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Wird mit 32er AA auch schwerer, desshalb stand es jedem frei wie er seine Grafik einstellt bei BF3 wirds einem vorgeschrieben da darfst du sie nicht soweit runterschrauben wie es eig. gehen KÖNNTE
Merkt ihr eig. alle noch was?
Die Frage stelle ich jetzt einfach mal in den Raum zumindest an die die
BF2142 und
BF2 gespielt haben.
Könnt ihr euch noch erinnern? Über was wurde denn bitte bei 2142 geweint? Über unbalancede Waffen? Ne eben nicht. Da war klar
WER SKILL HAT GEWINNT
Mit den neuen Shootern kommen immer mehr Waffen, naklar sind da welche besser als andere war bei 2142 auch so.
Die Kryle war in allen Aspekten überlegen
Hat sich jemand beschwert? Nein, denn mit Skill konnte man auch die Spieler mit der Kryle erledigen.
BF3 ist nunmal so gemacht, dass man eben keinen Skill braucht um irgendwas zu schaffen.
Wenn ihr wirklich ausgeglichene Waffen wollt dann folgendes ~>
Pro Klasse 2 Waffen + 1 Waffe pro Fraktion
Wür jede Waffe ein Rotpunktvisier + Kimme und Korn + ein Klassenabhängiges Visier.
Was meint ihr wie belanced die Waffen dann wären?! Für jede Waffe gäbe es ein Gegenstück.
Aber nein was will der noobige Casual Gamer von heute? Richtig 50 Waffen + jeweils 15 Gadges pro Waffe + Diese aufjedenfall noch frei zusammenstellen können + Aufjedenfall immer zwei Nulln hinter der Punktzahl damit es mehr aussieht + ohne Übung der beste sein.
Wie soll man das unter einen Hut bekommen UND nochdazu diese (pi*Daumen) 10.000 mögliche Waffenkombinationen so zueinander Ausgleichen, dass sie gegenüber den anderen 9.999 Kombinationen nicht zu stark sind?