Thema: IRNV Nerf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. December 2011, 00:07
 #58 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273

Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Wieso darf jemand nicht "meckern", der sich ein ausführliches Bild über das Spiel gemacht hat? Das erschließt sich mir gerade nicht, da hätte ich gerne eine Erklärung für..
Na, weils kein 'meckern' ist, sondern (ich hab jetzt keine Lust Zitate zu suchen, ist also allgemein gefasst) in einem übelsten Ton von einem komplett missratenem Spiel reden, davon dass _nichts_ funktioniert. Technisch unausgereift, Balancing quasi nicht vorhanden - Skill spielt keine Rolle etc etc.

Das ist so als würde man sich einen total schlechten Film zuende anschauen um hinterher auch schön zünftig ablästen zu können.
Ich weiß ja nicht warum ihr euch das antut, aber ein Spiel das mir nicht gefällt hält mich keine 100 Stunden am Rechner (okay, in der Zeit nicht mal ein Spiel das mir gefällt )

Da quält man sich offensichtlich 100 Stunden damit und lässt das dann in nem Fan-Forum ab, in dem - surprise surprise - ein Haufen Leute rumrennen die das Spiel einfach hobbymäßig spielen?
Brabbelts doch den Entwicklern an die Backe, hier bringts eh nix

PS:Konjunktiv war aus, sorry.

Geändert von blankPost (12. December 2011 um 00:14 Uhr).