|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich bins ja gewohnt dass Schwuchteln auf meine Bilder wichsen, mir nachlaufen und mich sogar dreist neben meiner Freundin anmachen, aber Darts?? Ist das ein neuer Fetisch wovon ich nichts weiss? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich würd eher vor Uruk weglaufen... Ich weiß jedenfalls nichts von einem Darf-fetisch. | |
|
Zitat:
Ende Dezember kommt das Dogfight Modul, zum fliegen und kämpfen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Ob ich im News-Thread erwähnen soll, dass man Server gecrasht ist und ich trotzdem meine Punkte und Unlocks bekommen habe? Das hätte vermutlich irgendwas wie einen Spieler zu messern, den man davor schon acht Mal umgeschossen hat undd er die letzten sechs Mal fast platzt. Andererseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Bist du zu schwach, ist Es zu stark! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
das beste Pic das ich von dir je gesehen hab! hör grad Militärgesänge da passt die Pussy echt gut! Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Life's too short to be skinny. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (4. November 2013 um 23:15 Uhr). | ||
|
|
|
Rush, ich bin immer noch total enttäuscht, dass du die Lemming-Aktion gestern nicht aufgenommen hast. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oder überhaupt die guten Runden! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Moin. Notiz an mich: Nie wieder Shigera folgen, wenn er irgendeinen Weg sucht. Verpeilteste Aktion seit langem. Wie wir alle in diesem nutzlosen Aufzug standen - epic. | |
|
|
Bist du am 11.11. verfügbar? Ich will mir unbedingt mal nen Tag Urlaub nehmen, ließe sich ja perfekt mit BF4 Suchtelei verbinden bei dem Dreckswetter draußen^^ | |
|
Nö, werde da wohl erst gegen 16 Uhr zu Hause sein. Unter der Woche kann ich selber nur noch abends. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |