Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. October 2011, 21:52
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Demotiviert ist*
Ich überlege gerade hinzuschmeißen und die Seite sich selbst zu überlassen. Die ganen Beleidigungen und Angriffe, die persönlichen Beschimpfungen - das macht mich grade echt fertig..
Das ist überhaupt gar nicht, gut Uruk, du bist der Kopf des Forums und der Website ohne dich würde das alles hier nicht so sein wie es jetzt ist. (Ich meine natürlich die guten Aspekte) Ich hoffe ich habe mit meinem Origin Pessimismus dazu nicht beigetragen..

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc
Ich bleibe. Nur die News-Comments werde ich ab sofort deutlich weniger bis gar nicht mehr lesen...
Puhh, gut das du bleibst.

Sonst müssten wir ja irgendwem anders den Einen Ring überlassen und so ein Wechsel ist immer sehr kompliziert in der Branche.

Ich glaube nachwievor, dass das Forum wieder leerer und ruhiger werden wird.^^ Bf3 ist ja nun released, da sollte der allgemeine Bf3 Hype ja abschwellen.

Ich bewege mich gleich mal wieder richtig Bf3 Server.. Vllt. bekomme ich ja sogar auf den Foren Servern einen Platz ab. See you on the battlefield.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Finde toll dass die Panzer jetzt sowas wie Nitro haben .
Hat eig schon jmd diese Shotgunmuni fürn Panzer? (-> "Canister Shell")
Shotgunmuni für einen Panzer? Was es nicht alles in dem Spiel gibt.. Naja, irgendwo müssen die 20gb auch herkommen.

Zitat:
Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
Die Newscommentfront ist dann wohl verloren.

Aber ich wüsste auch nicht wie man da für Ordnung sorgen sollte, wenn jeden Tag eine neue News rauskommt auf die 500 Kommentare folgen
Vorallem, weil die Mods dort ja immer nicht sehr freundlich beäugt werden, wenn sie mal für Ordnung sorgen. Wahrscheinlich bräuchte man dafür ein extra Newsthread/Ordnungsteam..