- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. December 2011, 10:23
 #61 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

blankpost ich verstehe nicht warum du dir nicht, obwohl ichs extra dabei geschrieben habe, meinen Post nicht vernünftig durchliest
Ohne eingebildet rüberzukommen, denke ich, dass mehr Leute in diesem Forum meine Sichtweise verstehen als deine ...
Wenn du meinen Post verstanden hast dann können wir gerne weiterdiskutieren.
Kleiner Tipp: Es geht mir nicht darum, dass BF3 ein Spiel ist welches nicht spielenswert ist. Ich verschwende gern meine Zeit an BF3 ;D Aber wenn du meinen Post gelesen und verstanden hättest wüsstest du das. Allerdings interpretierst du in unsere Posts irgendwelche Sachen oder versuchst etwas herauszulesen was so wie du es danach wiedergibst überhaupt nicht stimmt
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
12. December 2011, 12:42
 #62 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
blankpost ich verstehe nicht warum du dir nicht, obwohl ichs extra dabei geschrieben habe, meinen Post nicht vernünftig durchliest
Ohne eingebildet rüberzukommen, denke ich, dass mehr Leute in diesem Forum meine Sichtweise verstehen als deine ...
Wenn du meinen Post verstanden hast dann können wir gerne weiterdiskutieren.
Kleiner Tipp: Es geht mir nicht darum, dass BF3 ein Spiel ist welches nicht spielenswert ist. Ich verschwende gern meine Zeit an BF3 ;D Aber wenn du meinen Post gelesen und verstanden hättest wüsstest du das. Allerdings interpretierst du in unsere Posts irgendwelche Sachen oder versuchst etwas herauszulesen was so wie du es danach wiedergibst überhaupt nicht stimmt
Vorschlag.
Lies meinen Post zuerst.
Mit den 100 Stunden meinte ich nicht dich. Scheint ja aber wohl zuzutreffen.
Mit den überzogenen Kritikpunkten meine ich auch nicht dich.

Also... ich seh da kein Problem

Abgesehen davon leg ich keinen Wert darauf in der Meinungsmehrheit zu sein, aber danke für den gruseligen Hinweis

Aber um auch mal auf nen Punkt von dir einzugehen: Die Menge an Waffen und deren Erweiterungen sind nicht die Quelle eines vermeintlichen Balancing-Problems, zusätzlich überrumpelst du dich selbst damit erst zu behaupten das sei mieses Balancing quasi by design - und auf der anderen Seite sind andere Titeln ebenso mies balanced, nur würde es dort der Skill rausreißen.
Also woran liegts denn nun? Am Balancing? Oder doch an der """"Entfaltung""" (gott, klingt das albern) des Skills?

Durch das vereinfachte Waffenhandling und Self-reps/heals ist ja sicherlich auch einiges für weniger tolle Hechte einfacher geworden, aber diese Verallgemeinerung vom einen ins nächste Extrem ist doch Mumpitz.

Nach dieser Theorie müsste man an den Stats ja auch kaum noch Unterschiede feststellen können, denn 'Glück' wie im so oft beschworenen 'spray and pray' kann sich nicht in Stats von über hundert Spielstunden manifestieren.
durri likes this.
 
Alt
12. December 2011, 14:05
 #63 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Das "richtige" BF3 kommt Morgen, dann kann man abrechnen. Wenn das so stimmt das die Mapgrösse 1zu1 von BF2 ist sollte es ja passen

Die kleinen Maps bis auf Metro und Peak sind soweit ok aber Firestorm und auch Border sind ein wenig bescheuert von den Flaggenpunkten.

Man merkt das auch gut an Border, der Funkturm wechselt deutlich seltener den Besitzer, da man doch mehr laufen muss.

Und das ist eben meiner Meinung das grössere Problem, wenn eine Map 3/3 groß ist und man klatscht die Flaggenpunkte und das Spielgeschehen auf 1/3
dann fragt man sich schon für was ist die Map eigentlich so groß.

Auf einer Fahrzeugmap sollte man eigentlich von Flagge zu Flagge vorrangig fahren müssen und nur zähneknirschend laufen wollen. Aber wie gesagt wir werdens Morgen sehen das es besser geht und dann ist alles gut........denke ich mal hrhr
blankPost likes this.
 
Alt
12. December 2011, 18:18
 #64 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Eye meinst du das nicht eher umgekehrt mit den Flaggenpunkten?
Bei Caspian Border ist es doch richtig die Basen etwas weiter entfernt zu haben von den Flaggen. Wenn die jetzt alle bei den Anfangsbasen wären gäbe es doch nur Spawnrape...so kann man entweder mit dem Panzer aussenrum fahren oder sich mit dem Infanteristen durch das "Gebüsch" schlagen. (Das der Turm seltener den Besitzer wechselt wäre doch ausserdem grade ein punkt gegen grosse Maps...)
Bei Damavand Peak kann so etwas schon problematischer werden und auch bei Metro ist Spawnrape recht beliebt sobald die dafür benötigten Flaggen genommen sind.
Wenn du schon über Designfehler auf Maps sprichst dann solltest du eher diese ****** Anti Air im Spawn erwähnen. Das Ding kann auf Kanal beinahe im Alleingang B(CQ Large) verteidigen ohne zerstört zu werden.
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
12. December 2011, 18:58
 #65 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich glaub du hast was falsch verstanden.
er meinte die flaggen in der mitte stehen zu nah beisammen!
die basen sind genau richtig entfehrnd!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. December 2011, 19:46
 #66 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
mainstream mist in BF3 heisst für mich, dass es 10 000 Waffen mit je 5 000 extras gibt, man andauernd mit sinnlosen Belohnungen überhäuft wird, man für jeden Scheiss Punkte bekommt anstatt, dass man nach ner verlorenen Runde auch mal Punkte abgezogen bekommt!
Sie haben sich leider sehr wenig getraut in diesem BF, neue Wege und damit Risiken einzugehen, dann kommt sowas halt bei raus.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. December 2011, 19:47
 #67 (permalink)
eye666 ist offline  
eye666
Beiträge: 105
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von eye666
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich glaub du hast was falsch verstanden.
er meinte die flaggen in der mitte stehen zu nah beisammen!
die basen sind genau richtig entfehrnd!
So meinte ich das, genau.

wenn die Flaggenpunkte auf der Mapgrösse weiter auseinander wären dann optimal. zb. Ich flieg kein Heli aber ich kann mir vorstellen wie sich Helipiloten fühlen wenn sie ins Zentrum von Border fliegen . von fast allen Flaggenpunkten als Ziel.

Die beiden "angeblich" großen Maps sind nämlich ziemlich klein wenn man diese in Anfahrtsweg und Kampfgebiet einteilt. Und es wäre genug Platz um Flaggenpunkte nach aussen zu verlegen gewesen.
CreytaX likes this.
 
Alt
12. December 2011, 20:23
 #68 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ich hatte doch eben geschrieben, dass ich den Aspekt mit der fixierung auf die Mitte gut finde
Panzer fahren aussenrum und alles was leicht gebaut ist kann durch den "Urwald"

Lest doch nochmal genau oben nach
Die freie Fläche halte ich für Helikopter,Jet,Buggy und AA Spielplätze.
Für den kleinen Run aussenrum
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
12. December 2011, 20:49
 #69 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
tut mir leid ich verstehe dein argument dennoch nicht bzw falsch.

im übrigen hat eye recht. dafür das es die größte map sein soll kann ich in nur
1min von einer flagge zur anderen laufen!!!
das darf so nicht sein!

als ehemaliger heli pilot muss ich ihm nochmal zustimmen.
es ist ein kraus nur annähernd einer flagge rumzufliegen!
man kann nur aussenherum düsen wodurch man natürlich keine flaggen
mim gunner verteidigen kann.

ging in jedem bf! hier wirst innerhalb von 5sek von 10 B/L, L/L rockets angegriffen...


BTW: hab heute zum erstenmal das IRNV benutz und verstehe nun die heuler
die es jetzt nicht mehr nutzen wollen!

aber lieber so als zu imba!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. December 2011, 20:51
 #70 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
tut mir leid ich verstehe dein argument dennoch nicht bzw falsch.

im übrigen hat eye recht. dafür das es die größte map sein soll kann ich in nur
1min von einer flagge zur anderen laufen!!!
das darf so nicht sein!

als ehemaliger heli pilot muss ich ihm nochmal zustimmen.
es ist ein kraus nur annähernd einer flagge rumzufliegen!
man kann nur aussenherum düsen wodurch man natürlich keine flaggen
mim gunner verteidigen kann.

ging in jedem bf! hier wirst innerhalb von 5sek von 10 B/L, L/L rockets angegriffen...


BTW: hab heute zum erstenmal das IRNV benutz und verstehe nun die heuler
die es jetzt nicht mehr nutzen wollen!

aber lieber so als zu imba!
Ich hab vom ersten Moment an, jene Verstanden die ÜBER das IRNV geweint haben.
War eben kein Busch und keine Ecke mehr sicher zum Campen.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. December 2011, 21:10
 #71 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Ich hatte doch eben geschrieben, dass ich den Aspekt mit der fixierung auf die Mitte gut finde
Panzer fahren aussenrum und alles was leicht gebaut ist kann durch den "Urwald"
Die freie Fläche halte ich für Helikopter,Jet,Buggy und AA Spielplätze.
Für den kleinen Run aussenrum
Das ist ja eben genau das, was sehr sinnbefreit ist. Die freie Fläche ist nicht für Helis, die ist überflüssig.
 
Alt
12. December 2011, 21:11
 #72 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich hab vom ersten Moment an, jene Verstanden die ÜBER das IRNV geweint haben.
War eben kein Busch und keine Ecke mehr sicher zum Campen.
Never ending story

Die Maps sind tatsächlich viel zu sehr gedrungen... hoffe die DLCs werden in der Hinsicht besser
 
Alt
12. December 2011, 21:53
 #73 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Was habt ihr eigentlich gegen Camper? Es gibt in BF kein Campen! Wie verteidigt ihr mcoms? ATTAAAACKEEE oder was? Oder ne Flagge? Immer im Kreis laufen um kein Camper zu sein? Wenn ich sage ich verteidige A und ihr zieht weiter, dann ist es doch klar dass ich irgendwo versteckt in Deckung in Flaggennähe rumhänge.

Was ist denn genau Campen in BF für euch? Das einzige Campen das ich kenne ist das am Helikopterspawnpunkt!
CreytaX likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
12. December 2011, 22:02
 #74 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Campen ist für mich:
- Als Attacker in der Base liegen Mörsern, Snipern, nur wiederbeleben
- Bei Eroberung nur in der Ecke an einer Flagge liegen und immer in der selben Ecke hocken.
- Als Deffender 2m hinter der Attacker Base liegen und spawnkillen bzw. die Gegner nach 2 Schritten zu erschießen
-Als Deffender in der Base liegen und mit dem Sniper, Mörser etc Baserapen ...

Campen ist für mich NICHT:
- Als Deffender bei ner Flagge zu hocken
- Als Attacker hinter den Feinden in der Base zu warten damit Squadmember spawnen (nicht spawncamping)
- Bei Eroberung: um die Flagge rumlaufen, den ganzen Flagrange absuchen immer in bewegung bleiben bzw. halt andere Flaggen einnehmen ...
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
12. December 2011, 22:40
 #75 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
recht ham se die zwei.
und ausserdem wer mehr als 2 mal von einem camper (immer gleiche posi)
gekillt wird, der ist unverbesserlich und hat kein taktik gefühl!
sowas muss man doch gnadenlos aus nutzen (messer ect)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. December 2011, 23:26
 #76 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was habt ihr eigentlich gegen Camper?
Also in Spielen wie Quake... [..blabla..viel text.. blabla]


Zitat:
Es gibt in BF kein Campen!
Exakt. Eigentlich wäre die Diskussion hier auch direkt vorbei, nur,.. nein.

Der Aufschrei "Camper" immer ein Ausdruck des eigenen Unvermögens (bzw. des gesamten Teams), den gegnerischen Spieler erfolgreich zu bekämpfen.
CreytaX likes this.
 
Alt
13. December 2011, 15:23
 #77 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Also in Spielen wie Quake... [..blabla..viel text.. blabla]



Exakt. Eigentlich wäre die Diskussion hier auch direkt vorbei, nur,.. nein.

Der Aufschrei "Camper" immer ein Ausdruck des eigenen Unvermögens (bzw. des gesamten Teams), den gegnerischen Spieler erfolgreich zu bekämpfen.
Kein Campen in BF? Nun es gibt auch Leute die hängen fernab irgendwelcher Flaggenbereiche im Busch oder in der Ecke.

Was genau war denn dann das Problem mit dem IRNV? Wer so viel Skill hat und kein Unvermögen bestitzt, sollte doch mit RedDot gegen IRNV bestehen können ODER doch nicht?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
13. December 2011, 16:06
 #78 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
HERR GOTT NOCHMAL!

Die Probleme wurden shcon genannt die mit dem IRNV einhergehen.... Und wenn es dir wirklich bloß um diese Busch"camper" geht... dann wirst du wohl diese auch IRNV ausschalten können, zumal diese ja Praktisch nichts wirklich nennenswerte am Spielgeschehen drehn. Vllt. ein paar Abschüsse, aber nichts wo man jetzt sagen muss, DIE MÜSSEN WEG! Vllt. der Panzer der irgendwo parkt, ja, der nervt.... aber den bekommt man auch ohne IRNV mit...
CreytaX and blankPost like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
13. December 2011, 16:15
 #79 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Meiner Erfahrung nach sind es insbesondere die sogenannten "Busch-camper" die am meisten vom IRNV profitiert haben.

So wie es jetzt ist, isses doch völlig ok. Nice Job Dice!
TCSxMax112 and blankPost like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
13. December 2011, 16:30
 #80 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
japp king hat recht...

die argumente von einzelkind verstehe ich schon lange nicht...
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav