|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
http://battlelog.battlefield.com/bf3...6/1/342669867/ 124% Acc mit dem Sturmgewehr..ist klar.....wie soll ich das gemacht haben?!?!?! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Mal eine nette Begrüßung und nicht eine sofortige Anfeindung. Dann seiest auch du von mir freundlich empfangen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
In einzelnen Rnden ist das ein Bug. Hatte ich auch schon. Vllt. passiert das, wenn man mit einer Kugel mehrere Leute trifft. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Komisch ist datt Muschi _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Guten Morgen alle zusammen |
|
Hm.... dann bliebe evtl. die Theorie, das durch derartige "Mehrfach" Treffer die "Zählng" einfach durch einander kommt. Oder Headshots werden anders angerechnet, wäre Dice zuzutrauen, hatten bisher immer eine merkwürdige Logik. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich bin doch immer nett und freundlich _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Fuck Dubstep... Drumstep is der Shit! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Oh sinnerx zockt auch bf3 nice! | ||
|
Ich meinte mehr das Verhalten ******s gegenüber als dein Verhalten. Du bist immer total lieb, dass weiß ich doch. Dich kann man sogar mit der Hand füttern. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Nö, die andern 7 BMP! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | *haben will* _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
So, aufgrund des Missstandes leerer Wände wurden nun Gepardenposter bestellt! Jeah! Langsam wirds schön hier.... fehlt nur noch mein Plüschgepard und meine Gepardenbettwäche. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dachte ich mir, dass du Muschibilder an der Wand hast _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 73 | Wird auch langsam mal Zeit *g* Ohne den Ero-Sennin machts doch nur halb so viel Spaß. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Jap der war echt immer nen Lacher wert Angeblich soll er nochmal wichtig werden, mal hoffen. Zumindest eine letzte Aussprache mit Naruto wäre wünschenswert. Man schon fast Dienstag Abend und noch immer keine Spoiler gelaked, naja Morgen gehts eh weiter | |
|
Zitat:
Fluffy! Herkommen! Bodypainting ist angesagt! DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | Wuha bald gehts los mit den ESL Cup :U. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |