- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. December 2011, 00:03 - IRNV Nerf
 #1 (permalink)
CoLo ist offline  
CoLo
Beiträge: 3
Private
Private

Hier ein Video zum schon gefixten IRNV auf der PS3

Link

Das IRNV ist schon übermäßig stark. Find den Balance fix gut, keine frage. Nur wurde jetzt das ding unrealistisch schlecht gemacht! So wie es auf der PS aussieht sollten sie es lieber komplett raus nehmen, statt die spieler durch ne beschlagene grüne Milchglasscheibe schauen zu lassen. Absolut schlecht gelöst die Sache, hätte man bestimmt irgendwie besser machen können!
_________________________________________________________________________________________
BF3: CoLo_HK
 
Alt
1. December 2011, 00:05
 #2 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

ABer sowas von KACKE...!
_________________________________________________________________________________________
Besucht unseren Server unter:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...les-800-Tckts/

(32 Slot)
 
Alt
1. December 2011, 00:07
 #3 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
WOW Klasse, dank den Mädchen die alle rumgeweint haben bis zum geht nicht mehr ist das Teil jetzt schrott. Aber alle benutzen sie heiter das F2000

Total totgepatched, es hat absolut keinen nutzen mehr. Aber naja ist doch toll, können alle wieder fröhlich weitercampen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
1. December 2011, 00:16
 #4 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

/sign Fluffy
Es war zu stark aber so ist es wieder zu schwach ...
Es ist wirklich schwer es jedem recht zu machen aber naja so ist es aufjedenfall FALSCH
M@X likes this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
1. December 2011, 00:18
 #5 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
So siehts aus..

Meinetwegen hätte man die Kennzeichnung der Feinde im freien abschwächen können aber Feinde in Büschen/Gebäuden etc. sollten genau so stark angezeigt werden wie früher. Jetzt wissen einige Noobs wieder dass sie sich von Busch zu Busch angeln können oder sie hängen ohne Angst 24/7 hinter einem vom 20 Fenstern in einem Haus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
1. December 2011, 01:15
 #6 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
dass sie sich von Busch zu Busch angeln können
Wie spielt ihr denn?
 
Alt
1. December 2011, 01:22
 #7 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Lame und skilllos. Jetzt wurde das effektivste Werkzeug dagegen entfernt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
1. December 2011, 08:29
 #8 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Das ist balancing mit der Abrissbirne! Naja mit red Dot hatte ich genau so eine kd! Die einzigen die das freut sind die Busch und eckencampenden scheißkinder die eh nix drauf haben!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
1. December 2011, 10:19
 #9 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Die einzigen die das freut sind die Busch und eckencampenden scheißkinder die eh nix drauf haben!
Das sind die Leute für die das Spiel gemacht wurde ...
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
1. December 2011, 12:28
 #10 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Was soll das denn? Da kann ich ja gleich die Augen zu machen und schiessen, hat den gleichen Effekt!
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. December 2011, 16:06
 #11 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Am anfang des Videos dachte ich, nur wegen dem Taclight sehe es so milchig aus. Aber was ist bitte nun los?

War es in der Beta oder Alpha, wo man ab einer gewissen entfernung mit dem IRNV nix mehr sah? So wäre es mitunter besser gewesen!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. December 2011, 17:41
 #12 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Ähäm, balance sieht anders aus

Allerdings seh' ich das Problem mit dem vermeintlichen Camper-Schreck auch nicht - wenn man nicht alleine unterwegs ist, sollten die Mates den Camper auch ohne IRNV umhauen können (Kommunikation und bisschen auf Q hämmern vorausgesetzt), wenn man alleine ist, weiß man ja grob in welcher Ecke er liegt und holt ihn sich in 15 secs...
Klar hilft das Teil dabei, ausgeliefert ist man nun dennoch nicht

Geändert von blankPost (2. December 2011 um 17:54 Uhr).
 
Alt
2. December 2011, 19:33
 #13 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mich nervt eher ein anderer Aspekt am IRNV: Bei Gefechten und der Zerstörung entseht Rauch, Staub und Dreck oder halt Splitter von Gebnäuden die auch wieder ne kleine Rauchfahne hinter sich herziehen.

Mit einen Normalenvisier wird man in solchen Situationen einfach nix mehr sehn. Nun kommt so einer mit dem IRNV... und der kann dich sehen weil er durch all den Dreck einfach hindurchschaut. Im 1vs1 gewinnt dann der andere sozusagen nur durch seine Ausrüstung, angenommen, der Skill ist beiderlei gleich. In einen eher schnellen Spiel wie BF ist das etwas nervig. Ab einen gewissen Punkt, besonders auf entfernung, kann man einfach nicht nur so Pi mal Daumen abschätzen wo denn der Gegner gerade rumspringt.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. December 2011, 21:43
 #14 (permalink)
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Chestburst3r
Lol. Wenn die das so für den PC umsetzten kann man sich die 100 kills sparen.
Was ein quatsch ...

Die sollten sich lieber mal ums TacLight und die scheiß USAS Spreng-alles-kill-ammo kümmern ...
Knox likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
2. December 2011, 21:56
 #15 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
@Gepard: Naja so schlimm ist es auch nicht. Man sieht zwar mit dem IRNV wirklich mehr aber am meisten hilft es beim Bloom etc.

Bei Rauch etc. macht die Optik auch sehr schnell schlapp. Am größten ist einfach der Vorteil wenn man aus einem Haus raussieht^^


Die USAS finde ich ehrlich gesagt gut so. Nahkampf gut und Distanz schlecht, gleicht sich gut aus. Die Fragammo macht dafür weniger schaden als die normale und killt einen ab und zu auch mal selber.
Wenn man die USAS erstmal selbst ne Weile spielt merkt man dass die garnicht so imba ist wie sie wirkt (und da muss ich eingestehen sieht es sehr imba aus wenn man mit USAS/Frag gekillt wird).
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. December 2011, 23:31
 #16 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Also ich finds cool , das die mal das Nachtsicht ding (IRNV) ändern. Zur zeit nimmt jeder Arsch das teil , egal bei welcher map ..fast keiner rennt mehr mit normalem visieren rum , nur mit dem IRNV. Ich Persönlich nehme es nicht , nach meiner Meinung komplett fehl am platz.Wieso ? na weil es keine richtig Nachtmap gibt , wo man es richtig einsetzen kann.
Und jetzt kommt nicht , man hat kein Vorteil mit dem IRNV , den dann macht ihr euch selbst was vor. Man kann damit Kinderleicht Gegner sehn , egal wie gut die sich versteckt haben. Mit ein normalen Visier z.B 4fach zoom , tut man sich da schon schwerer.
Nehmen wir ein mal die map CB. 2 sniper einer hat das IRNV der andere ein 8fach zoom. der Sniper mit dem 8fach zoom steht bei der Tankstelle , und schaut zur "Bergspitze" ,der andere Sniper zielt auf die Tankstelle. Jetzt ratet mal welcher Sniper schneller is , sein Gegner zu finden ? ....zu 80% wird der IRNV der schneller sein , egal wie man es nimmt.
Was ich damit sagen will , mit dem IRNV hat man es um weiten leichter Gegner zu sehn ( also ein Wallhack 4 fee )
is einfach so ...schaut euch z.B ein Wallhack vid von Bf2142 , fällt euch was auf ...sieht iwi aus wie das IRNV oder ?

und eine kleine frage am Rande ..glaubt ihr ernsthaft ihr könntet am hellsten tage miten Nachtsicht gerät rum laufen o.0
ihr würdet so schlecht sehn ...das ihr es nach 5sek gleich ablegt ,

Für mich persönlich soll das IRNV abgeändert werden ...gut wie im Vid söllte es nicht sein ...aber auf jeden fall abgeschwächt werden , bei COD4 war es eigl recht gut gemacht.
 
Alt
2. December 2011, 23:56
 #17 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zu der Geschichte mit dem Berg sei hinzugefügt dass dieser Sniper trotzdem verlieren würde. Das IRNV hat nur schwachen Zoom, damit tut man sich auf Operation Metro schon verdammt schwer wenn man nur auf Kopfschüsse geht. Ich tippe mal das Teil hat eine 1,5-2,5 fache Vergrößerung, nicht mehr. Da sieht man auf Distanz ja nichtmal um wieviel man den Schuss korrigieren muss, man kann nichtmal richtig auf den Kopf zielen da man nur 1-2 Pixel spielraum hat bei einer so kleinen Vergrößerung.

Und ich finde es gerade so gut dass man damit jeden versteckten Gegner findet. Hätte ich die Möglichkeit würde ich das Spiel so einstellen dass man garnicht stehen bleiben kann, normales gehen (W ohne Shift) sollte immer aktiv sein, jeder sollte ständig in Bewegung bleiben müssen. Aber wenn die Leute schon campen dann sollen sie es wenigstens mit dieser Wallhack-Optik schwer gemacht bekommen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
3. December 2011, 00:38
 #18 (permalink)
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
oh man ...

Sollten mal lieber echte probleme lösen...

Nun haben sie es ja wieder so übertrieben das die spieler doch wieder nen grund zum weinen haben ...
 
Alt
3. December 2011, 12:30
 #19 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Beiträge: 99
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von CoLo Beitrag anzeigen
Hier ein Video zum schon gefixten IRNV auf der PS3

Link

So wie es auf der PS aussieht sollten sie es lieber komplett raus nehmen, statt die spieler durch ne beschlagene grüne Milchglasscheibe schauen zu lassen. Absolut schlecht gelöst die Sache, hätte man bestimmt irgendwie besser machen können!
Dem kann ich nur zustimmen, hoffentlich ist das beim PC-Patch nicht ganz so schlimm. Absoluter Schrott..
_________________________________________________________________________________________
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3
 
Alt
3. December 2011, 13:34
 #20 (permalink)
ECR ist offline  
ECR
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Naja ich denke sie wollten quasi so eine Effekte erzielen das das Visir sich zuerst an passen muss wenn man anvisiert. Vorher war es schon übertrieben. Man sah Gegner welche man sonst gar nicht sah.Speziell wenn sie in dunklen Ecken sitzen
Aber so ist es auch wieder zuviel des Guten. Aber lieber so als anders.
Sowieso finde ich das dieses Visir überhaupt nicht ins Konzept von BF3 passt. Es ist so NOOB-Mässig
Xell likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav