![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was ist Warthunder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Tw ist ehrlich gesagt das letzte Spiel für das ich einen Clan brauch ![]() ![]() Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Das selbe wie World of Warplanes im Prinzip, nur von einem anderen Entwickler. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und welches ist besser? komm mal gu ts! Lade gerade Planes runter ?! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich habe bei Warthunder nur das Tutorial gespielt und WoWP noch nie gespielt. Bin also kein guter Ansprechpartner dafür. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nimm Warthunder^^ Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Bis jetzt ist es halt so das man für jedes Spiel den selben Acc nehmen kann... wird wohl noch aufn CW ausgeweitet ^^ Schwachfug. ![]() Warthuner = mehr Richtung Simu, WoWP = mehr Arcade, so wie WoT. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
![]() Grafik,Sound,Steuerung,Flugzeugvielfalt,Maps,Gamemodes,Umfang(Es gibt Tutorials,KOOP - Schlachten,nen SP(Kampagne),Ne Dynamische Kampagne... ![]() Alles gratis. ![]() @EInzelkind: Bin aufm TS. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Nö. Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Das ist so als wenn du ein MMO alleine spiellst. Hirnrissig. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |||||
|
Brauche einen Premium Account. ![]() Will die 3. Staffel von Game of Thrones sehen. ![]() Kein Geld. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Uruk ärgern macht Spass ![]() Bis er endlich daran denkt, worum ich ihn gebeten hatte^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es fühlt sich besser an,sieht (viel) besser aus,hört sich besser an und bietet mir mehr. Es gibt praktisch keinen Grund WoWP zu spielen,es kann nichts was WT nicht auch kann. ![]() jo2105 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Ich finde das Menü grottig. Vielleicht schau ich mir auch mal WoP an! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Warthunder ist der Nachfolger eine Simu. WoWP ist einfach ein Arcadespiel. Naja wie dem auch sei. Spielen werd ich beides nicht - Flugzeuge mag ich nicht. Für mich kommen nur Panzer und vor allem Schiffe in Frage - also werd ich bei Wargaming bleiben, allein schon weil ich die ganzen angesammelten XP von WoT auch in WoWS benutzen kann und so nicht bei 0 anfangen muss. Achja ich hab mir jetzt noch Anno 2070 zuelegt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wie Modellflugzeuge. ![]() Zusätzlich tut WoWP schon fast weh in den Augen. ![]() €: Du diskutierst hie rmit mir,spielst aber keines von beiden?! Das macht Sinn... ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |