|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Kann mich Fluffy nur anschließen. WTF?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Moin. Erster Schultag und ich bekomm jetzt schon das Kotzen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab noch 4 Wochen jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dreckskerle... jo2105 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Noch 8 Arbeitstage schuften.Dann hab ich auch Urlaub. Und wie kann der net herrlicher beginnen wie mit der GC. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
"Schultage", "Ferien"... Relikte einer längst vergangenen Zeit. Bin ich wirklich schon so alt? | |
|
Zitat:
Alleine, gewinne ich jedes Spiel COD, egal wie scheiße die Anderen im Team sind. Ab 2-3 Leuten, gewinnen ich mit meinen Mates jedes Spiel BF3, egal wie scheiße die Anderen sind. Aber selbst im 3er Zug in Wot, gleichst du die Dummheit der Anderen nicht aus. Da ist nichts zu machen. Ursprungs wollte ich auf T10 spielen, aber die Hellcat und das STugIII machen zu viel Spaß. Daher spiele ich ast nur Hellcat und wenn die Down ist Stug. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Freu dich doch.Du hast Urlaub.Und zwar dann,wenn es dir passt und net irgend einer Schulbehörde. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Erster Schultag? Glückwunsch zur Einschulung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
^^ Eigentlich ist Fluffy etwa so alt wie ich. Das war also ned ernst gemeint.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Der Glatzenspast ist wieder da! Zitat:
*September 1989 Flosse* Du bist zwar wirklich alt, aber jung geblieben. ^^ Geändert von Fluffy Taffi (5. August 2013 um 14:44 Uhr). | ||
|
Zitat:
Das find ich btw auch gerade gut so, dass man nur gemeinsam gewinnen kann und Alleingänge rigoros bestraft werden. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Poontah! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Dafür habt ihr aber normalerweise kein 3 Monate Ferien im Jahr. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |