Zitat:
Zitat von Tarvos Du willst auf Arma 3 umsteigen um deine Nerven zu schonen. Arma 3 erven schonen. Arma Nerven schonen.? This is Arma! Sehe ich das richtig?
Ganz üble Idee. Immerhin war Arma 2 dafür bekannt, dass eig. nichts richtig ging und alles von Fans nachgestückelt wurde. Arma 3 ist zwar schon deutlich weiter, dürfte aber im Laufe seiner Entwicklung auch Nerven kosten. |
Ja weiss ich doch alles, hab ArmA2 auch gespielt und hab die ArmA3 Alpha auch.
Ich bin BF Spieler von Anfang an und deswegen habe ich dazu eine andere "Beziehung" als zu ArmA wo ich niemals ins Forum gehen würde um mich aufzuregen.
Dort arbeiten 30 Leute, an BF4 an die 300.
Mir ist klar dass manche von mir glauben dass ich mich künstlich echauffiere weil ich am liebsten ein BF2 mit FB2 gehabt hätte.
Dem ist aber nicht so, ich bin heute 42 und es gibt endlich endlich die Spiele die so aussehen wovon wir nur träumen konnten.
Und dann kommt man drauf dass das nach 2 Wochen spielen einfach nicht alles ist.
Mir gehts rein um die Usability ingame und die Möglichkeit mit anderen Spielern auch ohne TS3 interagieren zu können um etwas hinzukriegen und da versagt BF3 eben leider kläglich.
Über Bugs und Glitches kann man immer hinwegsehen wenn das Gameplay stimmt und die Motivation da ist jeden Tag die .exe zu starten um mit oder ohne Freunden einfach ein paar Stunden am Tag Spass zu haben.
So bleibt aber immer ein fader Beigeschmack...man will das Spiel echt gern haben, aber die machen's einem oft schwer.
@Einzelkind: Mal ehrlich, wie lange am Stück spielst du BF3 wenn du online bist?