|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Lediglich die scheiß Wasserkisten machen hier und da Probleme. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Normale Leute kombinieren den Einkauf mit dem abgeben von Pfandflaschen, niemand rennt nur wegen 1-5 Flaschen zum Supermarkt. OK, Klaus vielleicht. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Genau mein reden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Nur, wenn mal eine Party bei mir ist und sich alle ihre Getränke mitbringen, sammeln sich die Flaschen bei mir an. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Leergut abgeben... Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Schon bei 2x sammeln sich bestimmt keine 3 gelben Säcke voll an. Aber manche sammeln halt Leergut daheim und betrachten es als kleine Rücklage beim über-übernächsten Einkauf. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Bei nem früheren Kumpel von mir haben sich seinerzeit mal ca. 10 qm² Leergut (natürlich noch gestapelt) auf dem Boden seines Zimmers angesammelt. Wir haben fast jede Woche bei ihm gechillt, Flaschen/Dosen dagelassen und er hat's sicher 1 Jahr lang nicht abgegeben... Wir haben's immer als seine Altersvorsorge bezeichnet... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Keine Ahnung, es war wohl aber ein komplett voller Kombi... ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Hmm... Stehst du auf Malalalala? ^^ | |
|
Argumente? Nein? Dann kauf dir ein Eis oder üb weiter Rad fahren ohne Stützräder. Edit: Gerade im Lidl gewesen. Kam ne Alte rein, die sah aus wie ne 50jährige Altnutte aus Rumänien. Dachte so aus Spaß "haha, Fluffys Mom". Stellt die sich hinter mich und was packt die aufs Band? 2 Tüten Chips, 2 Flaschen Billigwhisky und nen Energydring. Der ihr WE scheint höchst Niveauvoll zu werden. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Naja, der Friedensnobelpreis ist schon lange nicht mehr das was er mal war.... Aber lieber die als die Typen in Syrien die die Chemiewaffen vernichten... ich meine HALLO?! Das ist deren Job... da kannste jedem SPrengkommando den Preis in die Hand drücken... @Glatze: Schön das du ausgerechnet den Bild-Artikel nimmst | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Die haben ihn bekommen, lol. http://diepresse.com/home/politik/au.../home/index.do _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Hab nur die Nominierungen mitbekommen.... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
BF2 ist auch für Dual-Core optimiert wenn ich mich recht erinnere. Auf Highway-Tampa sollte man ja audh Intels neue Core-2-Duo Extreme Prozessoren sichern oder so. Zitat:
Da entwickeln sich nach Jahren schon solche Chinesischen-Arbeiterkinderreflexe die einen zu höchster Effizienz auflaufen lassen.^^ AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Ich hab auch keine Ahnung was das soll... die haben da echt nur ihren Job gemacht, und das auch nur, weil sie eben hingeschickt wurden. Wo haben die denn bitte zum Frieden beigetragen?! Dafuq... | |
|
Artikel: 6 | @Shiggy Von dir gibts noch einen? AHHHHHHH _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |