|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Erinnert an gute alte Tage,... aber ob die "neue" Call-of-Duty-Generation damit nicht überfordert ist? |
|
| Zitat:
Und ich kann dir da nun nicht ganz zustimmen, da die Wahlen "meist" okay waren, meist hat man sich ja auch noch über Voip verbal sagen können das er sich als Commander Verpi++++ soll... Die sollen einfach das nachmachen und schon sind alle zufrieden hinsichtlich dessen. Wobei man auch klar und deutlich sagen muss, das hacklige InGameMenu "Q-Taste" ist ja sowas von abgefu*** von BF3 , das hätten sie sich auch sparen können. Bin gespannt was da überhaupt bei BF4 kommt, wenn was kommt... Die Musik ist jetzt nicht so mein Geschmack... | |
|
Bf4 mit commander? Wird direkt storniert. Wenn ich dran denke wie scheiße 80 Prozent der Bf 3 Spieler sind will ich nicht das auch nur ein Kill oder besser noch death von so einem Lappen abhängt _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Ich vermute schlechter weil es damals ja auch lange nicht so viele PC Spieler gabn wie heute _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Zitat:
Meinst Du nicht? Ich dachte, da Battlefield im Uhrsprung vom PC kommt hatte gute PC zahlen??? | |
|
Zitat:
Was den Commander angeht so bin ich echt zwiegespalten weil am public einfach zu viele Vollidioten rumlaufen, noch dazu kann ich mir nicht vorstellen wie die elende Klickerei auf Konsole funktionieren soll. Ich würde mittlerweile einfach gerne einen richtigen SQUADLEADER sehen der gewisse Dinge wie UAV, Supplies oder Mortars anfordern kann...das würde schon reichen um diesem Posten wieder die verdiente Sonderstellung zukommen zu lassen und Spamming zu verhindern. Schon alleine die Anwesenheit von 3D Spotting und das jeder Depp am Feld den sieht wird mit dem UAV und dem Spotten des Commanders einfach zu viel des Guten...die sollten das spotten nur für das eigene Squad erlauben, ich hasse es wenn 16 Leute einem hinterherrennen den ich für mich oder meine Squadmates gespottet habe. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (28. March 2013 um 10:43 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Ist doch egal, bestimmt kann man das einstellen. Oder ist genau die Flexibilität an der "Unlust" mittlerweiel Schuld? Wenn ich daran denke WIEEEE EWIIIG lange wir BF2 gezockt haben und mittlerweiel immer noch ab und zu zocken... Bei BC oder BF 3 undenkbar. | |
|
Moin, also der SP Trailer haut mich nicht um. Die Action ist zwar stark...jedoch; Ich finde, dass es grafisch zu Bf3 nicht wesentlich besser aussieht. OK, ich weiß, Grafik ist nicht alles, jedoch fehlte bei mir (Video 1080p) der WOW Effekt. Da leistet die Frostbite 2 Engine schon top Arbeit. Ich (Premium User) hätte mich eher gefreut, wenn Bf3 noch ein paar Jährchen Addons erfahren hätte... aber so.. mal sehen, was kommt. _________________________________________________________________________________________ I5 3570k @4.00 Ghz | 16Gb Ram | Gainward 770 Gtx| | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Bin gespannt wien Flitzebogen was in Richting Commander, neue Squadfeatures und Co kommt. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Bei mir ists so dass ich ehrlich gesagt das Tempo von BF3 nicht lange durchdrücke...es ist egal wohin du gehst oder wo du spawnst, du wirst sofort beschossen oder kannst zumindest nirgendwo auf der Map länger als 3 Sekunden stehen bleiben und sowas nervt mich, weswegen nach 1-2 Stunden der Ofen aus ist. Ich habs schon mal gesagt, "früher" hab ich NUR BF2 gespielt und zwischendurch mal ein paar schnelle Runden CoD4 für die Reflexe die ich in der Arbeit brauchte. In BF2 war ich prinzipiell Tanker und nur mittelprächtiger Inf...in BF3 mag ich die Fahrzeugmaps nicht mehr und spiele nur noch Aftermath oder Strike @ Karkand. Armoured Kill habe ich nur 1 Woche gespielt, Endgame kann ich überhaupt nicht leiden...ich hab sogar Close Quarters länger als AK gezockt und das als ehemaliger TANKER! Heute aber spiele ich Bf3 wie damals CoD4...3-4 Runden dann reichts wieder, egal ob mit oder ohne Fahrzeuge, das Spiel ist so auf Speed getrimmt dass es einfach zu anstrengend wird das länger am Stück durchzudrücken. Und wenn ich mir die Leute in meiner Freundesliste ansehe geht es denen auch so...keiner ist lange ingame, es sind immer nur so kurze Gastspiele und wenn die leuet hier wie Shigera und Co. ehrlich sind sollten sie zugeben dass deren Spielverhaltern in Bf3 ähnlich ist - keiner von denen würde den ganzen Sonntag mit Bf3 verbringen so wie wir es mit BF2 taten.. Ich will dass sie in Bf4 ein wenig an Speed rausnehmen damit man es wieder länger spielen kann, aber ich bin mir sicher dass das nicht passieren wird, weswegen ich hart damit kämpfe ob ich nicht doch komplett auf ArmA3 umsteige schon rein aus dem Grund meine armen Nerven zu schonen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Es gibt zumindest mehr grafischen Unterschied zwischen Bf3 und bf4 als zwischen mw1 und mw3 _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (28. March 2013 um 12:16 Uhr). | ||
|
Hey - das Forum steht ja noch. Gut... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ausserdem finde ich sieht Bf4 erwachsener aus und es gibt sehr wohl ziemliche grafische Fortschritte, alleine die Menge an Möven, das Wasser und die Menge an Foliage hat mich beeindruckt. Ich hoffe sie habens auch genug optimiert dass es gut läuft.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Ist commander eigentlich bestätigt? Ich hoffe nicht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Zitat:
Die hören auf die COD-Zocker und mekrne nun hoffentlich wie sie die BF Fans vertreiben. Bei uns im Clan wird wohl keiner den BF3 MOD, namens BF4 vorbestellen. | |
|
Komisch. Bei uns mag keiner Cod und jeder! !!!! Hat eine 2 er kd. Glaube einfach das manchmal nicht das Spiel das Problem ist. .. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ganz üble Idee. Immerhin war Arma 2 dafür bekannt, dass eig. nichts richtig ging und alles von Fans nachgestückelt wurde. Arma 3 ist zwar schon deutlich weiter, dürfte aber im Laufe seiner Entwicklung auch Nerven kosten. Es macht aber schonmal verflucht viel Spaß. Nur, dass man immer ne lustige Truppe zum Spielen braucht und am besten nen eigenen Server. Diese lustige Truppe ist leider nicht immer da Public Arma 3 ist in der Alpha noch grausig, weil es noch kein Domi gibt und Xeno evtl. gar keins machen will.. Aber Arma 3 ist schon super Zeit verbringen kann man damit verdammt viel. Das kann man denke ich jetzt schon sagen . Bf4 wird schon gut gehen @Shigera du weißt doch sicher irgendwas. Ich will es auch wissen *lach* *lieb guck* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (28. March 2013 um 11:39 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |