Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. February 2014, 10:28
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Morgen die Herren!

Zitat:
Zitat von Benda Beitrag anzeigen
Wie es der Zufall so will, bin ich hauptberuflich in der Online-Marketing Branche tätig und weiß, was man bei einer bestimmten Anzahl von PageViews verlangen kann und auch darf. Problem ist halt nur, dass wir für die ganz großen Vermarkter/Affiliate-Netzwerke zu klein sind und uns andere Gaming-Netzwerke schon "schlucken" wollten, um uns als Werbe-Restrampe zu missbrauchen. Soll heißen, es gab schon mehrere Anfragen, aber das Angebot hat halt nicht gestimmt
Da bin ich mir sicher dass das so ist, ihr seid da nicht die Einzigen.
Euer Problem auf GU ist wahrscheinlich (hab ich so "gehört") auch das was wir hatten - einer alleine will oder muss "alles" machen, lässt wohl auch keinen so richtig ran, was die anderen wiederum dazu verleitet das auch zuzulassen.
Blöd nur wenn man den Zeitpunkt verpasst und der "Eine" dann auf einmal andere Prioritäten im Leben findet die sich monetär auch mal auszahlen und der eventuelle Frust hier zum tragen kommt.
Von Idealismus alleine kann eben keiner seine Miete zahlen.

Trotzdem, alles Gute!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.