|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin Moin! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Stimmt, die richtige P90 sieht besser aus, hat mehr Wums und mehr Munition. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Artikel: 6 | Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich habs nach 3 Stunden wieder runtergehauen weils langweilig war! jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
| @Uruk & bf-3.org: Danke für den Crysis 3 Beta-Key |
|
|
Für mich auf jeden Fall... GTA 4 hat mich über 350h beschäftigt! Im Gegensatz dazu is in Saint Raw einfach nix los, die Stadt is total unbelebt, Fahrverhalten sagt mir garnicht zu, und die Missionen sind öde! edit: ok, nicht öde... aber mir das ganze Game einfach zu abgedreht, ich habs da lieber realistischer! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich fand Saints Row 3 ganz geil. Weil es eben abgedreht war. Allerdings habe ich es nicht durchgespielt, weil mir zum Schluss die Herausforderung gefehlt hat. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mag den Thrash Faktor in SR3, einfach geil. ^^ Klar Grafik + Bevölkerung kommt nicht an GTA heran, aber ich find zB cool das man nicht nur gegen die Polizei kämpfen muss sondern eben auch gegen die Banden. /E Jetzt noch Nude Pack... das Gepixel geht mir sowas von aufn Sack xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hast du die versteckten AGBs etwa nicht gelesen? Beim einlösen des Keys werden deine Kontodaten heimlich an die Uruk-Weltherrschaft GmbH gesendet. Diese dürfen an Supermärkte, Schnappsläden, etc weitergegeben werden, um z.B. im Notfall den Atombunker mit Whiskey & Rum nachzufüllen ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
Bekomm ich dafür beim atomaren Super-Gau auch 'n Glas ? | |
|
Oh man, da konnt ich gestern nicht das Dschungel-Finale guggen und hab's deshalb aufgenommen - denkt ihr ich wäre drum rum gekommen zu erfahren, wer gewonnen hat? -.- | |
|
Nach locker 30 Stunden Spieltzeit (dieses WE) hab ich FC3 jetzt durch. Geiles Teil,bitte ein Prequel mit Vaas! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Redd Saints Row 3: Ponykart Oh man einfach nur zu geil einen BDSM Club mitn Riesendildo (aka der Penetrator) zu stürmen . Oder der Moluskenwerfer /E Kann mir jmd ein gutes Mousepad empfehlen? http://www.mindfactory.de/Hardware/E.../Mauspads.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (27. January 2013 um 21:48 Uhr). |
|
Niemals.... das FInale war doch wichtiger als die Fußballergebnisse | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ArcherV likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |