|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Mein Paket ist nicht gekommen! FUUUUUUU! Ich habe soeben den amerikanischen Botschafter einbestellt. Diese Geschäftsmoral von GameStop ist nicht tragbar! |
|
Artikel: 6 | |
|
Release ist auch erst Morgen _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ja, bestimmt. Und zum arbeiten muss ich dann die Zeitmaschine benutzen oder wie? pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Also Freitags muss ich arbeiten. Und ich hab ja auch geschrieben das ich 1-2 Tage länger als ein WE gebraucht hatte was ja Mo+Di miteinschließt. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
96h pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach Nächstes mal weise ich dich drauf hin Sheldon. pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt wuselt dieser Trottel schon in der QE rum. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bei dir weiß man halt nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ist ja gut. Und jetzt freu dich, dass der Winter kommt und du nicht mehr über die furchtbare Hitze von tödlichen und schweißtreibenden 22 Grad heulen musst..) Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Milliarden ungeboreneer Kinder starben in einem wilden Handgemenge.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wenigstens hab ich auf den Frust jetzt nen eigenen TS servers (y) Random: Tillee likes this. Geändert von AnarchieXMCI (16. September 2013 um 23:56 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |