Thema: IRNV Nerf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. December 2011, 12:47
 #50 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865

Ich stelle mal eine gewagte Behauptung auf:
BF 2 und BF3 kann man gar nicht mehr miteinander vergleichen.

Sagt was immer ihr wollt, aber wenn ich meine BF 2 mit meiner BF 3 Spielweise vergleiche kommen vollkommen andere Sachen dabei raus. Das liegt auch nicht nur an Gafik (dieser verdammte Busch), Technik (das Haus ist eingestürtzt) oder ähnlichem. Man soll gar nicht mehr dieses und jenes machen , sondern sich in den Fleischwolf (Metro CQ Station B) begeben.
Man soll gar nicht mehr mit Skill gewinnen. Wer zuerst spray gewinnt zuerst.

Allerdings stellt sich hier natürlich die Frage:
Ist DICE zurückgeblieben? Haben sie die Veteranen wirklich verraten?
Oder sind die Veteranen in der falschen Zeit hängen geblieben?

Persönlich würde ich auf alle 3 Fragen mit "Ja" antworten....das war wohl der einzige Weg den DICE gesehen hat um gegen CoD vorzugehen
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper