|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ein Spiel zieht nunmal gewisse Spieler an und wir alle wissen was mit BF3 bezweckt wurde, darum gehts. Du hast eben offenbar das Glück dass dir deine BF Freunde aus DC oder HFD Zeiten noch nicht alle davongelaufen sind, ergo dessen ist deine Spielerfahrung eventuell anders als für viele andere die alleine rumrennen müssen was in Bf3 erwiesenermassen den Frustfaktor verzehnfacht.. Noch gar nichts ist bestätigt ausser China als Schauplatz. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Ich bin BF Spieler von Anfang an und deswegen habe ich dazu eine andere "Beziehung" als zu ArmA wo ich niemals ins Forum gehen würde um mich aufzuregen. Dort arbeiten 30 Leute, an BF4 an die 300. Mir ist klar dass manche von mir glauben dass ich mich künstlich echauffiere weil ich am liebsten ein BF2 mit FB2 gehabt hätte. Dem ist aber nicht so, ich bin heute 42 und es gibt endlich endlich die Spiele die so aussehen wovon wir nur träumen konnten. Und dann kommt man drauf dass das nach 2 Wochen spielen einfach nicht alles ist. Mir gehts rein um die Usability ingame und die Möglichkeit mit anderen Spielern auch ohne TS3 interagieren zu können um etwas hinzukriegen und da versagt BF3 eben leider kläglich. Über Bugs und Glitches kann man immer hinwegsehen wenn das Gameplay stimmt und die Motivation da ist jeden Tag die .exe zu starten um mit oder ohne Freunden einfach ein paar Stunden am Tag Spass zu haben. So bleibt aber immer ein fader Beigeschmack...man will das Spiel echt gern haben, aber die machen's einem oft schwer. @Einzelkind: Mal ehrlich, wie lange am Stück spielst du BF3 wenn du online bist? DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Je nAch lust, zeit und cycle stunden. Gerade gar nicht weil rl stress. @draven: gibt genug runden wo ich ohne meine dc bzw eps jungs 60: 10 habe etc. Das allein kann es also nicht sein. Wer Bf 3 schnell findet soll sich mal 10 minuten in bo2 einloggen. . _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (28. March 2013 um 11:53 Uhr). | |
|
Im Vergleich zu BF2 ist es nunmal schnell,darum geht es. Wenn ich CoD will spiel ich auch CoD, ich hab auch diese Serie gespielt und eigentlich gemocht. Und nochmal die KD sagt nix übern Spass aus, ich geh auch 40:10 von AM Servern runter, aber leider oft gelangweilt. Da kommen mir dann die BF2 ESL Wars (2006 bis 2008 ) oder PCWs gegen die ganzen Skandinavier in den Sinn wo es brutal war oder auch knapp und dauernd hin und her ging - gute Gegner und auch mal eine aufs Maul zu bekommen empfinde ich eben als spannender als reine KD Fraggerei die du dauernd als einzigen Grund bringst. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Geht mir ganz genau so. Nur finde ich eben nicht alles(!) gut und wünschte so 10 bis 20 Dinge wären anders gemacht worden und das sage ich auch immer wieder. Ich finde BF3 bei Leibe nicht scheiße, denn sonst hätte ich da keine 800 Stunden auf dem Buckel. Trotzdem gibt es in BF3 viele Frustmomente, auf die ich einfach keinen Bock habe. Sag bloß BF3 hätte dich noch nie gefrustet. Zum Beispiel, wenn du public spielst und du ums Verrecken keine Munition von dem Support bekommst, der direkt vor dir steht und dann einfach wegrennt. Und dann musst du dir selbst ein Supportkit suchen und als du es gerade aufnimmst, verreckst du. Oder wenn die TV-Rakete wieder mal nicht funktioniert oder das Team einfach alles macht, nur nicht den wichtigen TV-Sender auf Sharqi einnehmen. Oder wenn sich die Angreifer im Rush alle mit einem Snipergewehr einbuddeln. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Squadleader mit richtiger Befehlsgewalt würde da imo Wunder bewirken. Wenn er Befehle geben würde, die jeder im lauten Funk mitbekommt und Angriffsbefehle, die wie in BF2 unübersehbar mit einer fetten Linie zum Ziel auf der Minimap dargestellt werden. Ein Commander dann gerne auch, aber an einen Commander glaube ich nicht, weils auf der Konsole imo schlecht umsetzbar ist. Aber sicher würden da nicht alle drauf hören, aber es wäre schon mal tausend mal besser diese Möglichkeiten zu haben als sie nicht zu haben. Und nein, Einzelkind. Das mit den Fehlern war's nicht schon. Es gibt noch jede Menge weitere Fehler. Ganz spontan fällt mir da die shittige Flugphysik der Jets ein oder die Suppression, die in der Idee gut ist, aber in BF imo nicht sinnvoll umgesetzt werden kann. CreytaX likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Ich bin grad am spielen und der Protagonist ist häufig am reden. Entweder man hört seine Gedanken oder er überlegt laut oder er spricht mit anderen, bzw. mit Elizabeth. Einfach nur genial, was diese Kleinigkeit zwischen den Shootern für einen Unterschied macht! Allein dadurch macht es die Umgebung und die Atmosphäre so lebendig - viel mehr, als hochpolierte Grafik, meiner Meinung nach. Wie unglaublich leicht es einem fällt sich in die (sprechende!) Person hineinzuversetzen und quasi zu ihr eine "Beziehung" aufzubauen. Stimme dir da, vor allem durch dieses hochaktuelle Beispiel BI, absolut zu. Es macht einfach den Unterschied im Singleplayer und ist so einfach zu integrieren.. PS: Vielleicht wirds gar nicht mehr gelesen. Weil der Newsthread ja schon wieder beerdigt wurde.. | |
|
Zitat:
Ich bin aber leider nicht so der Bioshock Fan. Habe den ersten Teil vielleicht zu 10 oder 15% durchgespielt und dann die Lust verloren. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Zitat:
Abgesehen davon hab ich meine ESL Jahre schon hinter mir und es nach der Bc2 Beta gelassen, wir haben da noch den Betacup im Finale als 2. abgeschlossen und waren von ex Dignitas Leuten Trainpartner...nach dem Cup lösten wir uns auf, die gingen zu Dig oder besser gesagt Speedlink, andere zu TCM und Nfaculty... 2 von uns, Intruder und ich haben es sein lassen weil wir wussten wohin es geht und es von EA keinen Support mehr gibt...ein Spiel ohne Recorder und Specview wird immer untergehen. Leider ist EA der einzige Publisher der kein Team fürn eSports hat, Activision/Blizzard, Valve und andere sind diesbezüglich nicht so hintern Mond zu Hause. Meine Pappenheimer damals, ich war bei dem Game ned dabei..die Gegner waren so schlecht das im TS nur Scheisse gelabert wurde.. http://www.youtube.com/watch?v=qKMYq8mXjpc _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (28. March 2013 um 23:47 Uhr). | ||
|
Zitat:
speed und faculty hatten esl teams? kein scheiss? ka in so niederen regionen hab ich nie geschaut und richtig, bf3 e sport hat mich nicht gejuckt weil keine zeit mehr jeden tag x stunden zu trainieren. aber um mit bekannten zu daddeln, dafür find ich es gut gelungen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Gunnarr hatte mit den Dignitas Leuten das Speedlink Team weil Dig kein BF Team mehr wollte. Aus demselben Grund wie du spiele ich nur noch public...Arbeit oft komplett unpredictable und ein 11 Monate altes Baby zu Hause...ich mag mich einfach nimmer ärgern, ich hab 5 Teams in Bf2, FFoW, BC2 etc etc geleitet, psychologisch missbraucht und aufgepäppelt und auch finanziert. Die jetzigen BF3 EPS Leute sind eh ein Witz zu damals...bis auf 10% alles Hartz4 Honks...du warst ja bei HFD, kennst du Tarantino? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
aber nicht in der esl?! eps ? unser alain/retro ist ja zu denen gewechselt von hfd aus. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Grumbly war da auch noch dabei... Nach dem 6 Monate dauernden BC2 Flopp hiesen sie TBA, guck mal den Log: http://www.esl.eu/de/team/log/6273128/ Dann kam mal das hier weil keiner mehr ein Bf3 Team nehmen wollte, dann habens drauf geschissen und sich aufgesplittet. http://www.esl.eu/de/team/log/6490400/ Die ESL geht sowieso den Bach runter, die EPS Teams müssen immer noch 1 Jahr aufs Geld warten. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (29. March 2013 um 00:07 Uhr). | ||
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich selbst war in BF2 ab 2006 dabei,habe aber leider die EPS verpasst...wir waren dann eben in der Ladder immer ganz oben, das Nationalteam konnte ich 2006 auch noch mitmachen, das war lustig. Ab BC2 ist das Skill Niveau so derart gesunken dass es einfach nur noch unlustig war, es gab 2-3 gute Teams und der Rest war Futter. Ich war schon in BF2 von 2006-2008 Admin, danach auch in FFoW, aber in BC2 war es derart schlimm mit den Leuten dass ich bald drauf geschissen hab. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |