Thema: IRNV Nerf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. December 2011, 15:11
 #52 (permalink)
das.m1 ist offline  
das.m1
Beiträge: 49
Battlefield 3 Profil von KombuesenPete
Also ganz ehrlich, ich konnte leider bis heute (seit 3 Wochen) nicht zocken aber was ich im video gesehn hab reicht mal. Ich kann mich dazu auch nicht wirklich äußern, zum einen weil ich meist nie nachschau mit was (bzw welchem gadget) ich gekillt wurde, weils mir einfach egal ist, tot ist tot ^^
und zum anderen weil ich selbst das IRNV nie wirklich viel verwendet hab (könnt ihr nun glauben oder nicht), aber als Sniper greif ich eben auf andere Mittel zurück
Ich kann daher nur soviel sagen (wie viele andere hier auch), egal wie mans macht es wird nie eine 100% akzeptable Lösung geben, weder bei dem Teil noch bei Waffebalance etc.
Wir sind doch alle nur wirklich glücklich wenn wir was zum ruflennen haben