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2. March 2013, 12:50
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Jolka248
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Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Der Nanosuite wurde nicht versimpelt, er wurde verbessert... die usability hat sich enorm erhöht
Tja, ich hab's damals so gesehen, dass er versimpelt wurde. Schließlich hatte man keinen expliziten Tempo- und Stärkemodus mehr gehabt und das hat mich schon genervt. In C1 war man im Tempo-Modus um ein vielfaches schneller und konnte immer entscheiden normal zu sprinten oder halt wie Speedy Gonzales. In C2 ist der Nanosuit generell langsamer geworden und man keine Freiheit mehr zu entscheiden wie man sprinten will. Aber gut, bei dem Leveldesign von Crysis 2 macht's aber auch keinen Sinn so irre schnell zu sein wie in C1. Dass der Stärkemodus weg ist, finde ich nach wie vor sehr schade. Jedes mal, wenn man einen Gegner damit schlagen will, verbraucht es die ganze Anzugenergie. Uncool.

Die Panzerung ist auf jeden Fall besser geworden. Erstens hält sie mehr aus, in Crysis 1 hatte man noch das Gefühl man hätte quasi keine Panzerung, und zweitens gibt sie ein richtig gutes Trefferfeedback durch den Sound, wenn man getroffen wird.

Also damals hab ich's auf jeden Fall so gesehen, dass der Anzug versimpelt wurde und das einzige was besser wurde, war die Panzerung als expliziter Modus.

Heute kann ich es aber so sehen, dass der Nanosuit eben "anders", aber nicht unbedingt schlechter ist. Die bessere Panzerung macht den Wegfall des Stärkemodus irgendwie wieder wett, weil ich den auch nur selten vermisst habe.

PS: Ich fand das Ringmenü für die Modiauswahl damals halt perfekt.

Zitat:
Btw das wars wohl mit Binary Domain. ^^
Was meinst du?
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