- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. October 2013, 16:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wer redet hier von einer Flasche. Du sagst selbst, zwei-drei gelbe Säcke voll. Dafür brauchst du bei uns um Kaufland gute 20 Minuten.
Diese Drecksautomaten dort erkennen die Flaschen doch erst nach dem 3.Versuch. Könnte jedes mal auf's neue ausrasten.
Also Flaschen gehen bei unseren Automaten im Combi gut.
Lediglich die scheiß Wasserkisten machen hier und da Probleme.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2013, 16:24
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Normale Leute kombinieren den Einkauf mit dem abgeben von Pfandflaschen, niemand rennt nur wegen 1-5 Flaschen zum Supermarkt.

OK, Klaus vielleicht.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
11. October 2013, 16:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Normale Leute kombinieren den Einkauf mit dem abgeben von Pfandflaschen, niemand rennt nur wegen 1-5 Flaschen zum Supermarkt.

OK, Klaus vielleicht.
Genau mein reden.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2013, 16:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Normale Leute kombinieren den Einkauf mit dem abgeben von Pfandflaschen, niemand rennt nur wegen 1-5 Flaschen zum Supermarkt.

OK, Klaus vielleicht.
Ich gebe keine Flaschen zurück, weil ich keine habe. Ich trinke nur Leitungswasser.

Nur, wenn mal eine Party bei mir ist und sich alle ihre Getränke mitbringen, sammeln sich die Flaschen bei mir an.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
11. October 2013, 16:30
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Oh mein Gott. Es ist so erniedrigend mit nem Rucksack und zwei Taschen mit leeren Flaschen durch die Stadt zu marschieren um Pfand abzugeben.(Keller aufräumen).
Man kommt sich wie der letzte Penner vor. Nur zwei Arbeitskollegen, die mich dabei beobachtet haben, grinsten wissend.
Pack, elendiges.
Warum erniedrigend? Du rennst halt mit zwei dicken Taschen voller Geld rum! Das nächste mal machst du es folgendermaßen: Du packst dir den HEAT-Soundtrack ins Ohr, Sonnenbrille auf, hängst dir die Taschen um und denkst an diese Szene, wenn du durch die Straßen gehst.



Leergut abgeben...



Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
11. October 2013, 16:32
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Normale Leute kombinieren den Einkauf mit dem abgeben von Pfandflaschen, niemand rennt nur wegen 1-5 Flaschen zum Supermarkt.

OK, Klaus vielleicht.
Du glaubst doch selbst net, das Archi mit einmal die Woche einkaufen auskommt.
Schon bei 2x sammeln sich bestimmt keine 3 gelben Säcke voll an.
Aber manche sammeln halt Leergut daheim und betrachten es als kleine Rücklage beim über-übernächsten Einkauf.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. October 2013, 16:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Bei nem früheren Kumpel von mir haben sich seinerzeit mal ca. 10 qm² Leergut (natürlich noch gestapelt) auf dem Boden seines Zimmers angesammelt. Wir haben fast jede Woche bei ihm gechillt, Flaschen/Dosen dagelassen und er hat's sicher 1 Jahr lang nicht abgegeben...

Wir haben's immer als seine Altersvorsorge bezeichnet...
 
Alt
11. October 2013, 16:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bei nem früheren Kumpel von mir haben sich seinerzeit mal ca. 10 qm² Leergut (natürlich noch gestapelt) auf dem Boden seines Zimmers angesammelt. Wir haben fast jede Woche bei ihm gechillt, Flaschen/Dosen dagelassen und er hat's sicher 1 Jahr lang nicht abgegeben...

Wir haben's immer als seine Altersvorsorge bezeichnet...
Wieviel Euro waren es?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2013, 16:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wieviel Euro waren es?
Keine Ahnung, es war wohl aber ein komplett voller Kombi...
ArcherV likes this.
 
Alt
11. October 2013, 17:15
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/politik/ausland/m...7096.bild.html


Aha, weil man als Schülerin angeschossen wird, kriegt man den Nobelpreis.
Wieso hat denn dann noch nie ein Soldat oder Polizist bekommen, der im Einsatz für Frieden oder Ruhe und Ordnung verletzt wurde?

Abkotz...
Halts Maul wenn du keine Ahnung hast.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
11. October 2013, 17:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Halts Maul wenn du keine Ahnung hast.
Hmm... Stehst du auf Malalalala? ^^
 
Alt
11. October 2013, 17:19
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Halts Maul wenn du keine Ahnung hast.
Argumente? Nein? Dann kauf dir ein Eis oder üb weiter Rad fahren ohne Stützräder.

Edit: Gerade im Lidl gewesen. Kam ne Alte rein, die sah aus wie ne 50jährige Altnutte aus Rumänien.
Dachte so aus Spaß "haha, Fluffys Mom".
Stellt die sich hinter mich und was packt die aufs Band? 2 Tüten Chips, 2 Flaschen Billigwhisky und nen Energydring.
Der ihr WE scheint höchst Niveauvoll zu werden.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. October 2013, 17:19
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Naja, der Friedensnobelpreis ist schon lange nicht mehr das was er mal war....

Aber lieber die als die Typen in Syrien die die Chemiewaffen vernichten... ich meine HALLO?! Das ist deren Job... da kannste jedem SPrengkommando den Preis in die Hand drücken...

@Glatze: Schön das du ausgerechnet den Bild-Artikel nimmst
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. October 2013, 17:24
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Bild... Und du rotzt über RTL ab. Ja ne, is klar...

Btw: Für was hat Obama eigentlich den Friedensnobelpreis bekommen?
Dafür das er das ganze Land mit seiner Obamacare erpresst.

Deutscher Rotfunk berichtet natürlich ganz was anderes.
 
Alt
11. October 2013, 17:25
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Aber lieber die als die Typen in Syrien die die Chemiewaffen vernichten...
Bist nicht am Laufende, was?
Die haben ihn bekommen, lol.

http://diepresse.com/home/politik/au.../home/index.do
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
11. October 2013, 17:26
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bist nicht am Laufende, was?
Die haben ihn bekommen, lol.

http://diepresse.com/home/politik/au.../home/index.do
Ne, sorry ich gebe auf den Preis nichts...
Hab nur die Nominierungen mitbekommen....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
11. October 2013, 17:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Deutscher Rotfunk berichtet natürlich ganz was anderes.
Deutscher Brotfunk? Lolwut?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
11. October 2013, 17:30
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bin grad am überlegen mir auf den Office PC mal BF2 zu ziehen...ob der das packt?

i5 3220 Dualcore 3.3ghz mit HD2500 Grafik
4 gb DDR3
Samsung 840 SSD

Ich werd ohnehin meine AMD HD 6850 mal reinpacken wenn ich die im HTPC mal gegen eine HD7870 bzw. R7 260X austausche.

Mit einer aktuellen Grafikkarte kann ich hier wahrscheinlich sogar Bf4 zocken....hmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Wenn du da die AMD-Graka reinsteckst sollte der das locker packen. Auch die Ladezeiten sollten sehr annehmbar sein mit der SSD.

BF2 ist auch für Dual-Core optimiert wenn ich mich recht erinnere. Auf Highway-Tampa sollte man ja audh Intels neue Core-2-Duo Extreme Prozessoren sichern oder so.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Aso. Du bist also auch einer dieser Typen,welche stundenlang die Automaten blockieren, nur weil sie zu faul sind, zwei mal die Woche ihr Leergut abzugeben.
Ich hasse die wie die Pest.
Ich geh wöchtenlich mit Vattern und Bruder einkaufen. Wir sind immer die schnellsten obwohl wir einen ganzen Einkaufswagen voll Pfandflaschen haben.^^

Da entwickeln sich nach Jahren schon solche Chinesischen-Arbeiterkinderreflexe die einen zu höchster Effizienz auflaufen lassen.^^
AnarchieXMCI likes this.
 
Alt
11. October 2013, 17:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich hab auch keine Ahnung was das soll... die haben da echt nur ihren Job gemacht, und das auch nur, weil sie eben hingeschickt wurden. Wo haben die denn bitte zum Frieden beigetragen?! Dafuq...
 
Alt
11. October 2013, 17:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Shiggy
Von dir gibts noch einen? AHHHHHHH
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav