- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. December 2011, 00:07 - M1911 Bug (One Shot Kill)
 #1 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
Hey Leute

ich habe heute mit einem Freund auf einem leeren Server gezockt, um ein paar Sachen zu testen. Gibt es Schadenszonen bei IFV´s usw...

Als wir testen wollten ob schallgedämpfte Pistolen weniger Leben abziehen als normale ist uns ein Bug aufgefallen:
(Ich bin mir nicht sicher ob man das als Bug bezeichnen kann, aber warum DICE das absichtlich gemacht sollte erschließt sich mir auch nicht.)

Also:
Ich habe mich an eine Flagge gestellt und er hat sich 10m entfernt hingestellt. Dann hat er mir mit der M1911 einen Kopfschuss gegeben - 68 Schaden (wenn ich mich nicht irre).
Als ich ihm dann einen Kopfschuss mit der schallgedämpften gegeben habe, hat ihm das auch 68 abgezogen.
Wir dachten uns ok also selber Schaden mit und ohne Schalldämpfer...

Als er sich dann neben die Flagge gestellt hat und ich ihm um sicher zu gehen nochmal (von 10 Metern Entfernung) einen Kopfschuss gegeben habe hat ihm das zunächst nur 68 abgezogen, doch einen Bruchteil einer Sekunde später auch noch die restlichen 32.
Ich habe dafür folgende Punkte bekommen:
100 für den Kill, 10 für den Headshot und 25 für Flagge verteidigt.

Wir haben es noch einige Male getestet und das entscheidende scheint die Flaggenverteidigung zu sein!
Heißt: Wenn er eine Flagge von mir einnimmt und ich ihm dabei einen Kopfschuss mit der M1911 gebe, zieht ihm das sein ganzes Leben statt nur 68 ab.
Wir sind uns nicht sicher glauben aber, das man die Flagge schon neutralisiert haben muss und dabei sein muss sie selber einzunehmen.

Wir haben das mit weiteren Pistolen versucht, es hat jedoch mit keiner anderen von uns getesteten (M443, G18, G17) funktioniert.


Meine Frage: Stehen wir total auf dem Schlau und es gibt eine logische Erklärung dafür oder ist das ein Bug??

Getestet Maps: Kanäle CQ, Capsian Border CQ und Bazar Rush (während der Verteidiger eine scharfgemachte MCOM entschärft, schießt der Angreifer auf ihn)
 
Alt
13. December 2011, 00:31
 #2 (permalink)
Laichzeit ist offline  
Laichzeit
Beiträge: 49
Corporal
Corporal

die dingsbums EMR Sniper ausm Coop da ist mir auch aufgefallen das Headshots nicht immer tötlich sind, ggf. ist da ein Zusammenhang....
_________________________________________________________________________________________
http://g.bf3stats.com/pc/1LP76r6C/NNob1g.png
 
Alt
14. December 2011, 09:15
 #3 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Halbauto Sniper sind ab einer gewissen Distanz nicht mehr Oneshot bei Kopftreffern.

Das mit der Pistle ist schon merkwürdig...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. December 2011, 21:38
 #4 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
vllt speziel umd zu defenden?
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav