- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. January 2013, 13:32
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Moin Moin!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. January 2013, 13:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
1:Es ist eine Kalash 2012 du Pümpel
2:Glückwunsch
Stimmt, die richtige P90 sieht besser aus, hat mehr Wums und mehr Munition.

Zitat:
http://de.metro2033.wikia.com/wiki/Kalash_2012
Das Kalash 2012 ist ein Sturmgewehr der nächsten Generation und wurde von dem russischen Militär kurz vor dem Atomkrieg eingeführt. Es besitzt eine nahezu perfekte Kombination aus Feuerkraft, Genauigkeit, Magazinkapazität und Feuerrate.
Inhaltsverzeichnis

Im wesentlichen basiert das Design auf der FN P90. Diese Waffe ist erst sehr spät im Spiel verfügbar. Es gehört mit zu den besten Waffen, die man im Spiel finden kann. Das erste was bei dieser Waffe auffällt, ist das Magazin. Bei dieser Waffe gibt es kein Stangen- oder Kurvenmagazin. Hierbei handelt es sich um ein Magazin, welches mit zwei Federn von beiden Enden der Magazinbox die Patronen in der Mitte zusammendrückt und über eine entsprechende Öffnung in die Waffe einführt. Höcker innerhalb des Magazins dienen dabei der Steuerung der Zuführung. Vorteil hierbei ist, dass sich der Waffenschwerpunkt nicht verlagert, Nachteil, dass die Patronen quer zur Schussrichtung gelagert sind. Der Magazinwechsel dauert unwesentlich länger als bei anderen Waffen, da hier das Magazin nicht auf Knopfdruck aus der Waffe fällt, sondern herausgenommen werden muss. Der Auswurf der leeren Hülsen erfolgt an der Unterseite durch das hintere, hohle Griffstück. (Quelle Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/FN_P90#Nutzerstaaten)

Die ungewöhnliche Konstruktion bringt viele Vorteile mit sich. Der Rückstoß der Waffe wird dadurch verringert, was einer verbesserten Genauigkeit zu gute kommt. Die ungewöhnliche Magazin-Konfiguration ermöglicht eine große Munitionskapazität und das Design des Waffengehäuses lässt es zu, das man dort viele Modifizierungen anbringen kann. Die geringe Baugröße machen es sehr kompakt und ist ideal für einen Nahkampf.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. January 2013, 17:11
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

looool Saints Row 3 ist echt geil xP


Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. January 2013, 17:43
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich habs nach 3 Stunden wieder runtergehauen weils langweilig war!
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. January 2013, 17:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich habs nach 3 Stunden wieder runtergehauen weils langweilig war!
Naja es ist nicht langweiliger als GTA4
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. January 2013, 17:48
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant

@Uruk & bf-3.org:
Danke für den Crysis 3 Beta-Key
 
Alt
27. January 2013, 17:51
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
@Uruk & bf-3.org:
Danke für den Crysis 3 Beta-Key
Bedank dich nicht zu früh...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
27. January 2013, 17:57
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja es ist nicht langweiliger als GTA4
Für mich auf jeden Fall... GTA 4 hat mich über 350h beschäftigt!

Im Gegensatz dazu is in Saint Raw einfach nix los, die Stadt is total unbelebt, Fahrverhalten sagt mir garnicht zu, und die Missionen sind öde!

edit: ok, nicht öde... aber mir das ganze Game einfach zu abgedreht, ich habs da lieber realistischer!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. January 2013, 18:21
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich fand Saints Row 3 ganz geil. Weil es eben abgedreht war.
Allerdings habe ich es nicht durchgespielt, weil mir zum Schluss die Herausforderung gefehlt hat. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. January 2013, 18:32
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Bedank dich nicht zu früh...
Warum denn ?^^
Hab die PN, Key ist auch schon eingelöst
 
Alt
27. January 2013, 18:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Für mich auf jeden Fall... GTA 4 hat mich über 350h beschäftigt!

Im Gegensatz dazu is in Saint Raw einfach nix los, die Stadt is total unbelebt, Fahrverhalten sagt mir garnicht zu, und die Missionen sind öde!

edit: ok, nicht öde... aber mir das ganze Game einfach zu abgedreht, ich habs da lieber realistischer!
GTA4 hat mich schon nach 4-6h gelangweilt .
Mag den Thrash Faktor in SR3, einfach geil. ^^ Klar Grafik + Bevölkerung kommt nicht an GTA heran, aber ich find zB cool das man nicht nur gegen die Polizei kämpfen muss sondern eben auch gegen die Banden.


/E
Jetzt noch Nude Pack... das Gepixel geht mir sowas von aufn Sack xD
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. January 2013, 18:58
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von T1reV Beitrag anzeigen
Warum denn ?^^
Hab die PN, Key ist auch schon eingelöst
Hast du die versteckten AGBs etwa nicht gelesen?
Beim einlösen des Keys werden deine Kontodaten heimlich an die Uruk-Weltherrschaft GmbH gesendet.
Diese dürfen an Supermärkte, Schnappsläden, etc weitergegeben werden, um z.B. im Notfall den Atombunker mit Whiskey & Rum nachzufüllen
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
27. January 2013, 19:06
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Hast du die versteckten AGBs etwa nicht gelesen?
Beim einlösen des Keys werden deine Kontodaten heimlich an die Uruk-Weltherrschaft GmbH gesendet.
Diese dürfen an Supermärkte, Schnappsläden, etc weitergegeben werden, um z.B. im Notfall den Atombunker mit Whiskey & Rum nachzufüllen
Genau.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. January 2013, 20:00
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Hast du die versteckten AGBs etwa nicht gelesen?
Beim einlösen des Keys werden deine Kontodaten heimlich an die Uruk-Weltherrschaft GmbH gesendet.
Diese dürfen an Supermärkte, Schnappsläden, etc weitergegeben werden, um z.B. im Notfall den Atombunker mit Whiskey & Rum nachzufüllen
Oups - Uruk, lasses dir schmecken
Bekomm ich dafür beim atomaren Super-Gau auch 'n Glas ?
 
Alt
27. January 2013, 20:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Oh man, da konnt ich gestern nicht das Dschungel-Finale guggen und hab's deshalb aufgenommen - denkt ihr ich wäre drum rum gekommen zu erfahren, wer gewonnen hat? -.-
 
Alt
27. January 2013, 21:14
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Nach locker 30 Stunden Spieltzeit (dieses WE) hab ich FC3 jetzt durch.
Geiles Teil,bitte ein Prequel mit Vaas!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. January 2013, 21:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

@Redd
Saints Row 3: Ponykart


Oh man einfach nur zu geil einen BDSM Club mitn Riesendildo (aka der Penetrator) zu stürmen . Oder der Moluskenwerfer



/E
Kann mir jmd ein gutes Mousepad empfehlen?
http://www.mindfactory.de/Hardware/E.../Mauspads.html
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (27. January 2013 um 21:48 Uhr).
 
Alt
27. January 2013, 23:40
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oh man, da konnt ich gestern nicht das Dschungel-Finale guggen und hab's deshalb aufgenommen - denkt ihr ich wäre drum rum gekommen zu erfahren, wer gewonnen hat? -.-
Niemals.... das FInale war doch wichtiger als die Fußballergebnisse
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
28. January 2013, 00:28
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
/E
Kann mir jmd ein gutes Mousepad empfehlen?
http://www.mindfactory.de/Hardware/E.../Mauspads.html
Tisch?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
28. January 2013, 00:32
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Tisch?
Oder einfach des do ^^
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav