|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Du hast ja anscheinend noch genug Zeit um hier zu posten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Man hat immer genug Zeit, um hier zu posten.^^ Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Außer, wenn du zu Hause bist oder sonst irgendwo anders als auf der Arbeit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zum Beispiel die News zu lesen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Weil du die News gelesen hast? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was du für ein Geschiss wegen deinem PC machst Alter. Ess mal nen Snickers, seit du auf einmal über Geld verfügst, bist du voll die Anarchie-Diva geworden. Vor zwei Wochen noch die Dorati-Scheiße gefressen und jetzt auf einmal Xeon-Prozessoren haben wollen... Nö, ich war im Proberaum, hab Krach gemacht und dabei diverse Biere konsumiert. | |
|
Mich regt gerade dein Case-Geschiss auf. Ich hab dir doch eins empfohlen. Das ist günstig, gut verarbeitet, 3x 120er Lüfter (leise) verbaut (2x Front ansaugend, 1x Rückseite absaugend), Staubfilter halten das Case bei mir auch nach drei Jahren fast komplett staubfrei (und lassen sich einfach von außen mit nem Staubsauger reinigen), Netzteil unten verbaut. Dazu sieht es schick aus. Einziger Nachteil ist wirklich die Standard-Verbauung der Laufwerke. Aber wenn du die zuerst einbaust, hast du damit auch keine Probleme. Whatever, mach was du denkst. | |
|
|
|
Hast doch im Technikforum gelesen, dass er sich Mühe gibt, so sinnvoll wie möglich zu investieren. Und du belastest ihn mit "Geschiss" und "edelsten Teilen". Hilft ihm net wirklich weiter. Need wird ihm schon auf die Sprünge helfen. | |
|
Zitat:
Warum sollte ich das nehmen, das du mir empfiehlst, wenn Need mir ein besseres empfiehlt? Und wenn ich das Kleingeld habe und den ganzen Lüfterkram auch ordentlich machen kann, dann will ich das auch machen. Mir macht's Spaß mir darüber Gedanken zu machen und mich damit zu beschäftigen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
20€ bis 50€ Mehrkosten für ein System, das mindestens 2 oder 3 Jahre laufen wird ist nun wirklich alles andere als Verschwendung. Die Rechnung musst du mir jetzt aber erklären. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich muss dir gar nix erklären. Ich will nur nicht, dass du hier den Archer machst. Erst die Kohle für nen Neu-Computer mit allem Schnickschnack raushauen und sich dann paar Monate später drüber ärgern. ^^ Zum Glück baut Opel keine PCs. | |
|
Zitat:
Wie zum Teufel kommst du auf 200€, verdammt noch mal? Was du für einen Dreck redest. Auf Diva machen. Auf Anarchie machen, auf Archer machen. WTF? Langsam bekomme ich irgendwie das Gefühl, dass du leicht beleidigt oder was auch immer bist, nur weil ich nicht das Case nehme, das du mir empfohlen hast. Der einzige, der sich hier zur Diva macht, bist du. Und nochmal: WTF? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich geh dir nur bisschen aufn Sack. Darf ich das nicht mehr? Ist jetzt mit dem Geldsegen auch die Seriosität bei dir eingekehrt? | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |