- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. February 2015, 17:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Auf mich kommt demnächst die doppelte Arbeit zu, wobei ich mich jetzt auch jetzt nicht über Langeweile beklagen kann. Aber das glaubt ihr Pappnasen mir ja sowieso nicht.
Du hast ja anscheinend noch genug Zeit um hier zu posten.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. February 2015, 20:46
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Man hat immer genug Zeit, um hier zu posten.^^
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. February 2015, 10:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man hat immer genug Zeit, um hier zu posten.^^
Dies.
 
Alt
19. February 2015, 11:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dies.
Außer, wenn du zu Hause bist oder sonst irgendwo anders als auf der Arbeit.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. February 2015, 11:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Außer, wenn du zu Hause bist oder sonst irgendwo anders als auf der Arbeit.
Zuhause oder sonstwo hab ich wirklich besseres zu tun als hier zu posten.
 
Alt
19. February 2015, 11:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Zuhause oder sonstwo hab ich wirklich besseres zu tun als hier zu posten.
Zum Beispiel die News zu lesen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. February 2015, 11:37
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Zum Beispiel die News zu lesen?
Selbstverständlich. Die les ich sogar, wenn ich auf meiner Freundin rumturne.
 
Alt
19. February 2015, 11:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Selbstverständlich. Die les ich sogar, wenn ich auf meiner Freundin rumturne.
Hast du mich gestern deshalb abgewiesen?

Weil du die News gelesen hast?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. February 2015, 11:41
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was du für ein Geschiss wegen deinem PC machst Alter. Ess mal nen Snickers, seit du auf einmal über Geld verfügst, bist du voll die Anarchie-Diva geworden. Vor zwei Wochen noch die Dorati-Scheiße gefressen und jetzt auf einmal Xeon-Prozessoren haben wollen...




Nö, ich war im Proberaum, hab Krach gemacht und dabei diverse Biere konsumiert.
 
Alt
19. February 2015, 11:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was du für ein Geschiss wegen deinem PC machst Alter. Ess mal nen Snickers, seit du auf einmal über Geld verfügst, bist du voll die Anarchie-Diva geworden.
Wieso Geschiss? Und wieso Anarchie?

Haue ich mir wie ein Bekloppter einfach blind nur die edelsten Teile rein, die ich gar nicht brauche?

Ich mach mir halt Gedanken über meinen ersten(!) vernünftigen(!) PC. Bislang habe ich zwar schon immer auf ordentliche Teile geachtet, aber um's Case, richtige Belüftung, Geräuschreduzierung usw. habe ich mich nie besonders geschert. Hauptsache die Kiste lief. Was ich davon hatte, weiß ich. Mein jetziger PC ist zugestaubter als Archers Wohnung und der GPU-Kühler wird schnell unfassbar laut und die GPU unfassbar heiß.

Guck's dir an:


96°C bei 100% Fan Speed nur weil der scheiß Kühlkörper so elendig mit Staub verstopft ist.


Zitat:
Nö, ich war im Proberaum, hab Krach gemacht und dabei diverse Biere konsumiert.
Hoschie hat mich gelehrt, dass der korrekte Plural "Biers" lautet.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. February 2015, 11:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Mich regt gerade dein Case-Geschiss auf. Ich hab dir doch eins empfohlen.

Das ist günstig, gut verarbeitet, 3x 120er Lüfter (leise) verbaut (2x Front ansaugend, 1x Rückseite absaugend), Staubfilter halten das Case bei mir auch nach drei Jahren fast komplett staubfrei (und lassen sich einfach von außen mit nem Staubsauger reinigen), Netzteil unten verbaut. Dazu sieht es schick aus.

Einziger Nachteil ist wirklich die Standard-Verbauung der Laufwerke. Aber wenn du die zuerst einbaust, hast du damit auch keine Probleme.

Whatever, mach was du denkst.
 
Alt
19. February 2015, 11:59
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen



Hoschie hat mich gelehrt, dass der korrekte Plural "Biers" lautet.
Aber sowas von.....

Ich gönne dir dein neues Spielzeug. Lasse dir da von dem Schlabbefligger net neinreden.
Welche versaufen oder verhuren ihre erste Kohle, andere legen sie sinnvoll an.
Mache dein Ding.
 
Alt
19. February 2015, 12:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Aber sowas von.....

Ich gönne dir dein neues Spielzeug. Lasse dir da von dem Schlabbefligger net neinreden.
Welche versaufen oder verhuren ihre erste Kohle, andere legen sie sinnvoll an.
Mache dein Ding.
Was hat das denn mit "reinreden" zu tun??
 
Alt
19. February 2015, 12:05
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was hat das denn mit "reinreden" zu tun??
Hast doch im Technikforum gelesen, dass er sich Mühe gibt, so sinnvoll wie möglich zu investieren.
Und du belastest ihn mit "Geschiss" und "edelsten Teilen".
Hilft ihm net wirklich weiter.
Need wird ihm schon auf die Sprünge helfen.
 
Alt
19. February 2015, 12:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mich regt gerade dein Case-Geschiss auf. Ich hab dir doch eins empfohlen.

Das ist günstig, gut verarbeitet, 3x 120er Lüfter (leise) verbaut (2x Front ansaugend, 1x Rückseite absaugend), Staubfilter halten das Case bei mir auch nach drei Jahren fast komplett staubfrei (und lassen sich einfach von außen mit nem Staubsauger reinigen), Netzteil unten verbaut. Dazu sieht es schick aus.

Einziger Nachteil ist wirklich die Standard-Verbauung der Laufwerke. Aber wenn du die zuerst einbaust, hast du damit auch keine Probleme.

Whatever, mach was du denkst.
Das Case ist zweckmäßig, ja. Aber erstens sind die Laufwerkschächte einfach nicht mehr zeitgemäß und unnötig umständlich, zweitens trifft es optisch nicht so ganz meinen Geschmack - das ist beim Define Mini zwar leider auch der Fall, gefällt mir optisch aber trotzdem besser als das T9.

Warum sollte ich das nehmen, das du mir empfiehlst, wenn Need mir ein besseres empfiehlt? Und wenn ich das Kleingeld habe und den ganzen Lüfterkram auch ordentlich machen kann, dann will ich das auch machen.

Mir macht's Spaß mir darüber Gedanken zu machen und mich damit zu beschäftigen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. February 2015, 12:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Das Case ist zweckmäßig, ja. Aber erstens sind die Laufwerkschächte einfach nicht mehr zeitgemäß und unnötig umständlich, zweitens trifft es optisch nicht so ganz meinen Geschmack - das ist beim Define Mini zwar leider auch der Fall, gefällt mir optisch aber trotzdem besser als das T9.

Warum sollte ich das nehmen, das du mir empfiehlst, wenn Need mir ein besseres empfiehlt? Und wenn ich das Kleingeld habe und den ganzen Lüfterkram auch ordentlich machen kann, dann will ich das auch machen.

Mir macht's Spaß mir darüber Gedanken zu machen und mich damit zu beschäftigen.
Ist ja ok. Ich find's nur sinnlos, so viel Geld für Case usw. auszugeben. Wenn du da noch alles verbauen musst, liegst du am Ende bei ~200€ für den Scheiß.
 
Alt
19. February 2015, 12:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ist ja ok. Ich find's nur sinnlos, so viel Geld für Case usw. auszugeben.
Das sind 20€ (nur das Case) bis 50€ (wenn ich noch extra Lüfter kaufe) mehr. Das tut jetzt auch nicht so abartig weh. Ein NFS Most Wanted Fehlkauf ist da weitaus schmerzhafter.

20€ bis 50€ Mehrkosten für ein System, das mindestens 2 oder 3 Jahre laufen wird ist nun wirklich alles andere als Verschwendung.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenn du da noch alles verbauen musst, liegst du am Ende bei ~200€ für den Scheiß.
Die Rechnung musst du mir jetzt aber erklären.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. February 2015, 12:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich muss dir gar nix erklären. Ich will nur nicht, dass du hier den Archer machst. Erst die Kohle für nen Neu-Computer mit allem Schnickschnack raushauen und sich dann paar Monate später drüber ärgern. ^^

Zum Glück baut Opel keine PCs.
 
Alt
19. February 2015, 12:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich muss dir gar nix erklären. Ich will nur nicht, dass du hier den Archer machst. Erst die Kohle für nen Neu-Computer mit allem Schnickschnack raushauen und sich dann paar Monate später drüber ärgern. ^^

Zum Glück baut Opel keine PCs.
Was laberst du??

Wie zum Teufel kommst du auf 200€, verdammt noch mal?

Was du für einen Dreck redest. Auf Diva machen. Auf Anarchie machen, auf Archer machen. WTF?

Langsam bekomme ich irgendwie das Gefühl, dass du leicht beleidigt oder was auch immer bist, nur weil ich nicht das Case nehme, das du mir empfohlen hast.

Der einzige, der sich hier zur Diva macht, bist du. Und nochmal: WTF?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. February 2015, 12:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was laberst du??

Wie zum Teufel kommst du auf 200€, verdammt noch mal?

Was du für einen Dreck redest. Auf Diva machen. Auf Anarchie machen, auf Archer machen. WTF?

Langsam bekomme ich irgendwie das Gefühl, dass du leicht beleidigt oder was auch immer bist, nur weil ich nicht das Case nehme, das du mir empfohlen hast.

Der einzige, der sich hier zur Diva macht, bist du. Und nochmal: WTF?
Wtf?!

Ich geh dir nur bisschen aufn Sack. Darf ich das nicht mehr? Ist jetzt mit dem Geldsegen auch die Seriosität bei dir eingekehrt?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav