|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Jetzt noch den "Melde"-Button rot machen und das Forum strahlt wie'n Neubau in Dubai!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Jo, gib ma/mach ma/... _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
Und das noch, dann wärs das ^^ Schreib dann/morgen nochmal wegen ftp pls _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ich stells mal rein.^^ Wegen FTP musst du Oluf anhauen, meinetwegen kannst du auch vorübergehend meinen Account benutzen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Jo gib mal/mach mal........daran könnte ich mch gewöhnen Zitat:
BTW:Eigentlich wollt ich nur mal die Multiqoute Funktion Testen^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ob wir das echt brauchen?^^ Zitat:
Absolut.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Stimmt. Yay- jetzt kann ich böse Leute mit entsprechend gefärbten Buttons bannen. Wann ich den neuen Button wohl einweihen werde...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Und schon wieder keine Tore SGE... | |
|
Artikel: 6 | @Far Cry 3 Welches Ende habt ihr genommen? Spoiler FC3 Ende!:
Aufklappen
Ich hab selbstverständlich das "böse" Ende genommen und Liza die Kehle aufgeschlitzt. ^^ Der OST war ja auch mal genial @Jo Wieso steht bei Ban Dauer der "7 Tage Ban" unter dem Jahres-Ban? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (2. March 2013 um 09:08 Uhr). |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat: 272 Gigapixel http://gigapan.com/gigapans/66626/ Bei den Gebäuden kann man teilweiße so weit reinzoomen das man zB die Tische im Zimmer sieht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (2. March 2013 um 11:13 Uhr). | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Morgen ihr alkle, bin auch mal wieder da^^ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |