Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. March 2013, 12:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
OK, Crysis 2 durch. Hat mir durchweg gut gefallen. Ein fantastisches Spiel. Entgegen meiner Erinnerungen, die Story sei scheiße, hat mir dieses mal einfach alles daran gefallen.

Das erste mal als ich's gespielt hatte, hat einfach die Enttäuschung überwogen, dass man nicht mehr Nomad ist, der Protagonist stumm ist (ich hasse das), der Nanosuit versimpelt wurde, man nicht mehr auf der Insel ist, die Aliens komischerweise komplett andere sind, die Welt nicht mehr so offen ist und dass die Story auf den ersten Blick totaler Murks war. Darum war ich halt die ganze Zeit über angepisst und habe das Spiel verflucht.

Nun gut, jetzt hab ich's mir noch mal angetan und ich könnte es glatt noch mal durchspielen.

Am allerliebsten bin ich ja immer im Tarnmodus rumgeschlichen und hab versucht wirklich alle Gegner lautlos auszuschalten. Wenn das geklappt hat, war das schon so ein "Yes!"-Gefühl.


Die Frage ist jetzt: Geb ich Crysis 3 jetzt noch mal eine Chance oder lieber Far Cry 3?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248