|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Pfff, ich zieh das Ding immer an, wenn ich Blacklist spiele. Nur so fühle ich mich wie ein echter Geheimagent! | ||
|
Aaaaaah, ich verstehe, mon ami! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sei stark. Wir hatten gesagt "nie wieder" und dass wir "es endgültig begraben". Halte den Kurs, Seemann! Halte den Kurs! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
What?! FUUUUU.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du bist mir schon son Agent _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Will mir aber auch keinen neuen Account erstellen,meine Gaming Emailadresse soll die einzige sein auf die ich meine Accounts registriere,sonder hab ich in ~2 Jahren den Salat. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bei digitalen Downloads die ab 18 sind muss das dann eben so gemacht werden. | ||
|
|
Artikel: 6 | platsch |
|
|
| |
|
Back from work. Das Forum steht, im News-Thread gibt es Diskussionen und niemand wird provoziert. Sehr schön. Das Fachwort, dass du suchst, nennt sich Forenregeln. Die gelten hier und für alle. Das einzige, wo man über Lächerlichkeit reden kann, sind die ganzen Chancen, die ich ihm gegeben habe. Da kann man definitiv dieses lustige kleine Wörtchen für benutzen, ja. Aber man lerbt ja bekanntlich aus seinen Fehlern - meistens zumindest. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Soso... du entbannst ihn doch sowieso in 4 Wochen wieder. | |
|
Er ist auch vorerst nur für 4 Wochen gebannt... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |