- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. March 2013, 08:15
 #441 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hier nochmal als showcase:

Es ist einfach so geil, Musik gefällt mir auch.^^
Erinnert an gute alte Tage,... aber ob die "neue" Call-of-Duty-Generation damit nicht überfordert ist?
_________________________________________________________________________________________

Alt
28. March 2013, 09:06
 #442 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nope. ^^

Commander in Battlefield 2 wurde der mit dem höchsten Rang bzw. Punkten, du konntest lediglich "demokratisch" abgewählt werden, siehe hier:

http://battlefield.wikia.com/wiki/Commander

Die Abwahlen haben auch so gut wie nie funktioniert weil kaum ein Spast gevotet hat.

Hier nochmal als showcase:

Es ist einfach so geil, Musik gefällt mir auch.^^
Das war der Hammer! Allein die Vorstellung das es sowas bei BF4 gibt läßt mich gleich *spritz*...

Und ich kann dir da nun nicht ganz zustimmen, da die Wahlen "meist" okay waren, meist hat man sich ja auch noch über Voip verbal sagen können das er sich als Commander Verpi++++ soll...

Die sollen einfach das nachmachen und schon sind alle zufrieden hinsichtlich dessen. Wobei man auch klar und deutlich sagen muss, das hacklige InGameMenu "Q-Taste" ist ja sowas von abgefu*** von BF3 , das hätten sie sich auch sparen können.

Bin gespannt was da überhaupt bei BF4 kommt, wenn was kommt...

Die Musik ist jetzt nicht so mein Geschmack...
_________________________________________________________________________________________

Alt
28. March 2013, 09:28
 #443 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Bf4 mit commander? Wird direkt storniert. Wenn ich dran denke wie scheiße 80 Prozent der Bf 3 Spieler sind will ich nicht das auch nur ein Kill oder besser noch death von so einem Lappen abhängt
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
28. March 2013, 09:50
 #444 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major

Mal so ne Frage in die Runde.

War BF2 von den Verkaufszahlen her eigentlich ein erfolgreiches Spiel? Besser oder schlechter als BF3???

PS: Guten MOrgen alle zusammen
Cpt_Caos82

Alt
28. March 2013, 09:54
 #445 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Mal so ne Frage in die Runde.

War BF2 von den Verkaufszahlen her eigentlich ein erfolgreiches Spiel? Besser oder schlechter als BF3???

PS: Guten MOrgen alle zusammen
Ich vermute schlechter weil es damals ja auch lange nicht so viele PC Spieler gabn wie heute

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
28. March 2013, 10:06
 #446 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich vermute schlechter weil es damals ja auch lange nicht so viele PC Spieler gabn wie heute

Meinst Du nicht? Ich dachte, da Battlefield im Uhrsprung vom PC kommt hatte gute PC zahlen???
Cpt_Caos82

Alt
28. March 2013, 10:34
 #447 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
IMO 2 Millionen verkauft bis Ende 2005.

Was den Commander angeht so bin ich echt zwiegespalten weil am public einfach zu viele Vollidioten rumlaufen, noch dazu kann ich mir nicht vorstellen wie die elende Klickerei auf Konsole funktionieren soll.

Ich würde mittlerweile einfach gerne einen richtigen SQUADLEADER sehen der gewisse Dinge wie UAV, Supplies oder Mortars anfordern kann...das würde schon reichen um diesem Posten wieder die verdiente Sonderstellung zukommen zu lassen und Spamming zu verhindern.
Schon alleine die Anwesenheit von 3D Spotting und das jeder Depp am Feld den sieht wird mit dem UAV und dem Spotten des Commanders einfach zu viel des Guten...die sollten das spotten nur für das eigene Squad erlauben, ich hasse es wenn 16 Leute einem hinterherrennen den ich für mich oder meine Squadmates gespottet habe.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (28. March 2013 um 10:43 Uhr).

Alt
28. March 2013, 10:40
 #448 (permalink)
pacooo ist offline  
pacooo
Sergeant

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
IMO an die 2 Millionen verkauft bis 2008 oder so.

Was den Commander angeht so bin ich echt zwiegespalten weil am public einfach zu viele Vollidioten rumlaufen, noch dazu kann ich mir nicht vorstellen wie die elende Klickerei auf Konsole funktionieren soll.

Ich würde mittlerweile einfach gerne einen richtigen SQUADLEADER sehen der gewisse Dinge wie UAV, Supplies oder Mortars anfordern kann...das würde schon reichen um diesem Posten wieder die verdiente Sonderstellung zukommen zu lassen und Spamming zu verhindern.

Ist doch egal, bestimmt kann man das einstellen. Oder ist genau die Flexibilität an der "Unlust" mittlerweiel Schuld? Wenn ich daran denke WIEEEE EWIIIG lange wir BF2 gezockt haben und mittlerweiel immer noch ab und zu zocken...
Bei BC oder BF 3 undenkbar.

Alt
28. March 2013, 10:49
 #449 (permalink)
Kal-El79 ist offline  
Kal-El79
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von Kal-El79
Moin, also der SP Trailer haut mich nicht um. Die Action ist zwar stark...jedoch;
Ich finde, dass es grafisch zu Bf3 nicht wesentlich besser aussieht.
OK, ich weiß, Grafik ist nicht alles, jedoch fehlte bei mir (Video 1080p) der WOW Effekt.
Da leistet die Frostbite 2 Engine schon top Arbeit.
Ich (Premium User) hätte mich eher gefreut, wenn Bf3 noch ein paar Jährchen Addons erfahren hätte...
aber so..
mal sehen, was kommt.
I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx|

Alt
28. March 2013, 10:52
 #450 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Dann muss es wie in BF2 eine demokratische Commanderwahl geben. Ganz einfach.
Da konnte man sich nämlich für den Commander bewerben und erst wenn die Mehrheit dafür war, dann wurde er auch zum Commander gemacht. Und wenn er seinen Job kacke gemacht hat, konnte durch eine Neuwahl ein anderer den Platz des Commanders einnehmen.

Das kann ich mir in BF4 aber beim besten Willen nicht vorstellen.
Stimmt, allein dieses generelle Gefühl mit dem Commander zufrieden zu sein kann ich mir bei BF 3 und 3.2 auch nich mehr vorstellen. Das Game is iwie purer Hass, alles Camper und Söhne wollüstiger Mütter. Keinen Respekt vor dem Gegner, keinen Respekt vor den Mates, alles scheiisnoobs und Lucker die einem an die Stats wollen ... ganz komisch da. Der Commander würde warscheinlich perma abgewählt und geflamet werden.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
28. March 2013, 10:53
 #451 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
Moin, also der SP Trailer haut mich nicht um. Die Action ist zwar stark...jedoch;
OK, ich weiß, Grafik ist nicht alles, jedoch fehlte bei mir (Video 1080p) der WOW Effekt.
Ich (Premium User) hätte mich eher gefreut, wenn Bf3 noch ein paar Jährchen Addons erfahren hätte...
aber so..
mal sehen, was kommt.
Ich fass mir an den Kopf . Wie soll denn ein grafischer quantensprung statt finden wenn fb2 schon ein ziemliches Brett ist? Wie viele Kunden würde man nicht erreichen weil folglich die Hardware nicht reichen würde.?

Alt
28. March 2013, 10:56
 #452 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Ich fass mir an den Kopf . Wie soll denn ein grafischer quantensprung statt finden wenn fb2 schon ein ziemliches Brett ist? Wie viele Kunden würde man nicht erreichen weil folglich die Hardware nicht reichen würde.?
Von mir aus können sie die Grafik runterdrehen. Ich bewerte hauptsächlich Gameplay und Gesamtpacket. Stimmig und atmossphärisch muss es sein und vor allem irgendwo nen vorgegebenen Spielsinn haben den man verfolgen kann.

Bin gespannt wien Flitzebogen was in Richting Commander, neue Squadfeatures und Co kommt.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
28. March 2013, 10:58
 #453 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Zitat von pacooo Beitrag anzeigen
Oder ist genau die Flexibilität an der "Unlust" mittlerweiel Schuld? Wenn ich daran denke WIEEEE EWIIIG lange wir BF2 gezockt haben und mittlerweiel immer noch ab und zu zocken...
Bei BC oder BF 3 undenkbar.
Welche Flexibilität?

Bei mir ists so dass ich ehrlich gesagt das Tempo von BF3 nicht lange durchdrücke...es ist egal wohin du gehst oder wo du spawnst, du wirst sofort beschossen oder kannst zumindest nirgendwo auf der Map länger als 3 Sekunden stehen bleiben und sowas nervt mich, weswegen nach 1-2 Stunden der Ofen aus ist.

Ich habs schon mal gesagt, "früher" hab ich NUR BF2 gespielt und zwischendurch mal ein paar schnelle Runden CoD4 für die Reflexe die ich in der Arbeit brauchte.
In BF2 war ich prinzipiell Tanker und nur mittelprächtiger Inf...in BF3 mag ich die Fahrzeugmaps nicht mehr und spiele nur noch Aftermath oder Strike @ Karkand.
Armoured Kill habe ich nur 1 Woche gespielt, Endgame kann ich überhaupt nicht leiden...ich hab sogar Close Quarters länger als AK gezockt und das als ehemaliger TANKER!

Heute aber spiele ich Bf3 wie damals CoD4...3-4 Runden dann reichts wieder, egal ob mit oder ohne Fahrzeuge, das Spiel ist so auf Speed getrimmt dass es einfach zu anstrengend wird das länger am Stück durchzudrücken.

Und wenn ich mir die Leute in meiner Freundesliste ansehe geht es denen auch so...keiner ist lange ingame, es sind immer nur so kurze Gastspiele und wenn die leuet hier wie Shigera und Co. ehrlich sind sollten sie zugeben dass deren Spielverhaltern in Bf3 ähnlich ist - keiner von denen würde den ganzen Sonntag mit Bf3 verbringen so wie wir es mit BF2 taten..

Ich will dass sie in Bf4 ein wenig an Speed rausnehmen damit man es wieder länger spielen kann, aber ich bin mir sicher dass das nicht passieren wird, weswegen ich hart damit kämpfe ob ich nicht doch komplett auf ArmA3 umsteige schon rein aus dem Grund meine armen Nerven zu schonen.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
28. March 2013, 10:59
 #454 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Kal-El79 Beitrag anzeigen
aber so..
mal sehen, was kommt.
Ein Quantensprung mag nicht da sein, aber es sieht schon ein ganzes Stück besser aus. Besonders Die kleien Dinge sehen deutlich besser aus. z.B das Wasser, Licht meine ich auch, durch den Wegfall des Blaufilters siehts auch besser aus und insgesamt ist es wohl ein bissel besser.^^

Es gibt zumindest mehr grafischen Unterschied zwischen Bf3 und bf4 als zwischen mw1 und mw3
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (28. March 2013 um 12:16 Uhr).

Alt
28. March 2013, 11:00
 #455 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hey - das Forum steht ja noch. Gut...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
28. March 2013, 11:04
 #456 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Zitat:
Das sind dann diejenigen die rumjammern weils ned auf ihrer 600 Euro Maschine rennt...

Ausserdem finde ich sieht Bf4 erwachsener aus und es gibt sehr wohl ziemliche grafische Fortschritte, alleine die Menge an Möven, das Wasser und die Menge an Foliage hat mich beeindruckt.

Ich hoffe sie habens auch genug optimiert dass es gut läuft..

Alt
28. March 2013, 11:08
 #457 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Ist commander eigentlich bestätigt? Ich hoffe nicht.

Alt
28. March 2013, 11:09
 #458 (permalink)
pacooo ist offline  
pacooo
Sergeant

Zitat:
Welche Flexibilität?

Bei mir ists so dass ich ehrlich gesagt das Tempo von BF3 nicht lange durchdrücke...es ist egal wohin du gehst oder wo du spawnst, du wirst sofort beschossen oder kannst zumindest nirgendwo auf der Map länger als 3 Sekunden stehen bleiben und sowas nervt mich, weswegen nach 1-2 Stunden der Ofen aus ist.

Ich habs schon mal gesagt, "früher" hab ich NUR BF2 gespielt und zwischendurch mal ein paar schnelle Runden CoD4 für die Reflexe die ich in der Arbeit brauchte.
In BF2 war ich prinzipiell Tanker und nur mittelprächtiger Inf...in BF3 mag ich die Fahrzeugmaps nicht mehr und spiele nur noch Aftermath oder Strike @ Karkand.
Armoured Kill habe ich nur 1 Woche gespielt, Endgame kann ich überhaupt nicht leiden...ich hab sogar Close Quarters länger als AK gezockt und das als ehemaliger TANKER!

Heute aber spiele ich Bf3 wie damals CoD4...3-4 Runden dann reichts wieder, egal ob mit oder ohne Fahrzeuge, das Spiel ist so auf Speed getrimmt dass es einfach zu anstrengend wird das länger am Stück durchzudrücken.

Und wenn ich mir die Leute in meiner Freundesliste ansehe geht es denen auch so...keiner ist lange ingame, es sind immer nur so kurze Gastspiele und wenn die leuet hier wie Shigera und Co. ehrlich sind sollten sie zugeben dass deren Spielverhaltern in Bf3 ähnlich ist - keiner von denen würde den ganzen Sonntag mit Bf3 verbringen so wie wir es mit BF2 taten..

Ich will dass sie in Bf4 ein wenig an Speed rausnehmen damit man es wieder länger spielen kann, aber ich bin mir sicher dass das nicht passieren wird, weswegen ich hart damit kämpfe ob ich nicht doch komplett auf ArmA3 umsteige schon rein aus dem Grund meine armen Nerven zu schonen.
Gebe ich Dir vollkommen Recht. Hoffe EA/DICE wird es nun endlich an den Vorbestellungen sehen.
Die hören auf die COD-Zocker und mekrne nun hoffentlich wie sie die BF Fans vertreiben.
Bei uns im Clan wird wohl keiner den BF3 MOD, namens BF4 vorbestellen.

Alt
28. March 2013, 11:13
 #459 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von pacooo Beitrag anzeigen
Gebe ich Dir vollkommen Recht. Hoffe EA/DICE wird es nun endlich an den Vorbestellungen sehen.
Die hören auf die COD-Zocker und mekrne nun hoffentlich wie sie die BF Fans vertreiben.
Bei uns im Clan wird wohl keiner den BF3 MOD, namens BF4 vorbestellen.
Komisch. Bei uns mag keiner Cod und jeder! !!!! Hat eine 2 er kd. Glaube einfach das manchmal nicht das Spiel das Problem ist. ..

Alt
28. March 2013, 11:33
 #460 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Welche Flexibilität?

Du willst auf Arma 3 umsteigen um deine Nerven zu schonen. Arma 3 erven schonen. Arma Nerven schonen.? This is Arma! Sehe ich das richtig?

Ganz üble Idee. Immerhin war Arma 2 dafür bekannt, dass eig. nichts richtig ging und alles von Fans nachgestückelt wurde. Arma 3 ist zwar schon deutlich weiter, dürfte aber im Laufe seiner Entwicklung auch Nerven kosten.

Es macht aber schonmal verflucht viel Spaß. Nur, dass man immer ne lustige Truppe zum Spielen braucht und am besten nen eigenen Server. Diese lustige Truppe ist leider nicht immer da Public Arma 3 ist in der Alpha noch grausig, weil es noch kein Domi gibt und Xeno evtl. gar keins machen will..

Aber Arma 3 ist schon super Zeit verbringen kann man damit verdammt viel. Das kann man denke ich jetzt schon sagen .

Bf4 wird schon gut gehen @Shigera du weißt doch sicher irgendwas. Ich will es auch wissen *lach* *lieb guck*
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (28. March 2013 um 11:39 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.