|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Ich versuchs mal ohne EVE Slang zu erklären . Sagen wir mal du bist der Angreifer Uruk. Du willst halt was erobern. Dazu packste deine Truppen + Panzer in Helis + Jets usw. Am Gebiet angekommen schmeiste deine Truppen und vor allem Panzer aus dem Heli raus. Das wär quasi Hot Droppen. Der Gegner bekommt wie aus dem Nichts ein paar Panzer vorgesetzt. Idealerweiße sucht man sich einen Verteidiger raus der nicht ganz soo stark ist, schon ist der Gangrape perfekt . Im Prinzip kannste Hot droppen qusi mitn AC-130 aus BF3 vergleichen wenn man dort spawned.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Ernst Gräfenberg | Meh, wollt nur mal wieder was schreiben und so mitteilen, dass ich noch lebe. Erinnert sich noch einer von euch an mich?^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
| |
|
Und ist dir schon ne Niere aus der Hand geflutscht? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ernst Gräfenberg | EVE hab ich ned mal^^. Und WoT hab ich seit Wochen nicht mehr gespielt. Mach grad ne Ausbildung zum Rettungssanitäter, muss ehrenamtlich viel einspringen und ziehe ganz nebenbei um. Ich hab einfach keine Zeit mehr zu irgendwas, kein Wunder bei 12h-Schichten im Rettungsdienst. Morgen ist aber der vorerst letzte Praktikumstag . Übermorgen bin ich dann hoffentlich in der WG und dann bin ich erstmal wieder ne Weile weg weil wir da schlicht noch auf den Internetanschluss warten müssen... *würg* @Shigera: Jop _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Ernst Gräfenberg | Nieren hab ich erst frühestens in 3 Wochen in der Hand^^. Da fängts studium an jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Ayy, lang nemmer gesehn^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Leider. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wollt ihr mich verarschen? Es gibt nur 7 32er Karkand Server auf der ganzen Welt und alle sind leer. Wollt ihr mich verarschen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die B2K Server sterben aus, ist mir vor ein paar Tagen auch schon aufgefallen :/ | |
|
| Ich werde Stronghold Crusader 2 mit 50 Euro unterstützen. http://www.gambitious.com/ideas?selection=upcoming |
|
Zitat:
Aber da warte ich ab, Stronghold 3 war ja mal ein Griff in's Klo^^ Shigera likes this. | ||
|
| Zitat:
Sollte SH2 Mist werden werde ich meine Lektion in diesem Genre gelernt haben. | |
|
Zitat:
Zum Kumpel gegangen -> CD geliehen -> CD rein -> Installieren (und das ohne Codes, Origin, Steam, Ubisoft Gamelauncher, etc. und sogar ohne eine dauerhafte Internetverbindung, welche ja damals nicht mal vorhanden war) -> Loszocken! -> CD am nächsten Tag wiedergeben -> Weiterzocken! GummiKaktus likes this. | ||
|
| Ich glaube Stronghold Crusader ist das Spiel das ich am l'ngsten in meinem Leben gespielt habe, wenn nicht Obilvion. Wenn ich keine 2000 Stunden in SH2 habe fress ich ein Besen. |
|
Das weißt du noch?^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |