|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Internet halt^^ Zitat:
Schonmal ne Formel für ne Schneelastberechnung gesehen?^^ Das bisschen Portfoliomanagement... *Finanzierung für das spannendste Fach gehalten hat* Politiker interessieren sich n Dreck um die Finanzwirtschaft solang alles läuft und die Steuereinnahmen sprudeln und hinterher sind alle überrascht, dass da was schieflaufen könnte | ||
|
Wirtschaftsmenschen - hey, so will ich aber nicht genannt werden...^^ Bezeichnungen für mich, die in Ordnung sind... - Sir - Gott - Großmeister - Göttlicher Großmeister - Mein Gebieter - Sir Uruk - Mein Diktator _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Falsches output. Ich verlange nach wie vor das mir der Titel "unbeugsamer Paladin" hinzugefügt wird, sowie ein toller neuer Übergangs-Avatar! | |
|
wie auch immer... Rechtzeitig noch Colonel 42 geworden. Hauptsache höheren Rang als du xD Bin grad wieder etwas auf den Geschmack von Bolt Actions gekommen. Die Runden heute waren eigentlich ganz spaßig. Vllt warens aber auch nur noobs^^ | |
|
| Zitat:
Bist auch nurnoch am fu**ern auf 4f**cker damit du das letzte Grinsen hervorkommt. D Rechtzeitig Colonel 42? Hoffentlich meinst du Uruk- Ich bin Colonel 70.^^ LOL! Kann das Zufal sein? Hab heute mit der SV-98 angefangen. | |
|
|
Artikel: 6 | Jo haste dich jetzt bei Arche angemeldet? Btw guten morgen Wirtschaftsmensch Uruk! DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (2. October 2012 um 08:01 Uhr). |
|
Zitat:
Wenn du die richtige Registrierug findest, gib mir einen Link. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Omg ich bin jetzt auf der Seite.^^ Jetzt muss ich nen Test machen... wtf: Wie heißt die keusche Karotte aus unserer Kinderecke? /e: Ich bin drin. /e2: Sowas brauchen wir auch : Spoiler lol:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Zitat:
| |
|
Ich dachte du züchtigst mit dem Ludenzepter? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aloha allerseits. @Major: "Wie auch immer..." - jetzt hast du dir einen mächtigen Messerfeidn gemacht. Ab in den Altarraum zur Buße... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wirklich? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Tillee and Heavygunner like this. |
|
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat: | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |