|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
http://csgo.99damage.de/de/news/1461...ichte-von-csgo Das kann man sich ja mal durchlesen. Fasst das Ganze gut zusammen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| War so klar.^^ Zitat:
Think again. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat: Hab noch 3,00 auf Steam,welches soll ich mir holen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also Conviction kann man ja mal in der Pfeife rauchen. Da verpasst man nix! Evtl. ein wenig Story, aber das Gameplay ist einfach mal nix. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Chaos Theory. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hoschie ist noch älter geworden? Alles Gute. Spielt hier wer Hearthstone? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Jep... playless auch, das wars dann aber auch glaub.. | |
|
Hab mir gerade erstmal ne legendäre Karte gegönnt. :o^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Schön mim blauen Staub?! Ich versuch gerade irgendwie auf den priester klar zu kommen... Find da irgendwie kein Deck das mir passt! | |
|
"Gutes" Spiel. Extrem beschissenes Splinter Cell. Kann man für unter 4€ aber auf jeden Fall machen. Der schlechteste Teil war auf jeden Fall Double Agent auf dem PC. Dafür war Double Agent auf der PS2 neben Chaos Theory das beste Splinter Cell ever. Chaos Theory. Der erste Teil ist aber auch keinesfalls zu verachten. In Fankreisen gilt dieser nach wie vor als bester Teil der Serie, ungeachtet dessen dass Chaos Theory das ganze noch mal ein gewaltiges Stück geiler gemacht hat. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (30. January 2014 um 22:59 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |