- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. December 2011, 22:00 - Ordentliche Leute zum zocken gesucht?
 #1 (permalink)
fedex ist offline  
fedex
Private First Class
Private First Class

Ich habe mich leider schon zu oft über unfähige Teams, Spieler oder Aktionen aufgeregt und deshalb Team Battlefield ins Leben gerufen....(hatte auch schonmal einen Post hier). Bitte helft mir das ganze nach vorne zu bringen und Battefield (zumindest zeitweise auf einem Server) zu einer enspannten Zockerrunde zu gestalten. Wie könnt ihr mir dabei helfen? Werdet einfach ein Teil davon...
Addet unser Platoon und zockt mit uns eine Runde.... Wir sind kein Clan!! sondern eine Gemeinschaft an leidenschaftlichen Zockern.. (seht es als eine Art Trusted Player wie bei der ESL) Es gibt keine Beschränkungen außer das ihr euch bitte die Tutorials mal zu Herzen nehmt. Ansonsten schaut einfach vorbei auf www.teambattlefield.de vorbei oder kommt in den TS. Ich möchte hier nochmals klarstellen das es mir hier nicht um Eigenwerbung, sondern um die Sache an sich geht. Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir vor ein paar Wochen?? Ich bin auf eure Antworten sehr gespannt und freue mich über hoffentlich bald geile Gamingsessions! JEDER IST WILLKOMMEN !! Ich bin gespannt ob wir in Deutschland gemeinsam etwas bewegen können....

Happy Fraggin

FeDeX

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.