- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. January 2014, 12:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Da braucht man dann keine spezielle Testumgebung, etliche Grafikkarten und Ähnliches
Und ohne Vergleichmöglichkeit ist so ein Test für mich unnütz/unnötig.
 
Alt
18. January 2014, 13:00
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Uruk macht auch keinen professionellen Hardware-Test im Sinne der Ct oder Seiten wie ComputerBase. Er testet sie aus der Sicht von Gamern. Da braucht man dann keine spezielle Testumgebung, etliche Grafikkarten und Ähnliches

Das ist sich NVidia aber auch garantiert bewusst. Die sind nicht auf den Kopf gefallen.
Ganz genau.
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und ohne Vergleichmöglichkeit ist so ein Test für mich unnütz/unnötig.
Ich will es nicht verschreien - aber braucht man wirklich den 85. Benchmarkvergleich, den es auf X Seiten schon gibt?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. January 2014, 13:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich will es nicht verschreien - aber braucht man wirklich den 85. Benchmarkvergleich, den es auf X Seiten schon gibt?
Wozu dann den Test? Das ist doch vergebene Mühe
 
Alt
18. January 2014, 13:04
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wozu dann den Test? Das ist doch vergebene Mühe
Die Frage ist, was man damit machen und erreichen will.

Benchmarks gibt es tonnenweise. Das ist genau die gleiche Geschichte wie mit den Newsseiten, die alle das gleiche Zeug voneinander abschreiben. Wozu soll man als Benchmark-Vergleich 135 machen, den man schon auf 134 anderen Seiten lesen kann?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. January 2014, 13:52
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wenn uns Nvidia was zum testen überläßt dann bestimmt net, um großartige Testberichte im Forum zu erwarten.
Ich denke mal, die wollen net mehr wissen, als wie es auf verschieden Systemen läuft und sind mit einem kurzen Feedback zufrieden.
Und das wird Uruk uns und dem Hersteller bekannter Maßen ja noch geben.
Und ich könnte mir dann vorstellen, dass solche Dinge letztendlich noch im Lostopf enden.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. January 2014, 14:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wenn uns Nvidia was zum testen überläßt dann bestimmt net, um großartige Testberichte im Forum zu erwarten.
Ich denke mal, die wollen net mehr wissen, als wie es auf verschieden Systemen läuft und sind mit einem kurzen Feedback zufrieden.
Und das wird Uruk uns und dem Hersteller bekannter Maßen ja noch geben.
Und ich könnte mir dann vorstellen, dass solche Dinge letztendlich noch im Lostopf enden.
Alles Propagandagerüchte!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. January 2014, 14:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

 
Alt
18. January 2014, 14:28
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Das hättest du hier net posten dürfen. Auf sie mit Gebrüll.
Mal schauen, wie die Mod's dort reagieren.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. January 2014, 14:29
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Woot? Was ist denn das?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. January 2014, 14:34
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Uruk macht auch keinen professionellen Hardware-Test im Sinne der Ct oder Seiten wie ComputerBase. Er testet sie aus der Sicht von Gamern. Da braucht man dann keine spezielle Testumgebung, etliche Grafikkarten und Ähnliches

Das ist sich NVidia aber auch garantiert bewusst. Die sind nicht auf den Kopf gefallen.
Das ist klar!

Was man machen kann ist trotzdem die FPS in 2-3 Games messen, n paar Bilder vom Unboxing, ne Aussage zur Verarbeitung und vllt Kühler. Dann ne Aussge zur Lautstärke und Temperatur idle und Volllast und vllt noch ne Meinung zu Treiber und neue Funktionen.

Dachte auch bisher, das war schon der Test, aber dann ist ja alles klar^^
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. January 2014, 14:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das ist klar!

Was man machen kann ist trotzdem die FPS in 2-3 Games messen, n paar Bilder vom Unboxing, ne Aussage zur Verarbeitung und vllt Kühler. Dann ne Aussge zur Lautstärke und Temperatur idle und Volllast und vllt noch ne Meinung zu Treiber und neue Funktionen.

Dachte auch bisher, das war schon der Test, aber dann ist ja alles klar^^
Genau mehr verlange ich auch nicht.
 
Alt
18. January 2014, 15:06
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Niveau? Ich glaub damit hab ich mir heute morgen die Hände eingerieben
 
Alt
18. January 2014, 15:06
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das meme wird zwischen zwei Texte gesetzt.

Meme-Totalausfall. :] *g*
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. January 2014, 15:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich räume mal auf. Hier wird nicht gegen andere und symapthische Seiten von Ex-GU-Staffies geschossen. Das macht man doch nicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. January 2014, 15:10
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Also ich habe mich köstlich amüsiert.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. January 2014, 15:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Also ich habe mich köstlich amüsiert.
Was soll man dazu sagen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. January 2014, 15:14
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was soll man dazu sagen?
Sag einfach wie niveaulos und was für ein Assi ich doch bin...oder wie unlustig und kindisch das ganze doch ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. January 2014, 15:18
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Mein erster gelöschter Post

An den Tag werd ich mich ewig zurückerinnern
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. January 2014, 15:25
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
In 3 Tagen, also am Dienstag dem 21. Januar 2014 ist Welttag der Jogginghose! Dachte, das ist ein Beitrag wert. Ich werde ihn jedenfalls gebührend feiern.
 
Alt
18. January 2014, 15:27
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Mein erster gelöschter Post

An den Tag werd ich mich ewig zurückerinnern


Man muss halt nett sein.^^
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
In 3 Tagen, also am Dienstag dem 21. Januar 2014 ist Welttag der Jogginghose! Dachte, das ist ein Beitrag wert. Ich werde ihn jedenfalls gebührend feiern.
Mkay.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav