Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. March 2014, 14:17
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Also ich hab mir letztes jahr den UE60F geholt und muss sagen das es schon besser ginge...

Cluding hat er, aber es ist gut genug für die Preisklasse. Kann mit Bildeinstellungen gut reduziert werden.

Was aber viel schlimmer ist. Dass es alle paar sekunden mal zu nem Bildruckler kommen kann. Das sieht dann aus alsob ein frame fehlt. NEin, es ist kein 24p ruckeln. Es ist ein minderwertiges Display.

Ist samsung auch bekannt, wird aber nicht auf garantie repariert weil man es als kleinigkeit abtut.

Der Samsungsupport ist auch kacke, 4 mails wurden kopmlett ignoriert, eine riet nur zu einem Firmwareupgrad.....

Am telefon waren nur nulpen.... Erst ein techniker gab antworten... Display erster serie, kinderkrankheiten, keine garantie da funktion gegeben ist.

Ergo, kein Samsung mehr

Will ihn dir nicht ausreden. WENN die funzen dann ist samsung gut. Aber ich persönlich würde in zukunft eher nochmal 200€ drauflegen um im premiumsegment suchen zu können.

Achso, diese Ruckler sind nicht immer da. Mal ist es da, mal nicht. Unabhängig vom Zuspieler oder Dateiformat. Egal ob MKV, DD5.1, DTS-HD oder BLuray mit extremhoher Bitrate (Hobbit 3D zB) es kommt und geht wie es will.