|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ich habe einfach den HTML Code kopiert.... Scheiß vBulletin Editor... Da kann man nichts erkennen. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
3:39 der Fabian pisst gegen den RTL Truck Geschieht denen Recht Der Typ ist einfach zu geil Sir Uruk.Inc and jo2105 like this. | |
|
Ja der is echt geil hab als ich das gesehen hab mich erstma tot gelacht _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Fabian ist einfach genial. jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Mir ist grad so langweilig, nichtmal SC2 will ich spielen, dabei macht das doch so fun.... | |
|
der hats mehr als drauf GummiKaktus likes this. | |
|
Zitat:
Spoiler Uruk, nicht schauen!:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: BTW: In Californien ist es 17:43 Ist irgendwie lustig das Forum schlafend zu sehen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat: Wann werd ich btw endlich Colonel? Bei 2000? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hier schläft einer nicht Hier ist halt trotzdem nichts los | |
|
|
|
ALoha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Starcraft muss man manchmal nicht verstehen Das ist man in der Bronze Liga auf Platz 44 und spielt trotzdem gegen die Top 8 aus der Silberliga | |
|
|
Artikel: 6 | So ein verkackter scheiß Tag. Wie soll man nur bei 32° im Zimmer pennen? 0:00 ins Bett gegangen, 4:00 eingepennt, 7:00 wieder wach. Und morgen wieder arbeiten . Gott wie soll ich das auf der Arbeit nur überstehen? Sind natürlich direkt im 6ten Stock unterm Dach.. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
HA, ich bin wenigstens um 8 aufgestanden, nachdem ich auch erst gegen 4Uhr eingeschlafen bin | |
|
Guten tach _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |