|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
... Mathe ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn man sich an die Tutorien-Aufschriebe hält. Aber wehe man guckt ins Skipt... *Schaudert* By the way: Gibt es Intresse an einem schönen Community-Event in naher Zukunft? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Dann bleibt nur noch die Frage nach dem Spiel und worum es geht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sagen wir jeder der nicht unter die besten 20% der Gesamtteilnehmer kommt muss sich einen kleinen Finger abschneiden und per Post an einen neutralen GU-Futzie schicken? | |
|
Naja - das wäre irgendwie leicht eklig und so. Gammelflischskandal mit Pudelpfote im Briefkasten... Ich bin da eher für "Knife the Community!" Oder "Uruk sitzt im Panzer und darf nicht beschädigt werden während er alle überfährt..." _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Tigger sitzt im Heli und und fällt versehentlich über Uruks Panzer aus der Tür Dann segelt Tigger mit dem Schirm zu Uruks Überresten _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ernst Gräfenberg | Vielleicht bin ich ja Mary Poppins! DIE KANN DAS!!!!!11elf! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Hm. Warum stelle ich mir jetzt ein Kindermädchen mit Bazzoka vor, dass singend aus Hubschraubern stürzt?! *Gruselt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Pudel ist wieder böse... Irgendwie ist es immer schwer, niveauvolle Themen zu finden. Warum eigentlich? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du sagst es ja selbst warum du keine solchen Themen findest, weil es einfach nicht viele gibt, ergo besitzt die Welt selbst kaum Niveau. Da brauch ich mich dann erst recht nicht schämen/zurück halten Reden wir doch darüber wie fucking awesome Wick Bonbons schmecken, grad hab ich ne Tüte mit Himbeergeschmack vor mir | |
|
Ähm - nein. Aber wir können über die Vorzüge von Whsikey reden... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Himbeeeeeeere! Es gibt nen Shot mit 1/2 Himbeersirup 1/2 Wodka. Sieht aus wie die polnische Flagge und ist u.A. deswegen so beliebt da. Wollt ich nur mal erwähnt haben^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Zitat:
Und yes, genau das singt das Kindermädchen in der Vorstellung. Gruselig. Und sehr sehr besorgniserregend... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Los Uruk, Himbeersirup(nich den Tritop) kaufen! Wah. Will mir jemand Crysis 2 schenken?^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Boah da hab ich so lange nicht mehr Rammstein gehört und finde einfach jedes Lied affengeil! http://www.youtube.com/watch?v=LAc6T7HsEwE Allein schon am Anfang wie die Gitarre und alles andere einsetzt, dann noch das Video dazu. /e: Achja hat jemand von euch Erfahrungen mit nem Tripple Monitor Setup? http://www.youtube.com/watch?v=3qVGk...eature=related Sieht eigentlich sehr spaßig aus, im Spielgeschehen sollen die beiden anderen Monitoren für ein richtiges mitteindrin-Gefühl sorgen und die Ränder sollen kaum auffallen. Und scheint sogar mit einer Single GPU betreibbar zu sein, oder? _________________________________________________________________________________________ Geändert von Fluffyman (16. February 2011 um 00:08 Uhr). | |
|
Hm,... ich würd nich darauf schwören das sowas wie es in diesem Vid dargestellt ist mit ner Single-GPU zu machen ist,... Ich glaube das es klappen kann Filme auf 3 Monitoren zu schauen,... aber game-technisch wird das ne Haarige Angelegenheit, da müsstest du die Details wahrscheinlich so weit runterschrauben das man kein Spass mehr daran hat. Ich hab 2 Monitore an 1 GPU (GTX275), wobei ich aber trotzdem nur auf dem 24" spiele und auf meinem 2t Monitor (17") laufen dann TS3; Xfire; HLSW; die Sidebar usw,.... Edith fragt: Warum schreibt keiner was in der unendlichen Geschichte? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |