Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. November 2012, 18:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Hallo Leute
Ihr kennt mich, ich bin malwieder auf Kriegsfuß mit EA ...
Aber heute brauch ich mal wieder die Hilfe von euch EA hält es ja nicht für nötig mir zu helfen

Ich hab ein problem mit Fifa 13 der Realese Date Check scheint nicht zu funktionieren weil irgendeine .dll fehlt aber das Problem ist ja auch wumpe.

Natürlich schreib ich den Support an. nett und freundlich also das genaue Gegenteil von dem was man hier ab und an zu EA von mir liest

Sie versprechen Antwort innerhalb von 24h auf eine Supportanfrage per Email.
Ich warte 24h (gestern Abend 8 Uhr)

Keine Antwort. Also Kommentar zum Ticket ~> Ich möchte das Spiel zurückgeben aber da es wahrscheinlich an meinen Acc gebunden ist muss es erst entbunden werden etc. ob ich nen Wisch bekommen könnte der mich berechtigt das im Laden umzutauschen u know?
Immernoch GARKEINE Reaktion -.-'
Ich bezahle 50€ für ein Spiel was nicht funktioniert (Nicht wegen den Anforderungen) und bekomme dann keinen Support? SAUEREI!

Jetzt will ich morgen zu Media Markt und das Spiel zurückgeben aber wie ich die kenne ist denen das scheiß egal + die haben keine Ahnung wovon ich bei meinem Problem rede -.-'

Naja kurzum. Wie kann ich EA davon überzeugen sich mit mir zu beschäftigen bzw. mein Geld wieder zu bekommen? Ich meine die können sich doch nicht alles erlauben oder?
Konsultiere einen Anwalt. Ein erstes Gespräch am Telefon, wo du deine Situation erläuterst ist immer kostenlos. Der kann dir dann wohl ein paar erste Tipps geben und dich ein bisschen aufklären wir die Rechtslage ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248