Thema: IRNV Nerf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. December 2011, 09:17
 #49 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618

Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
WICHTIG: Vorm Antworten bitte KOMPLETT lesen, Danke!


Wird mit 32er AA auch schwerer, desshalb stand es jedem frei wie er seine Grafik einstellt bei BF3 wirds einem vorgeschrieben da darfst du sie nicht soweit runterschrauben wie es eig. gehen KÖNNTE

Merkt ihr eig. alle noch was?
Die Frage stelle ich jetzt einfach mal in den Raum zumindest an die die BF2142 und BF2 gespielt haben.

Könnt ihr euch noch erinnern? Über was wurde denn bitte bei 2142 geweint? Über unbalancede Waffen? Ne eben nicht. Da war klar

WER SKILL HAT GEWINNT

Mit den neuen Shootern kommen immer mehr Waffen, naklar sind da welche besser als andere war bei 2142 auch so.
Die Kryle war in allen Aspekten überlegen
Hat sich jemand beschwert? Nein, denn mit Skill konnte man auch die Spieler mit der Kryle erledigen.

BF3 ist nunmal so gemacht, dass man eben keinen Skill braucht um irgendwas zu schaffen.
Wenn ihr wirklich ausgeglichene Waffen wollt dann folgendes ~>

Pro Klasse 2 Waffen + 1 Waffe pro Fraktion
Wür jede Waffe ein Rotpunktvisier + Kimme und Korn + ein Klassenabhängiges Visier.

Was meint ihr wie belanced die Waffen dann wären?! Für jede Waffe gäbe es ein Gegenstück.

Aber nein was will der noobige Casual Gamer von heute? Richtig 50 Waffen + jeweils 15 Gadges pro Waffe + Diese aufjedenfall noch frei zusammenstellen können + Aufjedenfall immer zwei Nulln hinter der Punktzahl damit es mehr aussieht + ohne Übung der beste sein.

Wie soll man das unter einen Hut bekommen UND nochdazu diese (pi*Daumen) 10.000 mögliche Waffenkombinationen so zueinander Ausgleichen, dass sie gegenüber den anderen 9.999 Kombinationen nicht zu stark sind?
Ich finde das mit den zig Gadges auch nicht unbedingt sinnvoll, aber das wollen casual gamer und wahrscheinlich gehörer ich zu den 80-90 oder mehr %.

Deswegen Zwischenfrage sorry! Da ich meist im team zokke, schon mit "hinterm haus rechts, links, oben hintern busch" Bin ich dann eigtl. ein casual player?


Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen

Ich hab heute schon im TS gesagt:

Dieses ständige rumgeweine geht mir tierisch aufn Sack.
Spielt, dass spiel mit den Gegebenheiten die es nunmal hat und kehrt dahin zurück wie wir damals BF2142 gezockt haben.
Nicht die ganze Zeit rumweinen "Das is imba, das ist zu stark, das ist jetzt viel zu schwach, oh man so ist es auch scheiße, ich will zu meiner Mama" sondern "Gegner Flagge B rechts erster Stock" SO waren damals die Ansagen.
Nicht: "Oh mano dieser Noob .... Da irgendwo hinterm Haus rechts campt der schonwieder mit der RPG ... Achja hinter dir ist übrigens einer mit der Pumpe"

Leute ihr macht euch das Spiel ienfach selbst kaputt bzw. die ganzen Casual Gamer machen es mit diesen ganzen Wünschen kaputt.
Stopp ma mal hier kurz! Also in dem kann ich mich nur anschließen, da sagst du was wirklich gutes!!!


Zitat:
Zitat von Sturm28 Beitrag anzeigen
Was ist denn bitte mit BC2? Lückenfüller eher abgeschrieben oder? Komisch aber irgendwie habe ich im Augenblick nicht das Gefühl, dass viele Leute das Game bis Rang 145 zocken und dann noch daüber hinaus.
Wielange war Bf2142 Aktuell oder noch besser wie lange IST BF2 aktuell?
Soll ich euchs sagen? BF2142 ist am 19. Oktober 2006 erschienen und BF2 am 23. Juni 2005. Ich wage jetzt einfach mal die Vermutung, das BF3 in 6 Jahren nicht mehr so aktuell ist wie heute immernoch BF2142 und BF2.
Überhaupt fällt mir nur ein Shooter ein der immernoch gezockt wird und das ist und das ist CS mit dem Erscheinungsdatum 8. November 2000

Was macht die Spiele denn so erfolgreich?
Möglicherweise die Tatsache, dass Spieler die gut zocken können es über lange Zeit gelernt haben und es ein richtiges Hobby geworden ist?
Oder die geringere Auswahl an Waffen und dadurch balancing?

Sucht es euch aus aber BITTE kehrt mal wieder etwas zu den Wurzeln des zockens zurück und hört auf zu meckern.


Wehe irgendeiner antwortet jetzt mit irgendwelchen DEPLAZIERTEN Kommentaren auf diesen, mit tiefen Emotionen geschriebenen, Text.
Thx & close!

Achja ich will niemanden psychisch mit dem Text angreifen bevor hier sich hier gleich jemand beleidigt fühlt!
Ja naja, waren hald andere Zeiten, anfänge des zokkens von FPS. Was jetzt Produziert wird an FPS ist natürlich schon noch was anderes...