- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
3. December 2011, 13:40
 #21 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Also von der Noobigkeit her passt es perfekt in BF3..

Pionier Raketen machen immernoch viel zu viel Schaden gegen Soldaten.
Fahrzeuge reparieren sich selber und der Motor gibt jedesmal genau bei 50% den Geist auf.
Soldaten heilen sich in ner Minute wieder komplett hoch.
Das Spiel hat viele eingebaute Skillblocker, ein Spieler kann sein Potential nicht mehr so ausspielen wie in BF2 oder BF2142.
Man bekommt Ränge stündlich in den Arsch geschoben.

etc. etc.
Sturm28 and ECR like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. December 2011, 13:49
 #22 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Ja ist schon so

Aber heutige Spielen müssen nunmal eine grosse Zielgruppe ansprechen. Es ist nun mal so das heute alle Casual Gamer sind und die wollen nunmal auch mitspielen. Wie du sagst, nur schon das sich der Soldat selber heilt. Ziemlich bescheuert. Nur schon wenn das nicht so wäre wäre wieder ein bisschen mehr teamarbeit angesagt gewesen, da ein Sani aufgesucht werden muss
 
Alt
3. December 2011, 14:52
 #23 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Größere Zielgruppen? Ich weiß nicht ob ein Spiel, in dem es mehr um Glück als Verstand geht wirklich eifnach mehr Leute anspricht...

EVE ist alles andere als Einsteigerfreundlich und an sich iost es so oder so recht Komplex. Dennoch gibt es weiterhin viele die es Spielen.

BF2 ist eine andere Welt als BF3 und dennoch wirds gespielt nach zig Jahren. Ich weiß nicht ob man das Argument noch bringen kann. Denn wo ist ein Spiel ein Spiel, wenn die der eigene Aktionsradius praktisch null Relevanz hat.

Was es in BF3 im Vergleich zu BF2 und 2142 mangelt sind Klarheiten und Strukturen.

Irgendwie gibt es alles doch nichts hat mehr Relevanz.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
3. December 2011, 15:08
 #24 (permalink)
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Das IRNV hat 1x Zoom, steht doch sogar dabei ...
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
3. December 2011, 15:34
 #25 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Naja ich finde nur, dass man auch Munition regenerieren sollte dann ister der Versorger genauso nutzlos wie der Sani dann sollte man sich sein Kit eigentliche auch KOMPLETT eigenständig zusammenstellen können und nichtmehr Klassen gebunden machen ...
Gesundheit regenerieren
Munition regenerieren
Selbstreparierende Fahrzeuge

WARUM schießt man überhaupt noch aufeinander?
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
3. December 2011, 16:07
 #26 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Keine Ahnung...

Wobei freie Klassenzusammenstellung schon toll wäre. So, das man Knfie, Pistol und Gewehr tragen kann, und dann 4-5 Slots für Ausüstung hat. Wobei je nach Aüsrüstung diese 1-3 dieser Slots belegt. Einer kann dann Medikit (2 Slots) nehmen, Defri (2 Slots) und hat noch einen kleinen Slot für Rauchgranaten nutzen. So kann jeder mit der Waffe rumrennen die ihm selber gefällt ohne das er im Team an wichtigkeit verliert. So können sich Clanspieler drauf einigen das jeder einen Defri dabei hat, nur einer aber ein Ammo kit, wieder ein anderer Ausüstung zum Aufklären oder AT/AA Zubehör und wieder ein andere kann ein MG oder ein Scharfschützengewehr nehmen und kann aber immernoch im Team agieren.

So wäre auch die Möglichkeit gegeben, das SPieler, welche ÜBERHAUPT nicht mit Snipergewehren klarkommen einfach was anderes Mitnehmen können ohne dann wieder unterlegen zu sein (SMG gegen Assaultrifle zB) aber weiterhin sowas wie das MAV opder TUGS mitnehm können... oder C4...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. December 2011, 23:42
 #27 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
und stimmt das video jetzt ein mit dem geänderten pc patch?
wenn ja ist es klar zuviel generft. kanns mir aber nicht vorstellen da ich
schonmal ein mittel ding gesehen habe!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2011, 21:07
 #28 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
und stimmt das video jetzt ein mit dem geänderten pc patch?
wenn ja ist es klar zuviel generft. kanns mir aber nicht vorstellen da ich
schonmal ein mittel ding gesehen habe!
Es ist wirklich so schlimm!
Man sieht absolut nichts mehr mit dem Ding!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2011, 21:10
 #29 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Es ist wirklich so schlimm!
Man sieht absolut nichts mehr mit dem Ding!
Und wie sind die Erfahrungen? IN jedem Busch und jeder dunklen Ecke wieder ein Noob der übers IRNV geweint hat oder?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. December 2011, 21:18
 #30 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja ich werd mehr von irnv gekillt als von bushcamper
ein mittelding wäre halt schön gewesen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2011, 21:30
 #31 (permalink)
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Sowas versteh ich halt nicht: Da haut DICE diese Visier rein, baut es in der Beta so ein und dann später beschweren sich alle Spieler über etwas was jeder Spieler auf fast jeder Waffe benutzen kann. Naja egal
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
8. December 2011, 21:32
 #32 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
naja ich werd mehr von irnv gekillt als von bushcamper
!

Abgesehen davon wirds erst ab mittleren Distanzen nutzlos, also hindert dich nichts daran das Teil weiterhin draufzumachen und damit die Büsche zu scannen, vor denen du dich ja scheinbar sehr fürchtest, Einzelkind.

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Sowas versteh ich halt nicht: Da haut DICE diese Visier rein, baut es in der Beta so ein und dann später beschweren sich alle Spieler über etwas was jeder Spieler auf fast jeder Waffe benutzen kann. Naja egal
Eben nicht kann, sondern fast muss. Wenn man annährend Chancengleichheit wollte.

Eventuell wird das Teil auf kommenden Nachtmaps noch einer besseren Bedeutung zugeführt.
 
Alt
8. December 2011, 21:33
 #33 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
naja ich werd mehr von irnv gekillt als von bushcamper
ein mittelding wäre halt schön gewesen...
ach man kann mit dem irnv besser zielen? soso ^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. December 2011, 21:38
 #34 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
auf jedenfall! es ist das beste und einfachste visier!
würd ich nicht alle waffen testen sondern nur auf eine spezialisieren wäre nur das visier drauf...

aber auch nur um den anderen keinen nachteil gegenüber zu haben.

dennoch bin ich der meinung es war viel zu stark!

hab nie was anderes behauptet einzelkind
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2011, 22:33
 #35 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
auf jedenfall! es ist das beste und einfachste visier!
würd ich nicht alle waffen testen sondern nur auf eine spezialisieren wäre nur das visier drauf...

aber auch nur um den anderen keinen nachteil gegenüber zu haben.

dennoch bin ich der meinung es war viel zu stark!

hab nie was anderes behauptet einzelkind
Wieso war es zu stark wenn der Andere auch IRNV benutzen konnte?
Ist es zu stark, wenn beide bei einem Pistolen Duell eine Pistole bekommen?

Desweiteren bin ich bereit zu wetten, dass ich mit Red Dot 17 von 20 IRNV Spielern wegmache.
Der Spieler muss immer noch selbst zielen.


Der nächste Nervhammer wird hundert pro das F2000 zerstören, dann rennen alle nur noch als Engi rum, weil das G36 dann m.M. die beste Waffe im Spiel ist, was sicher dazu führt, dass das auch generft wird.

Ein Teufelskreis, ausgelöst von Trollen die immer nur weinen müssen.
Nun waren es eben die Ecken- und Buschgammler.
Horny938 and Sturm28 like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
8. December 2011, 22:39
 #36 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Benutzen konnte? Alle anderen Objektive waren obsolet.

Für was eine höhere Vergrößerung wenn ich auch mit dem 1x IRNV den Gegner derart gut ausmachen kann (aufgrund des Kontrastes) ?

Jaja, es kann jeder benutzen. Toll. Ändert nix.
Wir können ja auch den 'I-win-button' einführen den jeder benutzen darf.

Zitat:
Desweiteren bin ich bereit zu wetten, dass ich mit Red Dot 17 von 20 IRNV Spielern wegmache.
Geiler Hecht, du.
 
Alt
8. December 2011, 22:40
 #37 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von blankPost Beitrag anzeigen
Benutzen konnte? Alle anderen Objektive waren obsolet.

Für was eine höhere Vergrößerung wenn ich auch mit dem 1x IRNV den Gegner derart gut ausmachen kann (aufgrund des Kontrastes) ?

Jaja, es kann jeder benutzen. Toll. Ändert nix.
Wir können ja auch den 'I-win-button' einführen den jeder benutzen darf.
der ist gut
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
8. December 2011, 22:48
 #38 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich finde das grenzt schon an Beleidigung, ich mag das Ding nicht.

Und ich bin definitiv kein Camper...

Du willst wissen warum es unfair ist? Nun direkt Unfair ist es nicht, es ist eher für Multiplayer mit derlei Regeln ungeeignet. Taclight wird etwas entkräftet. Tarnungen werden Bedeutungslos. Rauch, Dreck bzw Staub, such was aus, all das ist für IRNV Nutzer nicht mehr eine negative Beeinflussung. Alle Inderekten Spielzüge machen keinen Sinn mehr weil es nicht mehr möglich ist sich anzuschleichen. Ohne IRNV sieht man die meisten Spieler innerhalb von Gebäuden nicht wenn man selber außerhalb ist. Aber nur, wenn man kein IRNV hat. Ergo ist alles außer IRNV an Scopes der gleichen Zoomstufe sinnlos.

Gegner die in Deckung sind, insbesondere Sniper werden auf einmal Sichtbar, auch durch fast rein optische Deckung werden Gegner Sichtbar.

Siehe:

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Mich nervt eher ein anderer Aspekt am IRNV: Bei Gefechten und der Zerstörung entseht Rauch, Staub und Dreck oder halt Splitter von Gebnäuden die auch wieder ne kleine Rauchfahne hinter sich herziehen.

Mit einen Normalenvisier wird man in solchen Situationen einfach nix mehr sehn. Nun kommt so einer mit dem IRNV... und der kann dich sehen weil er durch all den Dreck einfach hindurchschaut. Im 1vs1 gewinnt dann der andere sozusagen nur durch seine Ausrüstung, angenommen, der Skill ist beiderlei gleich. In einen eher schnellen Spiel wie BF ist das etwas nervig. Ab einen gewissen Punkt, besonders auf entfernung, kann man einfach nicht nur so Pi mal Daumen abschätzen wo denn der Gegner gerade rumspringt.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
8. December 2011, 22:58
 #39 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
gepard hat völlig recht.

und so ein pro spieler wie du hat sicher keine probleme auch mit
einem reflex visier seine kills zu machen. also warum dem irnv nach heulen?
um mal den spieß um zu drehen

beispiel metro:
als attacker kann ich ohne probleme den defender von weitem ausmachen und ihn erledigen oder in deckung zwingen zum vorrücken.
ohne irnv hätte ich ihn nie gesehen!

wenn du mir jetzt sagst der defender campt ja, dann will ich wissen
was du an seiner stelle machst? basereap?

oder willst mir weis machen du läuft schön nur auf höhe der mcoms rum und fängst gegner ab.

die dich ja dank irnv schon vom anderen ende der map erledigen

die ganzen tarn funktionen ect gibt es nicht um sonnst ingame
und die werden durch nur ein gadget alle unbrauchbar.

campen ist da wirklich nur ein sehr geringer teil den man damit effektiv bekämpft!.

ein camper liegt z.b. an einer ecke und wartet bist du vorbei rennst.
da bringt dir dein irnv auch nix mehr...

dafür hat ich es schon zu oft das jemand mit dem irnv aus gebäuden raus in
andere gebäude snipert z.b. mit nem MG!

hallo?!

naja finds halt lustig wie du dich über die weiner beschwerst und selber
dein spielzeug hinterher heulst!

such dir halt mal ne waffe aus die e eher nachteile hat und üb mit der!
wirst sehn diese wird auch nicht generft!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. December 2011, 08:35
 #40 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Also ich finds cool , das die mal das Nachtsicht ding (IRNV) ändern. Zur zeit nimmt jeder Arsch das teil , egal bei welcher map ..fast keiner rennt mehr mit normalem visieren rum , nur mit dem IRNV. Ich Persönlich nehme es nicht , nach meiner Meinung komplett fehl am platz.Wieso ? na weil es keine richtig Nachtmap gibt , wo man es richtig einsetzen kann.
Und jetzt kommt nicht , man hat kein Vorteil mit dem IRNV , den dann macht ihr euch selbst was vor. Man kann damit Kinderleicht Gegner sehn , egal wie gut die sich versteckt haben. Mit ein normalen Visier z.B 4fach zoom , tut man sich da schon schwerer.
Nehmen wir ein mal die map CB. 2 sniper einer hat das IRNV der andere ein 8fach zoom. der Sniper mit dem 8fach zoom steht bei der Tankstelle , und schaut zur "Bergspitze" ,der andere Sniper zielt auf die Tankstelle. Jetzt ratet mal welcher Sniper schneller is , sein Gegner zu finden ? ....zu 80% wird der IRNV der schneller sein , egal wie man es nimmt.
Was ich damit sagen will , mit dem IRNV hat man es um weiten leichter Gegner zu sehn ( also ein Wallhack 4 fee )
is einfach so ...schaut euch z.B ein Wallhack vid von Bf2142 , fällt euch was auf ...sieht iwi aus wie das IRNV oder ?

und eine kleine frage am Rande ..glaubt ihr ernsthaft ihr könntet am hellsten tage miten Nachtsicht gerät rum laufen o.0
ihr würdet so schlecht sehn ...das ihr es nach 5sek gleich ablegt ,

Für mich persönlich soll das IRNV abgeändert werden ...gut wie im Vid söllte es nicht sein ...aber auf jeden fall abgeschwächt werden , bei COD4 war es eigl recht gut gemacht.
Mano du qutscht eigentlich total den Müll, ist dir das klar???

Ein Nachtsichtgerät ist wie der Name schon sagt Ein "Nacht=Dunkel Sicht=sehen" Umgangssprachlich auch restlichtverstärker, den es verstärkt nur das Licht z.b. vom Mond...

Ein IRNV, Wärmebild ist etwas komplett anderes Spielzeug und eben genau deswegen so genial du Profi! Es ist egal in welcher Umgebung/Tageszeit usw. du es nutzt du brauchst keine Dunkelheit... Wie auch der name schon sagt du voll Profi "Wärme-BILD"...

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich finde das grenzt schon an Beleidigung, ich mag das Ding nicht.

Und ich bin definitiv kein Camper...

Du willst wissen warum es unfair ist? Nun direkt Unfair ist es nicht, es ist eher für Multiplayer mit derlei Regeln ungeeignet. Taclight wird etwas entkräftet. Tarnungen werden Bedeutungslos. Rauch, Dreck bzw Staub, such was aus, all das ist für IRNV Nutzer nicht mehr eine negative Beeinflussung. Alle Inderekten Spielzüge machen keinen Sinn mehr weil es nicht mehr möglich ist sich anzuschleichen. Ohne IRNV sieht man die meisten Spieler innerhalb von Gebäuden nicht wenn man selber außerhalb ist. Aber nur, wenn man kein IRNV hat. Ergo ist alles außer IRNV an Scopes der gleichen Zoomstufe sinnlos.

Gegner die in Deckung sind, insbesondere Sniper werden auf einmal Sichtbar, auch durch fast rein optische Deckung werden Gegner Sichtbar.

Siehe:
Genau aus diesen Gründen nimmt man es her! ich versteh die Problematik garnicht.

Das einzigste was hald eben dof war, es war zu heftig und jetzt viel zu schwach, obwohl ich sagen muss ich nehms immer noch her und langweil die leute, in meinen Augen ist der welcher es nicht her nimmt der noob, deswegen hab ich das Ding "Noobfilter" getauft!

Also ich finde den thread schon wieder so cool... ich wette jeder welche sich freut das der NOOBFILTER abgeschwächt wurde, wollte oder will das BF3 realistisch ist, ist es dann realistisch oder zumindest einige Sachen, wollen sie es nicht. Also die entwickler haben es schon schwer und ich versteh auch warum die Spiele Kaputt gepatcht werden, weil wirklich viele welche keine Ahnung haben so einen wirbel machen, anstatt das sie es selbst nutzen...

Ach und für die welche es wissen wollen, wenn du makiert bist als gegner kann man dich mim IRNV immernoch sehr nice hitten... evtl. sollten diejenigen BF3 spielen aufhören, denn es gibt immer welche die besser sind.

Also ich kann damit gut leben, denn ich spiel zum Spaß!!!
Einzelkind likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav