- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. February 2014, 12:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ist doch kein Geheimnis mehr, dass hier eine gewisse Willkür herrscht
Keine Sorge. Jeder wird bekommen, was er verdient. Wirklich jeder. Man sollte sich nur fragen, ob man das im Fall der Fälle will...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. February 2014, 12:15
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ist doch kein Geheimnis mehr, dass hier eine gewisse Willkür herrscht
Wtf? Spackt das Forum jetzt völlig rum oder bist du einfach so doof? ^^

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Keine Sorge. Jeder wird bekommen, was er verdient. Wirklich jeder. Man sollte sich nur fragen, ob man das im Fall der Fälle will...
Ohne Sandy Brown macht das überhaupt keinen Eindruck.
 
Alt
7. February 2014, 12:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und da versuche ich doch nur, die Leute mit meinen Leuchtfarben psychologisch nicht so plattmachen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. February 2014, 12:20
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und da versuche ich doch nur, die Leute mit meinen Leuchtfarben psychologisch nicht so plattmachen...^^
Leuchtfarbe? Du meinst diese Bierschiss-Farbe, in der du sonst deine Texte verfasst?
 
Alt
7. February 2014, 12:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Leuchtfarbe? Du meinst diese Bierschiss-Farbe, in der du sonst deine Texte verfasst?
Ich habe mir sagen lassen, dass das eine boese Leuchtfarbe ist...^^

Vielleicht lasse ich die Farbe aber auch weg, weil ich am Smartphone schreibe.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. February 2014, 12:51
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe mir sagen lassen, dass das eine boese Leuchtfarbe ist...^^

Vielleicht lasse ich die Farbe aber auch weg, weil ich am Smartphone schreibe.
Mach das, kommt gleich angenehmer daher und ist besser zum überlesen.
Der Typ hatte Recht.

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und da versuche ich doch nur, die Leute mit meinen Leuchtfarben psychologisch nicht so plattmachen...^^
Aber schau, genau solche Aussagen mit versteckten Anspielungen die du den Anderen so gerne vorwirfst, kannst dir eventuell auch mal sparen, dann kommt auch keine dementsprechende Antwort und der Kreis schliesst sich zur Abwechslung mal nicht im Scheisshaus.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
7. February 2014, 14:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Los Pollos Hermanos! Aiaiai!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. February 2014, 14:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Wären wir nicht schon das Duo Infernale, könnten wir auch die Hähnchenbrüder sein.
Jolka248 likes this.
 
Alt
7. February 2014, 14:38
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel



Nicht verpassen: Das "Bonusmaterial der Sammleredition" mit versch. Kurzfilmen und "No Half Measures: Creating the Final Season"
 
Alt
7. February 2014, 14:38
Shigera
Beiträge: n/a

Archer immernoch mett weil ich sein wertloses Müllposting entfernt habe?
 
Alt
7. February 2014, 14:43
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Nachdem ich es wiederhergestellt hab, sollte es keinen Grund mehr dazu geben.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
7. February 2014, 14:50
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Nachdem ich es wiederhergestellt hab, sollte es keinen Grund mehr dazu geben.
Wieder entfernt. Den Rest findest du im Team-Forum.
 
Alt
7. February 2014, 14:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Archer immernoch mett weil ich sein wertloses Müllposting entfernt habe?
Ihm geht's nicht um den Post selbst, sondern ganz generell um dich und um dein Verhalten.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. February 2014, 14:54
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ihm geht's nicht um den Post selbst, sondern ganz generell um dich und um dein Verhalten.
Mir hat sein Verhalten auch misfallen, daher rührt auch die ganze Aktion.^^

@Heavy:

Wir können das den ganzen Tag spielen.
 
Alt
7. February 2014, 14:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Mir hat sein Verhalten auch misfallen, daher rührt auch die ganze Aktion.^^
Dass er dich Shigustav nennt?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. February 2014, 15:06
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dass er dich Shigustav nennt?
Es geht um's Prinzip. Ich wollte nicht das er mich Shigustav nennt - habe ihm ausdrücklich widersprochen.

Und jetzt impliziere nicht, dass ich mich an jeder kleinen Stichelei oder Beieldigung aufhängen würde, da toleriere ich 100x mehr als jeder andere Mod.

@Heavygunner:

Wird ein Nachspiel haben.
 
Alt
7. February 2014, 15:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es reicht.

Alle wechseln sofort das Thema. Ich werde mich heute und Morgen um alles kümmern.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. February 2014, 15:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Trololol jetzt battlen sich schon die Leute ausm Staff. Köstlich.
Desert3ur and pilgo like this.
 
Alt
7. February 2014, 15:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
@Heavygunner:

Wird ein Nachspiel haben.
Hat er keine Narrenfreiheit?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. February 2014, 15:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Nicht verpassen: Das "Bonusmaterial der Sammleredition" mit versch. Kurzfilmen und "No Half Measures: Creating the Final Season"
Ich hab die normalen Blurays. Ist das da auch drauf?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav