Thema: IRNV Nerf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. December 2011, 14:42
 #51 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Ich stelle mal eine gewagte Behauptung auf:
BF 2 und BF3 kann man gar nicht mehr miteinander vergleichen.

Sagt was immer ihr wollt, aber wenn ich meine BF 2 mit meiner BF 3 Spielweise vergleiche kommen vollkommen andere Sachen dabei raus. Das liegt auch nicht nur an Gafik (dieser verdammte Busch), Technik (das Haus ist eingestürtzt) oder ähnlichem. Man soll gar nicht mehr dieses und jenes machen , sondern sich in den Fleischwolf (Metro CQ Station B) begeben.
Man soll gar nicht mehr mit Skill gewinnen. Wer zuerst spray gewinnt zuerst.
Also wenn ich auf Metro im CQ das beziehe ist klar der im Vorteil der heizt was das zeug hält...

Aber wenn ich mit meinen Jungs im Squad Auf normalen Map´s bin kann ich davon ausgehen das das Team mit mehr Teamplay gewinnt und das ich mir mein Ace Squad Ribbon so gut wie gesichert hab.

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Allerdings stellt sich hier natürlich die Frage:
Ist DICE zurückgeblieben? Haben sie die Veteranen wirklich verraten?
Oder sind die Veteranen in der falschen Zeit hängen geblieben?

Persönlich würde ich auf alle 3 Fragen mit "Ja" antworten....das war wohl der einzige Weg den DICE gesehen hat um gegen CoD vorzugehen
Also ich hab ja vor jahren mal COD gezokkt und fands ansich ja ganz nett. Aber vergleichen mit BF kann ich es so mal garnicht. Rush spiel ich sowieso sogut wie nie, obwohl ich da glaub oder mir vorstellen kann ist am meisten teamplay zu suchen.
Das DICE zurückgeblieben ist ist natürlich hart ausgedrückt, sie sind mit der Zeit gegangen, was glaub ich nicht unbedingt schlim ist. Problematisch wird´s eben wenn ich Versuch im nacher das spiel durch Patches perfekt zu machen. Sie hätten sich wesentlich mehr Zeit nehmen sollen mit dem Release, anstatt ein soweit gut ausehendes Spiel zu Presentieren hätte man auf die Inneren Werte mehr legen sollen.

Ein gutes Bsp. ist die Soflam. Weshalb haben sie die generell so am anfang eingebaut? war absolut sinfrei, nun wo sie geht ist das Ding genial, lass mal ein Squad mit zwei Javlins ein Munimann und einem Sniper der die Soflam bedient arbeiten, da fliegt kein Heli mehr und die Tanks bleiben auch auf ganz weiter Distance. So aber was haben sie gamacht die Ideot´s <- sorry , alles geändert damit sie das im endefekt kompensieren, brauch hier nicht die changelog ab pasten damit ihr wisst was ich meine. So nun ist mim Heli eh schon schwer gewesen und jetzt eben noch schwerer... Ich sag sowieso das sie Entweder die Soflam entschärfen, oder dem heli wieder schneller die Flairs nachladen lassen...

Ich kann denen jetzt auch direkt keinen vorwurf machen, mir taugt das Spiel aber es ist eben immer dieser geld/zeit Durck was bei einem Spiel das schlimmste ist, nun ist´s raus und ich schätze das die meisten schon wieder an was neuem arbeit und der rest welcher sich noch mit BF3 beschäfftigt die schlimmsten Wogen versucht zu bügeln was natürlich nicht leicht ist, denn wie du es machst, du machst es flasch...

So nun Back to Topic kurz: IRNV ist cool bleibt cool und soll meiner ansicht nach bleiben, für mich auch genau aus dem Grund, da du die Leute Teilweiße so beschissen erkennst, wenn dann noch das 3d interface mit blauen und roten dreiecken die Sicht teilweiße beeinflußt ist das ding sehr gut... Aber klar so wie es am anfang war, war es einfach nur ein verücktes gadges was teiweiße auf weiter Distance einfach unfair war.

Das die Leute aber so rumheulen find ich aber ziemlich übertrieben, einfach mal alles so hinnehmen wies ist oder anderes Game zokken.


MFG