|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beziehst du dich auf die QE oder auf Uruk, also ich meinerseits beziehe mich auf die QE. Achja ich wüsste jetzt mal gerne was EA mit Bf 2143 vorhat. | |
|
Eigentlich ist das auf alles bezogen^^ Uruk ist ein Mörder. Nicht Hooch ist verrückt, Uruk ist verrückt | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Und wieder einmal dynamische Grüße aus dem tollen neuen Jahr 2012 ... Genug der Schleimerei ... auch dieses Jahr brenne ich euch was auf den Pelz ! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
... Obwohl, da ist so eine Stimme im meinen Kopf. Die Summt die ganze Zeit die Melodie von Tetris.... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Siehst du - du bist verrückt...^^ Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aloha Uruk^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Aloha Uruk... aber du mit deinen Begrüßungen . ^^ Egal verrückt sein ist lustig... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Einigt euch darauf ihr alle verrückt seid. ^^ Ich glaube das ist so sogar am meisten an der Wahrheit dran. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hab vor ein paar Tagen die Kanistermunition bekommen und heute die Reaktivpanzerung fürn Panzer... Kanisterammo rocks as hell . ...nen Heli durfte auch schon dran glauben ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lol, das Spiel läuft im neuen Jahr ja noch beschissener als vorher. Ruckeln, zuckeln bei BTK und das bei nem 40Player Server. Wollte im neun Jahr einen neuen Anlauf nehmen ... aber meine Theorie wurde bestätigt, das dort die letzten Stümper vor dem Herrn Arbeiten. Machs gut BF3 du hast es bei mir verschissen. Hat Spass gemacht mit euch, aber ich habe die Schnauze gestrichen voll. So ein Rotz ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Ich schau ab und an mal rein, ob sie einen funktionierenden Patch rausgebracht haben, ansonsten Good Bye ! P.S SWTOR ich komme, das funktioniert wenigstens ArcherV likes this. | |
|
Und wenn es läuft gibts nur auf 25% aller Server brauchbare Teams ;D _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Jap.. was mich atm aber am meisten aufregt ist, ist warum man zum Teufel beim Squad bzw Teamdeathmatch im 90% nie einem Squad joinen kann .... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Wombatz: Gulf of Oman macht leider manchmal bei manchen Spielern Probleme. Der Rest sollte eigentlich flüssig laufen... *Für zwei Stunden in Ulm sitzt weil er einen Block mit dem Seminarthema holen musste* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber deine nahezu Legendären Begrüßungen jeden Morgen bekommen wir doch wohl weiterhin??? | |
|
Moin moin meine Schäfchen Man SWToR hats mir zur Zeit echt angetan....echt schlimm _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hach ja.... innerhalb 1std 6 Abstürze... da gings gestern wesentlich besser BF3 ist so toll, jeden Tag gibts ne neue Überraschung! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich frage mich manchmal echt, was ihr euren PCs angetan habt, damit es all diese Probleme gibt...^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Frohes neue Jahr allerseits Bin wieder zurück Am liebsten würd ich jetzt SWTOR wieder zocken (BF3 vermisse ich es auch ein bisschen) aber hab noch viel zu erledigen und am Mittwoch geht's wieder für paar Tage weg _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kann mal mir wer verraten was heute los ist? Ich join auf einen Server und schon stürzt das Spiel ab... X_x Langsam wirds rätselhaft! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |