|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Neuer Prozessor ist verbaut. i5-3750k auf 4,2 GhZ. Bollert hart. |
|
Schon BF3 gezockt und Stabilität getestet, BF3 ist da ein guter Test. Wieviel FPS hast jetzt? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
20-40 Prozent mehr Leistung. Ich bin hochzufrieden. Alles aber noch sehr grob geschätzt.^^ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Also ich bleib ja lieber der i7 Reihe treu . Allerdings warte ich noch bis die neuen raus sind... Sandy/Ivy haben jetzt nicht soviel Mehrwert für mich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Der erste Arbeitstag nach 2,5 Wochen Urlaub - welch famoser Spaß. | |
|
moin zusammen Haswell Spezifikationen sind schon geleakt: Da kommt nichts großes. Erwarte Verbesserungen wie bei Sandy zu Ivy. | |
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ahja moin^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
| |
|
Für Enthusiasten wird demnächste die Sandy Bridge-E Serie durch die Ivy-Bridge-E Serie abgelöst. Das sind dann die 6-Kerner (wobei ich mir nicht mal sicher bin obs vllt nicht auch 8-Kerner gibt) Haswell ist der Nachfolger von Ivy Bridge. Das sind wieder 2 und 4-Kerner und haben nur minimal veränderte Spezifikationen. Takt bleibt gleich, TDP ist höher, Leistung der integrierten GPU dürfte wieder n ordentlichen Sprung machen, CPU-Leitung eher nicht. Die sind auch alle für Consumer gedacht und haben deshalb die "i"-Bezeichnung. Xeon's etc. wirds wohl ähnlich wie jetzt auch so weiter geben | |
|
Zitat:
Und ja es sind 8 Kerne. *sabber* Problem ist halt das wenn ich jetzt umsteigen würden wieder ein neues Mainboard mit neuen Ram bräuchte.. hab einen i7 920 -> 1366er Sockel. Der RAM läuft mit Triple Channel. CPUs im Desktopbereich für 1155 können nur Dual Channel soweit ich weiß.. deswegen wart ich lieber. Und wenn der neue Ivy Bridge E mit 8 Kernen nicht allzu teuer wird (<300-500)... tja vllt überleg ich es mir denn. Grafikkarte (GTX680) und NT sollten da ja noch dicke reichen. http://www.computerbase.de/news/2013...bis-ende-2013/ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
NEIN es gibt keine 8 Kerner für Sockel 2011, das ist vollkommen unrealistisch und die die es fürn Serverbereich geben wird, haben niedere Taktraten was dir in Spielen nichts helfen wird...selbst BF3 profitiert nicht mehr von 6 Kernen, da tümpeln alle Kerne nur bei 35-45% Last dahin... Zitat:
Wie Major richtig sagte wird lediglich die GPU einen ordentlichen Sprung machen, ein Wechsel von Sandy oder Ivy auf Haswell macht also so gut wie keinen Sinn, was OC angeht sowieso nicht. Es wird vorerst keine 8 Kerner geben, auch Haswell bleibt bei Erscheinen vorerst bei 6 Kernen und einer TDP von ca. 150 Watt, was ziemlich viel ist, einen 8 Kerner wird man eventuell, wenn überhaupt nicht vor Q4/2013 am Servermarkt sehen. Ach ja, der Sprung von i920 oder i860 etc auf Ivy macht schon Sinn, es sind in etwa 30-35% mehr Leistung beim selben Takt...geschweige denn wenn man a bissl OC macht. Und Sockel 2011 (6 Kerner) sind ziemlich teuer... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (10. January 2013 um 13:16 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Wie war das nochmal mit Toleranz und so? ^^ | |
|
Artikel: 6 | Nun, ich bleib bei der Aussage von CB Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jo kannst du eh, tu ich auch, wenns nach mir geht kann der leistbare 8 Kerner nicht früh genug kommen. Aber die Folie sagt nichts dergleichen, der 8 Kerner fürn Desktop ist reine Spekulation...kann man AMD danke sagen weil die alles versemmeln. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
5 Clients bei Eve^^ Ist das viel? und vierdient man bei dem Game so gut? Ein Arbeitskollege von nem Clanmte hatte mal 120 Diablo 3 Bots am laufen, aber frag mich nicht wie das geht xD Wird dich jedenfalls mal locker 500€ mehr kosten im Vergleich zu nem Top Gaming PC. | |
|
Das alle immer auf amd rumhacken^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Gibt zumindest keinen Grund zum loben. Mir kanns egal sein meine CPU ist immernoch top und das wird sie in zwei Jahren auch noch sein^^ EDIT: Also das ist schon ziemlich awesome jonnybibo likes this. Geändert von Major Koenig (10. January 2013 um 17:14 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |