Thema: IRNV Nerf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. December 2011, 14:18
 #41 (permalink)
durri ist offline  
durri
Beiträge: 51

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen

Ein Nachtsichtgerät ist wie der Name schon sagt Ein "Nacht=Dunkel Sicht=sehen" Umgangssprachlich auch restlichtverstärker, den es verstärkt nur das Licht z.b. vom Mond...

Ein IRNV, Wärmebild ist etwas komplett anderes Spielzeug und eben genau deswegen so genial du Profi! Es ist egal in welcher Umgebung/Tageszeit usw. du es nutzt du brauchst keine Dunkelheit... Wie auch der name schon sagt du voll Profi "Wärme-BILD"...
*Klugscheis Modus ein*
Mit dieser Aussage musst du leider etwas vorsichtig sein, IRNV heißt nicht zwangläufig, dass es eine Wärmebildkamera ist. Es bedeutet nur, dass Infrarot sozusagen zur Verstärkung des Restlichts genommen wird.
Aber du hast damit recht, dass es sich in BF3 um die Wärmebild Variante handelt und somit Nebel, Büsche o.ä. überhaupt keinen Einfluss auf Infrarot haben. Das Blöde an BF3 nur ist, dass man nicht erfährt, ob es sich um nahes, mittleres oder fernes IR handelt. Ich vermute natürlich um Nahes und da ist es nun mal nicht möglich, vom einer Base zur Anderen zu gucken, so wie es vorher fast möglich war. Es würde somit reichen, einfach die Strahlung auf Entfernung zu schwächen und dann hätten wir ein sinnvolles und anständiges IRNV. Für Sniper wäre es vielleicht genau anders rum sinnvoll, die würden halt auf kurze Distanz nicht alles sofort wahrnehmen
*Klugscheis Modus aus*