- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. December 2011, 14:18
 #41 (permalink)
durri ist offline  
durri
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen

Ein Nachtsichtgerät ist wie der Name schon sagt Ein "Nacht=Dunkel Sicht=sehen" Umgangssprachlich auch restlichtverstärker, den es verstärkt nur das Licht z.b. vom Mond...

Ein IRNV, Wärmebild ist etwas komplett anderes Spielzeug und eben genau deswegen so genial du Profi! Es ist egal in welcher Umgebung/Tageszeit usw. du es nutzt du brauchst keine Dunkelheit... Wie auch der name schon sagt du voll Profi "Wärme-BILD"...
*Klugscheis Modus ein*
Mit dieser Aussage musst du leider etwas vorsichtig sein, IRNV heißt nicht zwangläufig, dass es eine Wärmebildkamera ist. Es bedeutet nur, dass Infrarot sozusagen zur Verstärkung des Restlichts genommen wird.
Aber du hast damit recht, dass es sich in BF3 um die Wärmebild Variante handelt und somit Nebel, Büsche o.ä. überhaupt keinen Einfluss auf Infrarot haben. Das Blöde an BF3 nur ist, dass man nicht erfährt, ob es sich um nahes, mittleres oder fernes IR handelt. Ich vermute natürlich um Nahes und da ist es nun mal nicht möglich, vom einer Base zur Anderen zu gucken, so wie es vorher fast möglich war. Es würde somit reichen, einfach die Strahlung auf Entfernung zu schwächen und dann hätten wir ein sinnvolles und anständiges IRNV. Für Sniper wäre es vielleicht genau anders rum sinnvoll, die würden halt auf kurze Distanz nicht alles sofort wahrnehmen
*Klugscheis Modus aus*
CreytaX and R2D2-ShOt-YoU like this.
 
Alt
10. December 2011, 14:52
 #42 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von durri Beitrag anzeigen
*Klugscheis Modus ein*
Mit dieser Aussage musst du leider etwas vorsichtig sein, IRNV heißt nicht zwangläufig, dass es eine Wärmebildkamera ist. Es bedeutet nur, dass Infrarot sozusagen zur Verstärkung des Restlichts genommen wird.
Aber du hast damit recht, dass es sich in BF3 um die Wärmebild Variante handelt und somit Nebel, Büsche o.ä. überhaupt keinen Einfluss auf Infrarot haben. Das Blöde an BF3 nur ist, dass man nicht erfährt, ob es sich um nahes, mittleres oder fernes IR handelt. Ich vermute natürlich um Nahes und da ist es nun mal nicht möglich, vom einer Base zur Anderen zu gucken, so wie es vorher fast möglich war. Es würde somit reichen, einfach die Strahlung auf Entfernung zu schwächen und dann hätten wir ein sinnvolles und anständiges IRNV. Für Sniper wäre es vielleicht genau anders rum sinnvoll, die würden halt auf kurze Distanz nicht alles sofort wahrnehmen
*Klugscheis Modus aus*
Ja da hast du wahrscheinlich recht, hab glaub sowas schon mal gehört... Bin da aber auch kein Pro. ich kenne die dinger hald nur vom Bund, und weiß das da schon ein gravierender unterschied ist zwischen den standart restlich dinger die man über den helm hat und den Wärmebildcams auf dem gewehr...

Und geb dir auch recht, auf die entfernung hätte man es anpassen müssen, jetzt haben sie es wirklich komisch gelöst, um so näher ein Gegner kommt um so besser sieht man ihn, und ab 50-70 meter "meine einschätzung kann auch geringer sein" ist schlagartig schluß...

Aber schätze mal sie werden das wieder ändern, da ja wieder soviele meckern, wo sie auch recht haben, denn dann hätten sie es wirklich nicht einbauen brauchen...

Edit: Da gibts auch nette Clips wo man sieht wie die Optik ist ->Guckst du da!!!<-

Geändert von R2D2-ShOt-YoU (10. December 2011 um 15:28 Uhr).
 
Alt
10. December 2011, 16:15
 #43 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Das Problem ist, ihr verrennt euch schon wieder in technischen Details, und vermeintlichem Realitätsbezug, dabei wisst ihr nicht mal um was es sich handelt...

Fürs Gameplay wars schädlich.
Das war in etwa so fair wie wenn die USA gegen 'Terroristen' 'kämpfen'.
(mal angenommen die Taliban stehen nicht auf IRNV und nutzen lieber anständige Visiere )
 
Alt
10. December 2011, 21:01
 #44 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
du hast schon recht das mit dem wärmebild prädige ich seit jeher...
einzig die tatsache das man mit der wärmebild kammera nicht so weit sehen kann wurde leider nicht berücksichtigt...

aber es soll ja nochmal angepasst werden. vllt is es dann "richtig"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2011, 22:44
 #45 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Macht das Noobscheissteil kaputt! Nerft es tot! Das hätten die garnicht einführen dürfen!
Es macht aus dem Spiel nur noch rot-grün. Laufen und auf alles schiessen was rot ist, während andere Spieler hochkonzentriert alle Büsche und Fenster abchecken müssen läuft der IRNV-Bob entspannt umher und weiss, dass ihn kein Gegner entgeht, selbst wenn auch nur sein Kopf irgendwo rausschaut.
Das hat im Multiplayer nix verloren!

In 2142 wäre es mir egal, weil da sieht man Gegner auch immer durch die kantige klare Grafik, aber mittlerweile sieht man Gegner in dunklen Ecken und Büschen aus 5m Distanz nicht mehr!

Und ja, seitdem ichs hab isses auch nur noch auffer M250 drauf und es verdreifacht meine K/D wie von alleine! So noobig das Drecksteil, aber ich kanns nicht lassen es zu benutzen
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
11. December 2011, 00:01
 #46 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

WICHTIG: Vorm Antworten bitte KOMPLETT lesen, Danke!

Zitat:
In 2142 wäre es mir egal, weil da sieht man Gegner auch immer durch die kantige klare Grafik, aber mittlerweile sieht man Gegner in dunklen Ecken und Büschen aus 5m Distanz nicht mehr!
Wird mit 32er AA auch schwerer, desshalb stand es jedem frei wie er seine Grafik einstellt bei BF3 wirds einem vorgeschrieben da darfst du sie nicht soweit runterschrauben wie es eig. gehen KÖNNTE

Merkt ihr eig. alle noch was?
Die Frage stelle ich jetzt einfach mal in den Raum zumindest an die die BF2142 und BF2 gespielt haben.

Könnt ihr euch noch erinnern? Über was wurde denn bitte bei 2142 geweint? Über unbalancede Waffen? Ne eben nicht. Da war klar

WER SKILL HAT GEWINNT

Mit den neuen Shootern kommen immer mehr Waffen, naklar sind da welche besser als andere war bei 2142 auch so.
Die Kryle war in allen Aspekten überlegen
Hat sich jemand beschwert? Nein, denn mit Skill konnte man auch die Spieler mit der Kryle erledigen.

BF3 ist nunmal so gemacht, dass man eben keinen Skill braucht um irgendwas zu schaffen.
Wenn ihr wirklich ausgeglichene Waffen wollt dann folgendes ~>

Pro Klasse 2 Waffen + 1 Waffe pro Fraktion
Wür jede Waffe ein Rotpunktvisier + Kimme und Korn + ein Klassenabhängiges Visier.

Was meint ihr wie belanced die Waffen dann wären?! Für jede Waffe gäbe es ein Gegenstück.

Aber nein was will der noobige Casual Gamer von heute? Richtig 50 Waffen + jeweils 15 Gadges pro Waffe + Diese aufjedenfall noch frei zusammenstellen können + Aufjedenfall immer zwei Nulln hinter der Punktzahl damit es mehr aussieht + ohne Übung der beste sein.

Wie soll man das unter einen Hut bekommen UND nochdazu diese (pi*Daumen) 10.000 mögliche Waffenkombinationen so zueinander Ausgleichen, dass sie gegenüber den anderen 9.999 Kombinationen nicht zu stark sind?

Ich hab heute schon im TS gesagt:

Dieses ständige rumgeweine geht mir tierisch aufn Sack.
Spielt, dass spiel mit den Gegebenheiten die es nunmal hat und kehrt dahin zurück wie wir damals BF2142 gezockt haben.
Nicht die ganze Zeit rumweinen "Das is imba, das ist zu stark, das ist jetzt viel zu schwach, oh man so ist es auch scheiße, ich will zu meiner Mama" sondern "Gegner Flagge B rechts erster Stock" SO waren damals die Ansagen.
Nicht: "Oh mano dieser Noob .... Da irgendwo hinterm Haus rechts campt der schonwieder mit der RPG ... Achja hinter dir ist übrigens einer mit der Pumpe"

Leute ihr macht euch das Spiel ienfach selbst kaputt bzw. die ganzen Casual Gamer machen es mit diesen ganzen Wünschen kaputt.
Was ist denn bitte mit BC2? Lückenfüller eher abgeschrieben oder? Komisch aber irgendwie habe ich im Augenblick nicht das Gefühl, dass viele Leute das Game bis Rang 145 zocken und dann noch daüber hinaus.
Wielange war Bf2142 Aktuell oder noch besser wie lange IST BF2 aktuell?
Soll ich euchs sagen? BF2142 ist am 19. Oktober 2006 erschienen und BF2 am 23. Juni 2005. Ich wage jetzt einfach mal die Vermutung, das BF3 in 6 Jahren nicht mehr so aktuell ist wie heute immernoch BF2142 und BF2.
Überhaupt fällt mir nur ein Shooter ein der immernoch gezockt wird und das ist und das ist CS mit dem Erscheinungsdatum 8. November 2000

Was macht die Spiele denn so erfolgreich?
Möglicherweise die Tatsache, dass Spieler die gut zocken können es über lange Zeit gelernt haben und es ein richtiges Hobby geworden ist?
Oder die geringere Auswahl an Waffen und dadurch balancing?

Sucht es euch aus aber BITTE kehrt mal wieder etwas zu den Wurzeln des zockens zurück und hört auf zu meckern.


Wehe irgendeiner antwortet jetzt mit irgendwelchen DEPLAZIERTEN Kommentaren auf diesen, mit tiefen Emotionen geschriebenen, Text.
Thx & close!

Achja ich will niemanden psychisch mit dem Text angreifen bevor hier sich hier gleich jemand beleidigt fühlt!
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
11. December 2011, 02:47
 #47 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Ja klar, in BF2 hat keiner gemeckert... und wenn man im Nade-Hagel gestorben ist, von der Noobtube zerrissen wurde oder die G36E des Medics einen gekillt hat, muss der Gegner der Skiller schlechthin gewesen sein.

Das ist doch romantische Vergangensheit-Verklärung. Menschlich, aber subjektiv im quadrat.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
11. December 2011, 09:09
 #48 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wenn man im Nadehagel gestorben ist war das eigenes Unvermögen, ein guter Spieler ist nie im Nadehagel gestorben außer vielleicht beim Versuch einen Kumpel zu reviven der selbst zu viel riskiert hat.
Noobtube hab ich auch nur alle paar Runden mal gesehen, in BF3 wird das Ding ungefähr 20 mal so oft eingesetzt.
Die G36E wurde schon lange vorher gepatched. Zudem hatte/hat BC2 oder BF3 auch nicht gerade wenige Imbawaffen. Im Gegenteil, die paar Imbawaffen in BF3 werden sogar noch weiter gebufft und die Waffen die in Ordnung sind werden generft weil genug nixkönner rumweinen.
Und in BF2 hatten ungefähr 50% der Medics den Anstand die G36E nicht zu nehmen als die noch OP war, in BF3 dürfte diese Rate vielleicht auf 10% gesunken sein.

BF2 und BF2142 waren besser, da gibt es garkeine Diskussion. Da kam es noch auf Skill an.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. December 2011, 09:17
 #49 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
WICHTIG: Vorm Antworten bitte KOMPLETT lesen, Danke!


Wird mit 32er AA auch schwerer, desshalb stand es jedem frei wie er seine Grafik einstellt bei BF3 wirds einem vorgeschrieben da darfst du sie nicht soweit runterschrauben wie es eig. gehen KÖNNTE

Merkt ihr eig. alle noch was?
Die Frage stelle ich jetzt einfach mal in den Raum zumindest an die die BF2142 und BF2 gespielt haben.

Könnt ihr euch noch erinnern? Über was wurde denn bitte bei 2142 geweint? Über unbalancede Waffen? Ne eben nicht. Da war klar

WER SKILL HAT GEWINNT

Mit den neuen Shootern kommen immer mehr Waffen, naklar sind da welche besser als andere war bei 2142 auch so.
Die Kryle war in allen Aspekten überlegen
Hat sich jemand beschwert? Nein, denn mit Skill konnte man auch die Spieler mit der Kryle erledigen.

BF3 ist nunmal so gemacht, dass man eben keinen Skill braucht um irgendwas zu schaffen.
Wenn ihr wirklich ausgeglichene Waffen wollt dann folgendes ~>

Pro Klasse 2 Waffen + 1 Waffe pro Fraktion
Wür jede Waffe ein Rotpunktvisier + Kimme und Korn + ein Klassenabhängiges Visier.

Was meint ihr wie belanced die Waffen dann wären?! Für jede Waffe gäbe es ein Gegenstück.

Aber nein was will der noobige Casual Gamer von heute? Richtig 50 Waffen + jeweils 15 Gadges pro Waffe + Diese aufjedenfall noch frei zusammenstellen können + Aufjedenfall immer zwei Nulln hinter der Punktzahl damit es mehr aussieht + ohne Übung der beste sein.

Wie soll man das unter einen Hut bekommen UND nochdazu diese (pi*Daumen) 10.000 mögliche Waffenkombinationen so zueinander Ausgleichen, dass sie gegenüber den anderen 9.999 Kombinationen nicht zu stark sind?
Ich finde das mit den zig Gadges auch nicht unbedingt sinnvoll, aber das wollen casual gamer und wahrscheinlich gehörer ich zu den 80-90 oder mehr %.

Deswegen Zwischenfrage sorry! Da ich meist im team zokke, schon mit "hinterm haus rechts, links, oben hintern busch" Bin ich dann eigtl. ein casual player?


Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen

Ich hab heute schon im TS gesagt:

Dieses ständige rumgeweine geht mir tierisch aufn Sack.
Spielt, dass spiel mit den Gegebenheiten die es nunmal hat und kehrt dahin zurück wie wir damals BF2142 gezockt haben.
Nicht die ganze Zeit rumweinen "Das is imba, das ist zu stark, das ist jetzt viel zu schwach, oh man so ist es auch scheiße, ich will zu meiner Mama" sondern "Gegner Flagge B rechts erster Stock" SO waren damals die Ansagen.
Nicht: "Oh mano dieser Noob .... Da irgendwo hinterm Haus rechts campt der schonwieder mit der RPG ... Achja hinter dir ist übrigens einer mit der Pumpe"

Leute ihr macht euch das Spiel ienfach selbst kaputt bzw. die ganzen Casual Gamer machen es mit diesen ganzen Wünschen kaputt.
Stopp ma mal hier kurz! Also in dem kann ich mich nur anschließen, da sagst du was wirklich gutes!!!


Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Was ist denn bitte mit BC2? Lückenfüller eher abgeschrieben oder? Komisch aber irgendwie habe ich im Augenblick nicht das Gefühl, dass viele Leute das Game bis Rang 145 zocken und dann noch daüber hinaus.
Wielange war Bf2142 Aktuell oder noch besser wie lange IST BF2 aktuell?
Soll ich euchs sagen? BF2142 ist am 19. Oktober 2006 erschienen und BF2 am 23. Juni 2005. Ich wage jetzt einfach mal die Vermutung, das BF3 in 6 Jahren nicht mehr so aktuell ist wie heute immernoch BF2142 und BF2.
Überhaupt fällt mir nur ein Shooter ein der immernoch gezockt wird und das ist und das ist CS mit dem Erscheinungsdatum 8. November 2000

Was macht die Spiele denn so erfolgreich?
Möglicherweise die Tatsache, dass Spieler die gut zocken können es über lange Zeit gelernt haben und es ein richtiges Hobby geworden ist?
Oder die geringere Auswahl an Waffen und dadurch balancing?

Sucht es euch aus aber BITTE kehrt mal wieder etwas zu den Wurzeln des zockens zurück und hört auf zu meckern.


Wehe irgendeiner antwortet jetzt mit irgendwelchen DEPLAZIERTEN Kommentaren auf diesen, mit tiefen Emotionen geschriebenen, Text.
Thx & close!

Achja ich will niemanden psychisch mit dem Text angreifen bevor hier sich hier gleich jemand beleidigt fühlt!
Ja naja, waren hald andere Zeiten, anfänge des zokkens von FPS. Was jetzt Produziert wird an FPS ist natürlich schon noch was anderes...
 
Alt
11. December 2011, 12:47
 #50 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ich stelle mal eine gewagte Behauptung auf:
BF 2 und BF3 kann man gar nicht mehr miteinander vergleichen.

Sagt was immer ihr wollt, aber wenn ich meine BF 2 mit meiner BF 3 Spielweise vergleiche kommen vollkommen andere Sachen dabei raus. Das liegt auch nicht nur an Gafik (dieser verdammte Busch), Technik (das Haus ist eingestürtzt) oder ähnlichem. Man soll gar nicht mehr dieses und jenes machen , sondern sich in den Fleischwolf (Metro CQ Station B) begeben.
Man soll gar nicht mehr mit Skill gewinnen. Wer zuerst spray gewinnt zuerst.

Allerdings stellt sich hier natürlich die Frage:
Ist DICE zurückgeblieben? Haben sie die Veteranen wirklich verraten?
Oder sind die Veteranen in der falschen Zeit hängen geblieben?

Persönlich würde ich auf alle 3 Fragen mit "Ja" antworten....das war wohl der einzige Weg den DICE gesehen hat um gegen CoD vorzugehen
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
11. December 2011, 14:42
 #51 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Ich stelle mal eine gewagte Behauptung auf:
BF 2 und BF3 kann man gar nicht mehr miteinander vergleichen.

Sagt was immer ihr wollt, aber wenn ich meine BF 2 mit meiner BF 3 Spielweise vergleiche kommen vollkommen andere Sachen dabei raus. Das liegt auch nicht nur an Gafik (dieser verdammte Busch), Technik (das Haus ist eingestürtzt) oder ähnlichem. Man soll gar nicht mehr dieses und jenes machen , sondern sich in den Fleischwolf (Metro CQ Station B) begeben.
Man soll gar nicht mehr mit Skill gewinnen. Wer zuerst spray gewinnt zuerst.
Also wenn ich auf Metro im CQ das beziehe ist klar der im Vorteil der heizt was das zeug hält...

Aber wenn ich mit meinen Jungs im Squad Auf normalen Map´s bin kann ich davon ausgehen das das Team mit mehr Teamplay gewinnt und das ich mir mein Ace Squad Ribbon so gut wie gesichert hab.

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Allerdings stellt sich hier natürlich die Frage:
Ist DICE zurückgeblieben? Haben sie die Veteranen wirklich verraten?
Oder sind die Veteranen in der falschen Zeit hängen geblieben?

Persönlich würde ich auf alle 3 Fragen mit "Ja" antworten....das war wohl der einzige Weg den DICE gesehen hat um gegen CoD vorzugehen
Also ich hab ja vor jahren mal COD gezokkt und fands ansich ja ganz nett. Aber vergleichen mit BF kann ich es so mal garnicht. Rush spiel ich sowieso sogut wie nie, obwohl ich da glaub oder mir vorstellen kann ist am meisten teamplay zu suchen.
Das DICE zurückgeblieben ist ist natürlich hart ausgedrückt, sie sind mit der Zeit gegangen, was glaub ich nicht unbedingt schlim ist. Problematisch wird´s eben wenn ich Versuch im nacher das spiel durch Patches perfekt zu machen. Sie hätten sich wesentlich mehr Zeit nehmen sollen mit dem Release, anstatt ein soweit gut ausehendes Spiel zu Presentieren hätte man auf die Inneren Werte mehr legen sollen.

Ein gutes Bsp. ist die Soflam. Weshalb haben sie die generell so am anfang eingebaut? war absolut sinfrei, nun wo sie geht ist das Ding genial, lass mal ein Squad mit zwei Javlins ein Munimann und einem Sniper der die Soflam bedient arbeiten, da fliegt kein Heli mehr und die Tanks bleiben auch auf ganz weiter Distance. So aber was haben sie gamacht die Ideot´s <- sorry , alles geändert damit sie das im endefekt kompensieren, brauch hier nicht die changelog ab pasten damit ihr wisst was ich meine. So nun ist mim Heli eh schon schwer gewesen und jetzt eben noch schwerer... Ich sag sowieso das sie Entweder die Soflam entschärfen, oder dem heli wieder schneller die Flairs nachladen lassen...

Ich kann denen jetzt auch direkt keinen vorwurf machen, mir taugt das Spiel aber es ist eben immer dieser geld/zeit Durck was bei einem Spiel das schlimmste ist, nun ist´s raus und ich schätze das die meisten schon wieder an was neuem arbeit und der rest welcher sich noch mit BF3 beschäfftigt die schlimmsten Wogen versucht zu bügeln was natürlich nicht leicht ist, denn wie du es machst, du machst es flasch...

So nun Back to Topic kurz: IRNV ist cool bleibt cool und soll meiner ansicht nach bleiben, für mich auch genau aus dem Grund, da du die Leute Teilweiße so beschissen erkennst, wenn dann noch das 3d interface mit blauen und roten dreiecken die Sicht teilweiße beeinflußt ist das ding sehr gut... Aber klar so wie es am anfang war, war es einfach nur ein verücktes gadges was teiweiße auf weiter Distance einfach unfair war.

Das die Leute aber so rumheulen find ich aber ziemlich übertrieben, einfach mal alles so hinnehmen wies ist oder anderes Game zokken.


MFG
 
Alt
11. December 2011, 15:11
 #52 (permalink)
das.m1 ist offline  
das.m1
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von KombuesenPete
Also ganz ehrlich, ich konnte leider bis heute (seit 3 Wochen) nicht zocken aber was ich im video gesehn hab reicht mal. Ich kann mich dazu auch nicht wirklich äußern, zum einen weil ich meist nie nachschau mit was (bzw welchem gadget) ich gekillt wurde, weils mir einfach egal ist, tot ist tot ^^
und zum anderen weil ich selbst das IRNV nie wirklich viel verwendet hab (könnt ihr nun glauben oder nicht), aber als Sniper greif ich eben auf andere Mittel zurück
Ich kann daher nur soviel sagen (wie viele andere hier auch), egal wie mans macht es wird nie eine 100% akzeptable Lösung geben, weder bei dem Teil noch bei Waffebalance etc.
Wir sind doch alle nur wirklich glücklich wenn wir was zum ruflennen haben
 
Alt
11. December 2011, 19:39
 #53 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
eig sollte sich aber bf2 und bf3 vergleichen lassen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. December 2011, 21:26
 #54 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Zumal EA/Dice gesagt hat, dass BF:BC2 ein nachfolger für BF2142 werden sollte.
Als dies aber nichts wurde weil sie einfach versagt haben hat EA/Dice gesagt:" BF3 wird der wahre Nachfolger von BF2 und BF:BC2 war nur ein Lückenfüller und gehört garnicht zu Battlefield Reihe"
Komisch ich finde die beiden Spiele SOLLTEN sich miteinander vergleichen lassen.
@Überall wurde rumgeheult

Guck dir mal bitte Battlefield 2142 Foren an und danach die BF3 Foren um so eine Behauptung aufzustellen denn diese ist komplett aus der Luft gegriffen.
Auf 10 Threads kam VIELEICHT 1 Thread in dem geweint wurde.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
11. December 2011, 21:37
 #55 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
@Überall wurde rumgeheult

Guck dir mal bitte Battlefield 2142 Foren an und danach die BF3 Foren um so eine Behauptung aufzustellen denn diese ist komplett aus der Luft gegriffen.
Auf 10 Threads kam VIELEICHT 1 Thread in dem geweint wurde.
Wenn ich idiotische threads in Gedanken streiche, sehe ich da keine große Diskrepanz

Aber Hauptsache meckern wie die Großen und 100 Stunden Spielzeit haben, schon klar.
 
Alt
11. December 2011, 22:50
 #56 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Wieso darf jemand nicht "meckern", der sich ein ausführliches Bild über das Spiel gemacht hat? Das erschließt sich mir gerade nicht, da hätte ich gerne eine Erklärung für..
playlessNamer likes this.
 
Alt
11. December 2011, 23:59
 #57 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
manche leute bringen echt geniale argumente vor
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. December 2011, 00:07
 #58 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Wieso darf jemand nicht "meckern", der sich ein ausführliches Bild über das Spiel gemacht hat? Das erschließt sich mir gerade nicht, da hätte ich gerne eine Erklärung für..
Na, weils kein 'meckern' ist, sondern (ich hab jetzt keine Lust Zitate zu suchen, ist also allgemein gefasst) in einem übelsten Ton von einem komplett missratenem Spiel reden, davon dass _nichts_ funktioniert. Technisch unausgereift, Balancing quasi nicht vorhanden - Skill spielt keine Rolle etc etc.

Das ist so als würde man sich einen total schlechten Film zuende anschauen um hinterher auch schön zünftig ablästen zu können.
Ich weiß ja nicht warum ihr euch das antut, aber ein Spiel das mir nicht gefällt hält mich keine 100 Stunden am Rechner (okay, in der Zeit nicht mal ein Spiel das mir gefällt )

Da quält man sich offensichtlich 100 Stunden damit und lässt das dann in nem Fan-Forum ab, in dem - surprise surprise - ein Haufen Leute rumrennen die das Spiel einfach hobbymäßig spielen?
Brabbelts doch den Entwicklern an die Backe, hier bringts eh nix

PS:Konjunktiv war aus, sorry.

Geändert von blankPost (12. December 2011 um 00:14 Uhr).
 
Alt
12. December 2011, 00:29
 #59 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
entwickler schauen sich nicht nur im mainforum um.
das ist bekannt.

ich für mein teil hab einfach noch hoffnung das bf3 in nem jahr einfach
bissl an den zwei vorgängern bf2 und bf2142 angepasst wird...
dieser mainstream brei muss aus bf3 raus
aber einfach mal abwarten. fr mich ist es auf jedenfall nicht das beste bf aller zeiten!
davon ist es noch ein rießen stück entfehrnd!
playlessNamer and Sturm28 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. December 2011, 03:28
 #60 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Irgendwer muss mir mal erklären was an den Vorgängern nicht Mainstream gewesen sein soll..... wäre mir neu dass die von 2 Studenten in der Garage programmiert worden wären.. so voll underground-mäßig.... total.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav