|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Meine Fresse. Jetzt mach mal kein Drama draus. Das blanke Entsetzen stand mir wohl im Gesicht geschrieben als da wieder rausgerannt kam. Und eine spassige Episode war es allemal an diesem rundum gelungenen Tag. Ich reite ja auch net ewig auf der Tatsache drauf rum, dass wir Zeitgenossen dabei hatten, die mit ner Bügelflasche in der Wüste verdursten würden. | |
|
LOL, das neue AC läuft auf der PS4 schlechter als auf der rotzigen Xbone _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Und in beiden Fällen wohl auch ncihtmal 30fps Ubisoft halt, waren noch nie gut darin etwas zu "optimieren" _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Ich hab mir noch ein paar Flaschen zum üben besorgt... mittlerweile klappt das. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
hier der vergleich zwischen beiden Konserven _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Die Unfähigkeit oder die pure Lustlosigkeit (es geht ja auch so) von Ubisoft hat rein gar nichts mit der Konsole zu tun... | |
|
| |
|
Zitat:
@Hoschie Konsolen hin oder her, auf dem PC sieht die Grafik-Entwicklung doch auch völligst bescheiden aus. Crysis von 2007 (dein Bild) ist doch bis heute kaum getoppt worden. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Und frisst immer noch weniger als AC Unity _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Gratulation übrigens für die Augenbinde die Konsole zu bashen, wenn Ubisoft es nicht auf die Reihe bekommt / bekommen will.... | |
|
Artikel: 6 | Hmm Konsolen Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Mir ist es letztendlich wurscht. Hauptsache die Spielen machen Spaß. Für diverse Titel werde ich mir in Zukunft wohl eine PS3 oder 4 zulegen. Aber da warte ich noch. Gibt halt schon den ein oder anderen geilen exklusiven Titel. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich will keine Konsolen bashen. Hab das Bild auch nur aufgeschnappt. Aber es ist nun mal so : Konsolen, die eigentlich für nix anderes als zum Spielen konzipiert wurden sollten nicht so dermaßen alt gegenüber dem PC aussehen. Das ist für mich fakt und kein Bashing. | |
|
|
Pläne für die Zukunft der Community machen. Arr. Was ein Spaß. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
sowas nennt man Beerdigung _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Abwarten und Tee trinken. Dieses Mal machen wir es aber richtig. Das wird sowas von geil - und dieses Mal wird es keinen einzigen fucking Kompromiss geben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |