|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 and JackSparrow like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Das Artwork gefällt mir Werbeplakate für ein Teasertrailer? Das nenn ich mal Marketing. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Gut wie ich finde, er sagt all das was in BF3 Probleme macht und erklärt es super..sollte man sich anschauen. Das hier ist die finale Epsiode, hier die Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list...UVEsaf62f2QRFE _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (26. March 2013 um 12:25 Uhr). | |
|
Dass Dice geile Trailer basteln kann, ist wohl unumstritten. Dennoch hat die Vergangenheit gezeigt, dass man einfach nicht zu viel erwarten sollte, dann kann man auch nicht enttäuscht werden Multiplayerszenen wären natürlich bombe Haben die Journalisten denn heute Nacht die Möglichkeit BF4 anzuspielen ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Genauso wie manchmal mit einer Alpha-Beta geworben wird, die es eigentlich nicht gibt Teaser ist quasi die Ankündigung einer total leckeren apetithäppchens, also das was wir bereits hatten. Trailer ist das apetithäppchen, man darf mal probieren obs einem schmeckt, also das was kommt (ingame Szenen) Und erst wenn alle heiß auf das fette steak sind, wird es gezeigt (Marketingkampagne) und schlussendlich gefressen (gespielt) jo2105 likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
So wie es aussieht ist GAMETRAILERS.com auf "meiner" Seite: : 3 Ways to Leave Call of Duty Behind http://www.gametrailers.com/videos/t...of-duty-behind _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Zum Trailer: DICE erwähnt immer wieder, dass es Gameplay-Szenen zu sehen geben soll. Morgen um 700 sind wir dann sowieso schlauer.^^ JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Hallo zusammen! wie bekomme ich meine Statistik unten angezeigt. PS3 Gamer vielen Dank |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Klasse gemacht Design ist auch Elegant angepasst und vermittelt einen Soliden eindruck. Leider funktioniert der RSS FEED noch nicht von Battlefield-4.net. Einzig über den Gamersunity.de lassen sich die News finden das war bei Battlefield-3.org besser da gab es über Battlefield-3.org/rss einen Feed nur für die Battlefield Seite. Wäre toll wenn das bald wieder klappt. Mein größten Respekt für eure Arbeit die Täglichen neuigkeiten und auch die Verarbeitung der Informationen sind wirklich Klasse. Vielen dank _________________________________________________________________________________________ Meine betreuten Projekte! www.Sachsen-Culture.de www.AggressiveCombat.de | |
|
Zitat:
Ich bin gerade dabei das mit dem RSS-Feed zu fixen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Danke für die News Hier der Countdown für Morgen Früh http://www.gametrailers.com/games/zl334o/battlefield-4 MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke wäre klasse wenn du es hinbekommst. Das Lob habt ihr euch Verdient. Ich kann zwar nicht Beurteilen wieviel Leute bei euch für den Täglichen Newsletter an der Informationsrecherche Arbeiten aber denoch verarbeitet ihr es einfach klasse zu einen Paket. Deswegen Lese ich auch fast Täglich hier meine Informationen über Battlefield raus. Sobald es wieder mit den Feed klappt dann auch wieder aufm Telefon unterwegs. _________________________________________________________________________________________ Meine betreuten Projekte! www.Sachsen-Culture.de www.AggressiveCombat.de | |
|
Wenn das Heute Nacht enthüllt wird gibt es dann einen Livestream? | |
|
| |
|
YsoSerious?! Beiträge: n/a
| danke für die news bin schon gespannt wie n flitzebogen aber versuch mich nicht zu viel zu freuen um nicht enttäuscht zu werden...gar nicht so einfach^^ steht morgen früh wirklich jmd von euch früher auf um den teaser/trailer zu sehen? TEQUILAS likes this. |
|
Clanleader | Aufestehen? Garnicht erst ins Bett gehen ist hier die Devise! TEQUILAS likes this. |
|
bin eh wach, also JA! _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |