|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Soll das eine Nachmache von Yoda sein? Da solltest du noch a bissl üben. Richtig wäre es: "Besser fliegen lernen du musst" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin 85% _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Ich gehe gleich in die Luft wie eine Rakete. Der ganze Tag geht mir auf den Sack. Procon-Layer - mag nicht. Kopfschmerzen. Bullshit-Posting im Forum. Was ein Scheiß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Freu dich doch auf Endgame. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
*rote Fressen Alarm* Jolka248 and Major Koenig like this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Jo! verdammt nochmal. Was hast du jetzt schonwieder verbockt!! | ||
|
Apropo Jo der soll ir endlich rechte fürs Backend geben _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Mein Bruder heisst wirklich so. Zur Unterhaltung der Allgemeinheit, so ich muss erstmal ins Meeting... http://forum.gamersunity.de/showthre...949#post881949 _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Es ist ja ein bisschen amüsant: Da tut jemand alles, um mich zu ärgern und vergisst, was die Konsequenz davon ist. Ich mache so viel für die Community - da habe ich es nicht nötig, mich von irgendwem in meinem Forum provozieren, ärgern und beleidigen zu lassen. Schon ein bisschen idiotisch, wenn man da nicht allein drauf kommt... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
http://www.computerbase.de/news/2013...saktionen-ein/ War ja klar Wenns irgendwo was zu holen gibt, stürzen sie sich alle wie die Geier drauf. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sowas ist doch Quatsch. Die Waffe kann doch gar nicht einfach so losgehen, nur weil sie auf den Boden fällt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |