Thema: IRNV Nerf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2011, 22:44
 #45 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Macht das Noobscheissteil kaputt! Nerft es tot! Das hätten die garnicht einführen dürfen!
Es macht aus dem Spiel nur noch rot-grün. Laufen und auf alles schiessen was rot ist, während andere Spieler hochkonzentriert alle Büsche und Fenster abchecken müssen läuft der IRNV-Bob entspannt umher und weiss, dass ihn kein Gegner entgeht, selbst wenn auch nur sein Kopf irgendwo rausschaut.
Das hat im Multiplayer nix verloren!

In 2142 wäre es mir egal, weil da sieht man Gegner auch immer durch die kantige klare Grafik, aber mittlerweile sieht man Gegner in dunklen Ecken und Büschen aus 5m Distanz nicht mehr!

Und ja, seitdem ichs hab isses auch nur noch auffer M250 drauf und es verdreifacht meine K/D wie von alleine! So noobig das Drecksteil, aber ich kanns nicht lassen es zu benutzen
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL