- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. December 2012, 12:21
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
"My Dear" verwenden nur alte Tanten.
...oder alte Uruks
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
27. December 2012, 12:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mit 23 bin ich ja auch schon alt.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2012, 12:24
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mit 23 bin ich ja auch schon alt.^^
Ur(uk)alt..^^
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^
 
Alt
27. December 2012, 12:42
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
hi zusammen

afaik wurde vom BND allerdings gesagt, dass die Curveball Informationionen nicht verifiziert seien. Powell hat dann aber 1:1 genau die BND Unterlagen so präsentiert^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. December 2012, 12:50
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
hi zusammen

afaik wurde vom BND allerdings gesagt, dass die Curveball Informationionen nicht verifiziert seien. Powell hat dann aber 1:1 genau die BND Unterlagen so präsentiert^^
Richtig, und wenn du genau hinsiehst senkt er dabei den Kopf weil er weiss dass er Scheisse redet, zumindest dachte er das zu dem Punkt noch, heute weiss man dass es wohl stimmte, aber dazu liest du nichts in den Medien weil sie dann allesamt zugeben müssten 2003 falsch gelegen zu haben weil sie ALLE auf den "eine Invasion ist illegal Kurs" aufgesprungen sind.

Das findest du sogar in den Wikileaks Dokumenten.
Man wollte eben den Irak weil man die Russen und Chinesen auf dem Kontinent so halbwegs einkreisen konnte, es musste was her und man fand auf die Schnelle nichts, im Nachhinein aber war doch was da, nur konnte es Bush oder sollte ich sagen "Tricky" Dick Arschloch Chaney nicht erwarten.

Unterm Strich hat es nur immens viel Geld, Mann und Material gekostet und die USA haben nicht mal die Mehrheit der Öllizenzen bekommen, die nämlich hat China.
Hauptsache Halliburten mit KBR (Chaneys Ex Firma) hat sich dort immens bereichert...1 Hauptmahlzeit eines US Soldaten kostete den US Steuerzahler USD 30.- !

Man sollte auch im Hinterkopf behalten dass die USA durch das Schieferöl im Jahr 2020 bereits gute 70-80% des eigenen Ölbedarfes selbst decken können und nur noch 25% anstatt jetzt 45% importieren müssen.
Wenn die sich dann langsam aus dem arabischen Raum zurückziehen und vermehrt nach Afrika ausrichten, wirds dort richtig lustig.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (27. December 2012 um 13:00 Uhr).
 
Alt
27. December 2012, 13:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Leute, für Politik habt ihr den Politikthread..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. December 2012, 13:26
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Unterm Strich hat es nur immens viel Geld, Mann und Material gekostet und die USA haben nicht mal die Mehrheit der Öllizenzen bekommen, die nämlich hat China.
Hauptsache Halliburten mit KBR (Chaneys Ex Firma) hat sich dort immens bereichert...1 Hauptmahlzeit eines US Soldaten kostete den US Steuerzahler USD 30.- !

Man sollte auch im Hinterkopf behalten dass die USA durch das Schieferöl im Jahr 2020 bereits gute 70-80% des eigenen Ölbedarfes selbst decken können und nur noch 25% anstatt jetzt 45% importieren müssen.
Wenn die sich dann langsam aus dem arabischen Raum zurückziehen und vermehrt nach Afrika ausrichten, wirds dort richtig lustig.
Jo das finde ich auch immer zu geil.
China kommt erst immer hinterher aufm Plan und staubt einfach mal alles ab die alten Leecher xD

Die Chinesen sind ja jetzt schon recht groß in Afrika vertreten. Wie die den ganzen Kontinent ausnehmen...lol
Ich glaub so krass hat sich bisher kein westliches Land irgendwo bedient.
Ausser vllt Spanien Portugal am Gold Lateinamerikas zu Columbus Zeiten
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. December 2012, 13:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Hab mich bei dem Pisswetter auch endlich aus dem Bett qäuelen können
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. December 2012, 14:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
*sich in ein neues Spiel verliebt hat* World of Tanks
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. December 2012, 14:05
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Es ist schon komisch mit euch, man braucht nur 2 Wochen abwarten und schon ist ein neues Spiel aktuell, da braucht man bei begrenzter Zeit erst gar nicht mit was anfangen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
27. December 2012, 14:08
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Also ich fasse im F2p-Sektor nicht viel an Planetside 2 ist da schon das höchste der Gefühle
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
27. December 2012, 15:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es ist schon komisch mit euch, man braucht nur 2 Wochen abwarten und schon ist ein neues Spiel aktuell, da braucht man bei begrenzter Zeit erst gar nicht mit was anfangen.
Ach, nach ner Zeit rotiert das einfach nur .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. December 2012, 15:52
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich hab gerade voll Schiffe versenken für mich entdeckt

Epic game
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. December 2012, 16:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Es ist schon komisch mit euch, man braucht nur 2 Wochen abwarten und schon ist ein neues Spiel aktuell, da braucht man bei begrenzter Zeit erst gar nicht mit was anfangen.
Es ist nicht wirklich komisch - es ist sogar ganz logisch: Es gibt heutzutage halt so viele gute und spielenswerte Spiele. Früher gab es etwas weniger Spiele und deutlich mehr Spiele mit niedriger Qualität. Heute ist die Qualität massiv besser geworden - echte Schundspiele gibt es fast nicht mehr - und das bedeutet, dass man mehr zu zocken hat. Ist doch ganz klar. Und dann gibt es noch Winter Sales und das ganze Zeug - da sollte niemand geschockt sein, wenn mehr verschiedene Spiele gezockt werden.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2012, 16:25
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Für mich ist 99% davon trotzdem Müll.

GTA V, SC2:HotS und das Diablo Addon werd ich mir mal ansehen. Sonst seh ich da nichts was mich interessiert.

Generals 2 hätte in der Liste mit drin sein können, aber EA trau ich kein richtig gutes Spiel mehr zu und wie ich das verstanden hab, geht das Spiel ja eh in Richtung MoBa!?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. December 2012, 16:30
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist nicht wirklich komisch - es ist sogar ganz logisch: Es gibt heutzutage halt so viele gute und spielenswerte Spiele. Früher gab es etwas weniger Spiele und deutlich mehr Spiele mit niedriger Qualität. Heute ist die Qualität massiv besser geworden - echte Schundspiele gibt es fast nicht mehr - und das bedeutet, dass man mehr zu zocken hat. Ist doch ganz klar. Und dann gibt es noch Winter Sales und das ganze Zeug - da sollte niemand geschockt sein, wenn mehr verschiedene Spiele gezockt werden.
Irgendwie ist mit dir in diesem Forum zu reden komplette Zeitverschwendung da du immer wieder dieselben Floskeln bringst und nicht verstanden hast worum es mir eigentlich geht.
Sorry, aber es langweilt mich einfach und warum der "Motz" Smilie da drunter steht kapier ich auch ned so ganz.

Ich kann eben nichts mit Leuten anfangen die alles spielen nur weil es da ist, eigentlich hatte ich geplant PS2 anzufangen, aber so wie es aussieht wird das in 1 Monat eh keinen mehr Jucken weil's so ist dass die Prinzessin abhaut weil dann ein neuer Prinz da ist der besser vögelt.

Und wenn du jetzt rotierst und vor dem absenden deinen Post wieder dreimal ändern musst, kann ich auch nichts machen, es ist mir schlicht und einfach egal.

Und um dem noch eins draufzuklatschen: MOHW IST zum Beispiel Müll, denn wenns so super wär, würde es auch gespielt werden, ganz egal was die Medien sagen, die liest ja sowieso keiner der Randoms die sich das aus dem Blödmarkt Regal mitgenommen haben und das sind sicher 90% der Kunden!
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
27. December 2012, 16:30
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Du traust EA kein richtig gutes Spiel mehr zu? Wow - aber gut...^^
Allein dieses Jahr gab es doch Mass Effect 3, Kingdoms of Amalur, BF Premium, FIFA, NHL, Most Wanted und weiß der Geier was. Das sind zumindest alles sehr gute oder direkt Topspiele.

Und nope - Generals geht wieder ganz in die alte Richtung. Basisbau, Taktik und so weiter. Zumindest wenn ich richtig informiert bin.^^

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2012, 16:35
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Jap..und JEDES dieser Spiele musste immense Kritik einstecken.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
27. December 2012, 16:36
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
eigentlich hatte ich geplant PS2 anzufangen, aber so wie es aussieht wird das in 1 Monat eh keinen mehr Jucken weil's so ist dass die Prinzessin abhaut weil dann ein neuer Prinz da ist der besser vögelt.
Gut, dann lass es halt.


@Uruk: Du zählst BF3 Premium mit auf? wtf
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. December 2012, 16:38
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Gut, dann lass es halt.
Meeeeeh, ich habs ja schon gesaugt , Prinzessin.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav