|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sharqi spiel ich sonst eigentlich nie, aber die Runde war eigentlich ziemlich ausgeglichen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Es geht mir nicht um den Spasst. Es geht darum das du behauptest die Italienerwürden sich selbst trollen - hast du schonmal gesehen wie ich mich selbst getrollt habe, nein? Also. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Was habt ich gestern gesagt ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
WAS ZUM VERFICKTEN TEUFEL????? Fluffy, jetzt hast du einen Intimfeind. Herzlichen Glückwunsch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Du hasst Italiener immer und überall. Oder warum regst du dich immer so auf, wenn ich sage, dass du ein räudiger Italiener bist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hasse dich immer und überall! ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Junge, du kriegst gleich eins mit dem Nudelholz geballert! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Typisch Itaker. Hier, ich geb dir eine Rose. Die kannst du dir dann in deine Futt schieben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Werf ihn lieber in den Pizzaofen. Gestikulierst du eigentlich auch immer so behindert mit deiner Hand? Wie zur Hölle kamst du eigentlich auf Rose? Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | Nein. Dafür bin ich viel zu ruhig. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Keine Ahnung. In Gedanken habe ich deinen Nachnamen ziemlich verunstaltet und dann kam am Ende die Rose bei raus. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wie soll ich eine Nation erstnehmen, wenn die Hälfte von denen einen kriminellen korrupten und notgeilen Opa als ihren Volksvertreter wählen? Fluffy Taffi likes this. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |