Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. December 2012, 17:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du traust EA kein richtig gutes Spiel mehr zu? Wow - aber gut...^^
Allein dieses Jahr gab es doch Mass Effect 3, Kingdoms of Amalur, BF Premium, FIFA, NHL, Most Wanted und weiß der Geier was. Das sind zumindest alles sehr gute oder direkt Topspiele.

Und nope - Generals geht wieder ganz in die alte Richtung. Basisbau, Taktik und so weiter. Zumindest wenn ich richtig informiert bin.^^

Ich behaupte auch nicht, dass ich ein einfach zu überzeugender Kunde bin^^

FIFA 13 ist für mich schon deshalb kein Topspiel weil es FIFA 10,11,12 gibt die sich nur marginal unterscheiden. Ich hab Fifa 13 gespielt. War für mich die gleiche spielerische Erfahrung wie damals FIFA 98. Das Spiel hab ich geliebt aber irgendwann weggelegt, weil ich mal was neues brauch Das ist für mich nicht der nachfolgende FIFA Teil mit besserer Grafik.

Es ist immer die Frage was ein Spiel für jeden persönlich zu nem Topspiel macht. Ich hab zumindest keinen Spass dran wenn ich immer die gleiche spielerische Erfahrung habe nur verpackt mit nem anderen Titel. Da sollte jedes Spiel schon was Eigenes haben.
Aus dem Grund taucht auch bei meiner Aufzählung (bisher) kein BF4 auf.

Zu Generals:
Ich meinte damit den starken Fokus auf Multiplayer. Dafür hatte ich eigentlich Starcraft oder Warcraft III. Bei C&C mochte ich die Story und den Missions-Charakter. MP war nie zu gebrauchen, da entweder alle Fraktionen ziemlich gleich waren oder es furchtbar unbalanced war.
Wenn sie jetzt gesagt haben "SP ist vorerst nicht mal geplant" dann interpretier ich das so, dass das Spiel sich in ne andere Richtung entwickelt und die Konkurrenz eher mit SC2 oder LoL sucht.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig