|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Leicht? Den Controller an die Wand werfen ist ne leichte Überreaktion Das da oben ist krank _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Das leicht war eigentlich sarkastisch gemeint.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Bei mir fliegen ja gern Mäuse durchs Zimmer. Zum Glück hab ich keine schnurlose Maus mehr. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Du zockst net wirklich mit so nem Krüppel von Maus ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Nö, zocken tue ich mit einer G500S. Nur die bei einem Wutanfall gegen die Wand zu kloppen wäre ein bisschen schade. Genau für diesen Zweck habe ich diese 0815 Mäuse hier rumfliegen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
@Rush Du bist ein würdiger Quizduell-Gegner. Was man vom Wudki-Syn nicht gerade behaupten konnte... Btw: Hoppenheim ist ja noch lächerlicher als ich ohnehin schon dachte. Was für eine "Stimmung" bei denen... und was für Leute... War mal wieder ein schöner Kulturschock für die SAP-Mitarbeiter, als wir heute mit 6000 Mann da eingefallen sind. | |
|
Artikel: 6 | Muss. Stark. Bleiben..... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Grummel* Die Bayern-Abwehr ist ja mal wieder... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (27. April 2014 um 01:08 Uhr). | |
|
|
Artikel: 6 | Oh, heute ist wieder schönes Wetter. Da kann man ja mal in Ruhe mit der Armbrust in den Garten gehen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Schönes Wetter ? Es pisst am Stückt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Ein paar Wolken sind da, mehr aber auch nicht. Schonwieder 13-15°C... reicht! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das ist alles viel zu kalt und nass. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alooohaa Schöner Artikel heute. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Bei uns fast Wolkenlos und schöne warme Sonne. Österreichwetter FTW! Frage: In Origin steht, das ich Bf4 schon 323 STD gespielt hab, aber in BL steht 234h, was ist die wahre Zeit? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |