|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Und deine Mutter ist mittendrin. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was bin ich froh das ich privat bin und immer gleich dran komme. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Klaus ist aufgrund seiner geringen Körpergröße eher der Typ Tyrion und somit nicht am Inzest seiner Sippe beteiligt. Lannister, du unwissender Narr. Einzelkind likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Dummer Noob, auf Deutsch wird das Haus mit E geschrieben. http://de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Haus_Lennister _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Mit den Krankheiten,bei denen ich erst beim Doc vorstellig werde,schickt der bei mach Anderem die Unterlagen mit Größe und Gewicht an den nächst besten Bestatter. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
| ||
|
Sprich ein Tierarzt würde dich einschläfern? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hm, dann halt die eine Inzest-"Familie" wovon die alte Futt stammt worauf der Samwell scharf ist. /E wieder 20°. Ich dreh am Rad....... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Kommst du net ausm Norden? Warum isses da net kalt und ekelhaft? | |
|
|
Wenn ich euch so zuhöre dann muss ich immer an den einen Vater denken der zu seinem dauernd Scheisse bauenden (leicht geistig behinderten) Sohn sagte : "Sohn, wenn ich dich so anschaue, wär's gescheiter gewesen ich hätte auf die Herdplatte gewichst, dann wär wenigstens ein Keks dabei rausgekommen." Ja, das hat er echt zu ihm gesagt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Artikel: 6 | Ist halt einer der "Vorteile" wenn man am Wasser wohnt. Und ja ich komme aus dem Norden. So richtig kalt wird es hier eigentlich nie. Meistens nur bis -7 bis -10°, mehr nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Auf die Mauer mit dir! | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |||
|
Zitat:
Ernsthaft Leute, guckt mal weniger RTL und lest lieber mal ein gutes Buch. Vielleicht wird aus euch dann auch mal was. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Als ob du dir Bücher leisten kannst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich bin ja bereits gebildet und höchst niveauvoll. Im Moment brauche ich nicht so viele Bücher. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der größte RTL glotzende H4 Spasst, der aber trotzdem ärmer ist als die, der redet hier von Büchern. Dabei hat er nicht mal genug Papier beisammen um in seinem Favelakarton durch den Wínter zu kommen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |