Thema: IRNV Nerf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. December 2011, 21:26
 #54 (permalink)
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843

Zumal EA/Dice gesagt hat, dass BF:BC2 ein nachfolger für BF2142 werden sollte.
Als dies aber nichts wurde weil sie einfach versagt haben hat EA/Dice gesagt:" BF3 wird der wahre Nachfolger von BF2 und BF:BC2 war nur ein Lückenfüller und gehört garnicht zu Battlefield Reihe"
Komisch ich finde die beiden Spiele SOLLTEN sich miteinander vergleichen lassen.
@Überall wurde rumgeheult

Guck dir mal bitte Battlefield 2142 Foren an und danach die BF3 Foren um so eine Behauptung aufzustellen denn diese ist komplett aus der Luft gegriffen.
Auf 10 Threads kam VIELEICHT 1 Thread in dem geweint wurde.
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...